The Phantom Pain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat eigentlich schon jemand erwähnt was denn "Phantom Pain" überhaupt ist? :v:
Man siehe Phantom Pain und man siehe den verlorenen Arm. :awesome:

Kojima trollt, und kriegt mega Publicity. Win. ;)

der verwirrendste ist der arm.
bis ans ende von mgs4 haben solid snake und BB doch noch beide arme!? oder nicht?
snake 100 pro.

war da mal was mit big boss?

was mir grade einfällt.
war liquid snake nicht bei einer britischen einheit??
jetzt ist die verwirrung komplett :goodwork:
ja ein metal gear liquid wollte ich seit den teaser zu rising und peace walker, aber die flagge könnte auch bedeuten, dass das kojima-typisch wieder so eine bullshit verknüpfung ist, d.h. er hat sich eine landschaft aufgesucht, die unter der commonwealth steht, damit dort ein union jack zu sehen ist und big boss heißt jack :ugly:

bis ans ende von mgs4 haben solid snake und BB doch noch beide arme!? oder nicht?
snake 100 pro.

Lol Big Boss hatte afair (und ich bin mir sehr sicher) Handschuhe an.
Zudem eine einfache Handprothese? ;)

snake 100 pro.

snake hatte in metal gear 1 big boss besiegt und der kam in metal gear 2 als cyborg wieder. ein verlorener arm stellt für big boss kein problem dar.

Fake?
https://twitter.com/JNMogren?tw_i=277919272355889155&tw_e=screenname&tw_p=tweetembed

Egal ich folge Joakim mal

Hier der Youtube Kanal von den MobyDickStudios
http://www.youtube.com/user/MobyDickStudios?feature=watch

Ich weiß nicht ob es ein Fake ist oder nicht

ich glaub die sind alle fake, also face und twitter accs.
auf der mobydick homepage steht auch das man auser youtube in keinem sozialen netzwerk unterwegs sein wird.

snake 100 pro.
am ende von mgs4 war big boss nicht nur big boss sondern solidus liquid naked snake :v:
die fehlende gliedmaße wurden durch liquids und solids ihre ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab halt bisher nie was davon gehört, dass BB mit prothesen wieder zusammen geschustert wurde.

snake 100 pro.

Hatte es ja schon mal hier geschrieben. Nach dem Kampf in Outer Heaven war Big Boss übel zugerichtet. Hier mal, was George Kasler in Metal Gear 2 zu berichten weiß:

"OK, OK... but this is only a rumor, understand? Three years ago, when Outer Heaven fell, Big Boss was seriously wounded. He almost died... He lost both hands, both feet, his right eye, and his right ear. But somehow... he survived."

Kojima hat sich ja schon seit MGS1 nur vage daran gehalten, was in den MSX-Games abging... könnte also gut sein, das Big Boss hier nur eine Hand verlor... wenn es denn nach MG1 spielt.

Big Boss tritt auch nicht in den Medien auf. :v:
Wir reden außerdem nur von einem Arm.

Und am Ende wird sich herrausstellen, dass ist Raiden mit ner Big Boss/Snake Maske. Und Kojima so: :v:

Edit: Forget everything. xD

Im Trailer frisst ein Feuerwal einen Hubschrauber und ihr fragt euch wieso BigBoss der Arm fehlt?

Im Trailer frisst ein Feuerwal einen Hubschrauber und ihr fragt euch wieso BigBoss der Arm fehlt?

Ja stimmt, da war ja noch was. :v: xD
Das alleine zeigt mir, dass Kojima nur trollen will. Er lässt Moby Dick nen Hubschrauben fressen, ein Wal der in Flammen steht.

gerade ein paar kommentare des Trailers gelesen:
"Moby Dick Project will be an in-game thing which was taking big boss sperm for cloning :O"
"Mental Gear Solid"
"FLYING WHALE??OH SHIT ITS ZELDA" :oZelda WiiU!
xD
Ich liebe solch Virales Marketing, alle rennen wie Kopflose Hühner wild herum und suchen Körner :lol:
Naja genau dafür leibe ich die Trailer von J. J. Abrams oder M. Night Shyamalan, auch wenn desen Filme mir dann doch zu langweilig/dämlich sind:-P
Hat schon jemand den Twit von Kojima erwähnt in dem er meinte er würde sich grad mit J. J. Abrams treffen? ist vom 7. Dezember... hat der mann was damit zutun ;-)

lH3JC.jpg

ein scheiss wird es exklussive da könnt ihr noch so lange warten.
als kojima damals zum ersten mal seine fox engine zeigte sagte er, dass ab jetzt alle spiele (also fox spiele) multi werden.
nicht umsonst kam auch mgs hd collection für die box um die story zu schließen (mgs4 könnte man mit einem comic oder video erzählen. wie bei mass effect).
ground zeroes wurde ebenfalls schon als multi angekündigt.
das 360 zeichen ist auch zu sehen auf der homepage von phantom pain :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hier um Liquid Snake, deren Arm Ocelot implantiert wurden. Der Trailer zeigt die Ereignisse, die sich bei Liquid Ocelot im "kopf" abspielen, also der Kampf zwischen seinem Arm und Ocelots Körper. Der linke Arm fehlt im Trailer einfach, weil er keinerlei Kontrolle über diesen haben kann, da das ganze aus Liquids Sicht abläuft.

:v:

Nein, da:

6oron3nt.jpg

Das Gesicht ist nicht komplett entstellt.

Ach ja,

naysfgm4.jpg

Um was für Ausrüstung kann es sich hierbei handeln? Welches Jahrzehnt?
Ich weiß, dass es nichts bedeuten muss, wäre aber trotzdem interessant.

Zurück
Top Bottom