The Phantom Pain

Hab am Anfang auch gedacht, beim Union Jack is doch egal, aber nee. Es gibt einen kleinen, feinen Unterschied.

Und was das bringen würde, wäre einfach noch mehr trollen. Man stampft ja auch urplötzlich Studios aus dem Boden. Da wäre das spiegelverkehrte Zeigen seines Trailers nur das kleinere Übel.
 
Gibt dort auch real 2 Militärbasen und in einem davon ein Krankenhaus (auch wenn das heute wohl zu ist) (;

ppmgsv-cyprus.gif

die typen im gaf sind mal echt krank :ugly:

das bild das im trailer hing
mgsv2m0k55.jpg


ist wohl dieses krankenhaus des britischen militärstützpunktes
DWDYE.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung:
Famitsu kündigt Metal Gear-Überraschung an

12.12.12 - Die neueste Famitsu schreibt in ihrer Heftvorschau, dass in der nächsten Ausgabe eine "Überraschung" hinsichtlich der Metal Gear-Serie enthüllt wird. Einzelheiten verrät das Heft nicht. Die nächste Famitsu kommt in einer Woche in Japan in den Handel.

Zusammen mit dem:
Sowas wie "V has come to(o?)" und V = 5.
Im Kontext also MGS5. ;-)
Lässt mich verdammt schlimmes erahnen. :angst2:

Ich hoffe "V has come to Next-Gen aka. PS4/XBOX3"...

WiiU wäre eine ziemlige Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom