The Phantom Pain

das game sieht auch nicht nach next gen aus

Was ihr immer mit Next gen Grafik habt, es wurde schon oft genug gesagt das sich die Grafik nicht viel verändern wird, spiel jetzt HighEnd PC dann hast du deine Next Gen Konsolen Grafik.
Ich frag mich was hier einige erwarten... :shakehead: :lol:


Grüße
Tajela
 
Moby Dick Studios Facebook schrieb:
We are going to continue with unlocking these exclusives for all of you to enjoy. Every 100 new likes, we'll be telling you something you didn't know before.

First unlock: The character in the trailer is not who you think he/she is.

3814B5E0-124E-4E30-B9C5-99E4E07E63D3-1305-000000E2CF5F8BC6.jpg


lol bolid bake :D kojima ist zu geil :D es sei denn es ist ein fake account wie der twitter account :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da dachte ich, ich könnte mit MGS abschließen, trotz Ground Zeroes... und kaum kommt dieser Phantom Pain Trailer, bin ich wieder voll drin... well played, Kojima, well played! :)
 
Jesus, seid ihr alle blind? Stoppt mal bei 2:34. ;-)
Das ist Solid Snake, der wohl wieder jünger wird.
Hat sicherlich mit dem Ende von MGS4 zu tun.
Das Virus scheint den beschleunigten Alterungsprozess rückgängig zu machen.
Danke Kojima! :goodwork:
 
Ja hugo was meinst du an der stelle des videos?? Ich seh da kurz "snake" sich umdrehen kurz bevor der wal auftaucht. Deine idee dass es solid ist lässt mein herz vor aufregung wieder höher schlagen :D im ernst
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Snake altert so schnell rückwärts, dass er zu einem Zeitpunkt wo er effektiv wohl ungefähr 6-7 Jahre alt ist, aussieht wie mit Mitte 40. Cool :v:

Ist BB.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab im trailer bemerkt, dass da nicht nur die silhouette von mantis ist, sondern auch, dass wer auch immer beginnt zu schweben
browserpreview_tmp18kjx3.gif

gif kann für manche sehr groß sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hugo was meinst du an der stelle des videos?? Ich seh da kurz "snake" sich umdrehen kurz bevor der wal auftaucht. Deine idee dass es solid ist lässt mein herz vor aufregung wieder höher schlagen :D im ernst

Es wäre zwar irgendwo komisch, das Snake wieder jünger wird... aber hey, es sind schon seltsamere Sachen in MGS passiert xD

Wäre natürlich nice wenn MGS5 wieder Solid Snake zum Protagonisten hat :) Auch wenn ich seine Rückkehr eigentlich in Form eines Remakes der beiden ersten Teile erwartet hatte :ugly:

hab im trailer bemerkt, dass da nicht nur die silhouette von mantis ist, sondern auch, dass wer auch immer beginnt zu schweben
gif kann für manche sehr groß sein

Holy... da hebt ja tatäschlich einer ab :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit 2:34? Ich seh da nur diesen Feuer-Typen.:-?

solid24q24.jpg


Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Snake-header.png


Verblüffende Ähnlichkeit...NOT.

Das ist zu 100% Solid Snake. Big Boss hat nie seinen linken Arm verloren. Und er sah nie genauso aus wie Solid Snake, da Solidus der echte Klon war.
 
Zuletzt bearbeitet:
solid24q24.jpg


Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Snake-header.png


Verblüffende Ähnlichkeit...NOT.

Das ist zu 100% Solid Snake. Big Boss hat nie seinen linken Arm verloren. Und er sah nie genauso aus wie Solid Snake, da Solidus der echte Klon war.

Mmm ich dachte big boss wurde im kampf gegen solid übel zugerichtet und hat "paar" körperteile verloren und später zusammengeflickt. Kann mich auch irren. Aber deine idee gefällt mir sehr gut. Kann ich sehr gut mit leben :D

Edit: zu dem vergleichsbild. Hatten wir nicht alle gedacht, dass big boss graue haare hat und uralt aussieht und kojima dann gesagt hat es sieht nur so aus wegen dem lichteinfall.
A333B4BA-BCBE-459A-8F5F-94A9A63A472A-1387-000000F15C00DEEF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam glaube ich auch dran das phantom pain mgs gz und das wiederum mgs5 ist.
alles nur eine spielerei seitens kojima ^^

die gezeigten szenen sind höchstwahrscheinlich halizunationen von big boss natürlich ausgelöst durch psycho fucking mantis ^^
 
Zurück
Top Bottom