The Phantom Pain

so langsam glaube ich auch dran das phantom pain mgs gz und das wiederum mgs5 ist.
alles nur eine spielerei seitens kojima ^^

die gezeigten szenen sind höchstwahrscheinlich halizunationen von big boss natürlich ausgelöst durch psycho fucking mantis ^^

Macht für mich jetzt auch keinen Sinn, einen Mainteil anzukündigen, ein paar Wochen vergehen zu lassen und den nächsten Mainteil anzukündigen, ohne neues Material zu dem anderen angekündigten Mainteil und beide auch noch auf den gleichen Platformen veröffentlichen zu wollen :ugly:
 

INCEPTION.gif
 
lol also irgendwie sieht das garnicht wie ein MGS aus vom Gameplay her, ich meine da werden Leute links und rechts abgeschlachtet und der Typ kann ja eigentlich garnicht Big Boss sein, da er einen Arm verloren hat.
Ziemlich seltsam das ganze...
 
lol also irgendwie sieht das garnicht wie ein MGS aus vom Gameplay her, ich meine da werden Leute links und rechts abgeschlachtet und der Typ kann ja eigentlich garnicht Big Boss sein, da er einen Arm verloren hat.
Ziemlich seltsam das ganze...

in mgs3 gab es auch eine stelle wo das gameplay mit mgs absolut nichts zu tun hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Marketing Sicht hat man mit dem Video aufjedenfall alles richtig gemacht, ist ja absolut beeindruckend, was überall los ist, wegen dem kleinen Video.

Also mir gefiel es auch sehr, ich hoffe das es Ground Zero ist (glaub ich am ehesten, kann mir nicht vorstellen, dass man MGS5 jetzt parallel zu Ground Zero und dem Platinum Hack n Slay Spiel vorstellt). Wenn ja find ich das Video wesentlich stimmiger, als den langen Trailer. Der war mir irgendwie zu "typisch MGS". Diese Psycho Trailer hingegen hatte was...
 
Kojima der alter Sauhund hat genau das geschafft was er erreichen wollte.

Er trollt das ganze Internet.

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll....
MGS 5? GZ?
Oder ist GZ + PP = MGS5?
Ist es Big Boss oder Snake?
Wenn es Snake ist, wann spielt es? Ich hoffe vor MGS 4
Wer ist der andere Typ? Ist es der Zombie aus dem GZ Trailer? Oder ist es Frank Jaeger?

Kann es vielleicht auch sein, dass man im Spiel Big Boss spielt nachdem er von Snake besiegt wurde?
Nur warum sieht man eine UK Flagge?
Zanzibar Land lag ja zwischen Russland, China, Parkistan und Afghanistan
Vielleicht ein Militärcamp der Tommys in Afghanistan?
Aber die Nato ist erst seit 2001 in Afghanistan.
Was zur Hölle hat der schwedische "Entwickler" damit zutun?
Ach wat weiß ich


Aber ein Spiel zwischen MG2 und MGS würde mir gefallen.
Es wäre sehr viel besser als die Zeit in der GZ spielt.
PW fand ich extrem langweilig und nach kurzer Zeit habe ich aufgehört es zu spielen

Also Kojima hau mal ein Spiel raus das zwischen 1999 und 2005 spielt
 
Ich glaub auch, das das Solid Snake im Trailer ist.

Mittlerweile hab ich aber große Zweifel daran, dass Phantom Pain ein eigenständiges Spiel ist. Diese ganze Fake Studio Sache ist mir nicht ganz koscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;OR1XoebuIkA]https://www.youtube.com/watch?v=OR1XoebuIkA[/video]
Bei 7:13 "From FOX, two Phantoms were born"
Klartext Foxengine->2 Spiele
 
Kojima der alter Sauhund hat genau das geschafft was er erreichen wollte.

Er trollt das ganze Internet.

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll....
MGS 5? GZ?
Oder ist GZ + PP = MGS5?
Ist es Big Boss oder Snake?
Wenn es Snake ist, wann spielt es? Ich hoffe vor MGS 4
Wer ist der andere Typ? Ist es der Zombie aus dem GZ Trailer? Oder ist es Frank Jaeger?

Kann es vielleicht auch sein, dass man im Spiel Big Boss spielt nachdem er von Snake besiegt wurde?
Nur warum sieht man eine UK Flagge?
Zanzibar Land lag ja zwischen Russland, China, Parkistan und Afghanistan
Vielleicht ein Militärcamp der Tommys in Afghanistan?
Aber die Nato ist erst seit 2001 in Afghanistan.
Was zur Hölle hat der schwedische "Entwickler" damit zutun?
Ach wat weiß ich


Aber ein Spiel zwischen MG2 und MGS würde mir gefallen.
Es wäre sehr viel besser als die Zeit in der GZ spielt.
PW fand ich extrem langweilig und nach kurzer Zeit habe ich aufgehört es zu spielen

Also Kojima hau mal ein Spiel raus das zwischen 1999 und 2005 spielt

was mir grade einfällt.
war liquid snake nicht bei einer britischen einheit??
jetzt ist die verwirrung komplett :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom