The Phantom Pain

GZ ist der Prolog zu MGS5. Das da oben ist MGS 5. Warum sollte GZ wohl um 77 rum spielen und Phantom Pain dann zwischen MG1 und MG2 in den 90ern? Außerdem sieht BB dafür im PP-Trailer ja auch zu jung aus.

GZ wurde doch erst vor paar Monaten angekündigt, wieso sollte man so schnell noch einen MGS Titel ankündigen?
PP=GZ=MGS5
 
GZ wurde doch erst vor paar Monaten angekündigt, wieso sollte man so schnell noch einen MGS Titel ankündigen?
PP=GZ=MGS5

"From Fox two Phantoms were born" - 2 Spiele mit Fox Engine, aber mit unterschiedlichen Schwerpunkten?

Oder das was ich glaube: Alles das gleiche Spiel...alles MGS5. GZ als Prolog ist wie ein noch umfangreicheres Tankerlevel aus MGS2 zu verstehen und Phantom Pain ist ein weiteres Kapitel von MGS5.

Das ist die Theorie, die mir am besten gefällt. Was mich daran stört ist einzig, das GZ wirklich BIG aussieht. Der ganze OW-Anstrich sah nicht wie etwas aus, dass man in 2-3 Stunden durchgezockt hat, sondern schon wie ein eigenständiges Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
"From Fox two Phantoms were born" - 2 Spiele mit Fox Engine, aber mit unterschiedlichen Schwerpunkten?

Oder das was ich glaube: Alles das gleiche Spiel...alles MGS5. GZ als Prolog ist wie ein noch umfangreicheres Tankerlevel aus MGS2 zu verstehen und Phantom Pain ist ein weiteres Kapitel von MGS5.

Das ist die Theorie, die mir am besten gefällt. Was mich daran stört ist einzig, dass GZ wirklich BIG aussieht. Der ganze OW-Anstrich sah nicht wie etwas aus, dass man in 2-3 Stunden durchgezockt hat, sondern schon wie ein eigenständiges Game...

Das mit den "two Phantoms" hab ich im GZ Trailer auch mitbekommen aber muss ja nicht gleich heißen das es gleich 2 Spiele sind ^^
Naja hoffentlich kommt nicht wieder so ein Quatsch wie S3 (Solid Snake Simulation)
Big Boss Bimulation :v:

Ach Kojima wird schon delivern :brit:
 
Das mit den "two Phantoms" hab ich im GZ Trailer auch mitbekommen aber muss ja nicht gleich heißen das es gleich 2 Spiele sind ^^

Logischer wäre es ja auch es aufs Game zu beziehen - also auf 2 Charaktere. Ist nur eine andere Interpretationsmöglichkeit.
Es ist ja ohnehin sehr wahrscheinlich, dass uns Kojima trollt...tat er doch immer.
 
Und ich sage schon von Anfang an, der Typ trollt alle und kriegt mega Publicity. :D
Es wird nur ein Spiel kommen, zumindest nur eins für diese Gen.
 
Logischer wäre es ja auch es aufs Game zu beziehen - also auf 2 Charaktere. Ist nur eine andere Interpretationsmöglichkeit.
Es ist ja ohnehin sehr wahrscheinlich, dass uns Kojima trollt...tat er doch immer.

Kojima hat uns sowieso mit dem "two phantoms" Satz geliefert den keiner richtig verstanden hatte und mit dem PP Trailer möchte er uns wohl erst Recht in die irre führen :hmm:

Aber er hat uns mit den ganzen MGS Games beigebracht das nichts so ist wie es zu sein scheint :smoke:
 
Wann kann man eigentlich mit neuen Informationen rechnen?
 
Am coolsten fänd ichs wenn Ground Zeroes ein eigenständiges Spiel ist und wir das "richtige" MGS5 erst auf Durango/Orbis sehen werden.
 
Was sagt die Frau am Ende des Trailers?

fuu ich muss mir endlich mal wenn ich Zeit habe die MGS HD collection holen, hoffentlich kommt das Spiel nicht raus, bevor ich alle Spiele durchhabe. Hab grad voll Lust auf MGS.
 
Das mit den "two Phantoms" hab ich im GZ Trailer auch mitbekommen aber muss ja nicht gleich heißen das es gleich 2 Spiele sind ^^
Naja hoffentlich kommt nicht wieder so ein Quatsch wie S3 (Solid Snake Simulation)
Big Boss Bimulation :v:

Ach Kojima wird schon delivern :brit:

Im Moment sieht es ja echt so aus, als hätte Kojima wieder alle Trümpfe in der Hand, wie mit MGS2 damals. Von mir aus darf er ruhig nochmal seinen Selection for Societal Sanity Kram durchziehen und uns alle an der Nase rumführen :scan:
 
Muss auch sagen dass mich MGS wieder richtig gepackt hat, hätte ich nicht gedacht. Allein der Teaser von Ground Zeroes hat mich fast so sehr gehypt wie die MGS4 Trailer damals.
 
Vielleicht ist PPain nur eine Zukunft Version (Traum) im Spiel MgS-Ground zero/Mgs5

Bei erst Scene liegt er ja im Bett, und danach am Boden. Bett sieht man auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom