The Phantom Pain

War grad wieder ihm Neogaf forum am abgucken:
jEZGdhpGlkWol.jpg


Leider gibt es den Wikipediaartikel nur auf Englisch sonst hät ich den deutschen reinkopiert;-)
"According to local legend, the dam is home to a cryptid, the Ayia Napa sea monster. Government officials have started a search for the monster's existence in several locations on the island including Kouris Dam as well as Cape Greko (a village near the creature's namesake Ayia Napa). It has been speculated to be something like a crocodile or serpent. One citizen was so adamant he had spotted the creature that he told reporters, "I watched this serpent with my own two eyes, this was no mistake"

i7utVoHBHYL6G.gif
 
Hör nochmal genau hin am Ende ;-)

Ja, ich weiß schon, dass sie V sagt und nicht he - ich meine nur, dass das genauso gut ein dreckiger Akzent sein kann, auch wenn ich nicht weiß, was für einer es sein sollte. Ich weiß aber auch nicht warum man Vee für V sagen sollte, wenn V für 5 steht. Macht imo wenig Sinn, außer "Vee" steht für einen Anfangsbuchstaben - Vita? :v:

Wäre eben interessant zu wissen wie der Satz weitergeht (;
 
War grad wieder ihm Neogaf forum am abgucken:
jEZGdhpGlkWol.jpg


Leider gibt es den Wikipediaartikel nur auf Englisch sonst hät ich den deutschen reinkopiert;-)
"According to local legend, the dam is home to a cryptid, the Ayia Napa sea monster. Government officials have started a search for the monster's existence in several locations on the island including Kouris Dam as well as Cape Greko (a village near the creature's namesake Ayia Napa). It has been speculated to be something like a crocodile or serpent. One citizen was so adamant he had spotted the creature that he told reporters, "I watched this serpent with my own two eyes, this was no mistake"

i7utVoHBHYL6G.gif

alter :rofl3:
was kojima sich alles einfallen lässt :goodwork:
 
Auch sehr nett:
Der Trailer in chronologischer reinfolge, jetzt lässt sich vieles besser nachvollziehen;-)
[video=youtube;VLb6NPKWQ5g]http://www.youtube.com/watch?v=VLb6NPKWQ5g[/video]
 
Jap ist wirklich besser aber dennoch ist man im schwarzen mysteriösen Raum wo wir nicht schlauer werden. :v:
 
alter :rofl3:
was kojima sich alles einfallen lässt :goodwork:

Das vielleicht nicht nur er allein, wer weiss das schon?
Aber wir haben es einfach mit einem komplett durchdachtem/detailierten Spiel zutun und wir ziehen jetzt einfach nur kontext:scan:
Ich liebe so nen schwachsinn:love4:

edit.: jap, ab und zu will mein Hirn zu viel und dann schreib ich nur noch schwachsinn:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad wieder ihm Neogaf forum am abgucken:

Leider gibt es den Wikipediaartikel nur auf Englisch sonst hät ich den deutschen reinkopiert;-)
"According to local legend, the dam is home to a cryptid, the Ayia Napa sea monster. Government officials have started a search for the monster's existence in several locations on the island including Kouris Dam as well as Cape Greko (a village near the creature's namesake Ayia Napa). It has been speculated to be something like a crocodile or serpent. One citizen was so adamant he had spotted the creature that he told reporters, "I watched this serpent with my own two eyes, this was no mistake"

A UMA? Let me see!

char_46745.jpg



Aber im ernst, das wäre wieder etwas, was für Big Boss sprechen würde. Kryptide waren ja schon in Peace Walker ein Thema.
 
mir ist gerade eingefallen, dass captain ahab in moby dick ein bein fehlt, wie nun big boss.

ich hoffe, dass hat neogaf noch nicht raus :sad5:
 
So hier aber mal wieder ein neuer Schwall Neogaf-schrott:lol::
jetzt wird Big Boss sehr unter die Lupe genommen ob man in alten artworks auch an den Arm gedacht hat, was ich mal bezweifel
sLvcU.jpg

Genau wie angedacht wird das es sich vielleicht um ein in 5 Episoden unterteiltes Game:
"Ocelot
Octopus
Wolf
Mantis
Raven
Remember - MGS1 boss death scenes at some point mentioned Big Boss.
Maybe MGSV is an episodic game where you recruit all 5 foxhound members?
"
Metal20Gear20Solid20Big20Boss20Sala.jpg

Und hier noch mal knapp 21 "Entdeckungen":
http://www.computerandvideogames.co...ailer-and-its-21-significant-metal-gear-ties/
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt erwarte ich schon bei ground zeroes das man endlich wieder bekannte gesichter sieht.
bei den psp teilen war es leider nicht so.
zumindest die einheit von mg1 wäre schon nicht schlecht.
ich will auch endlich wieder ocellot und gray fox dabei haben.
 
Das ganze nimmt langsam LOST-Dimensionen an. Da wurde auch immer alles unter die Lupe genommen und überinterpretiert. Am Ende stellte es sich heraus, dass vieles davon nichts mit dem zu tun hatte, da die Macher, nie so weit gedacht hatten, wie die Fans. :lol:
 
Zurück
Top Bottom