The Phantom Pain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja,

naysfgm4.jpg

Um was für Ausrüstung kann es sich hierbei handeln? Welches Jahrzehnt?
Ich weiß, dass es nichts bedeuten muss, wäre aber trotzdem interessant.

Ist die gleiche Ausrüstung wie im GZ Trailer

001gfa.jpg

Also in dem in dem auch Big Boss spielt.

Volgin? Psycho Mantis? Sanke/Bigboss? Oo
Ka wenns echt ein MGS Spiel sein soll dann hoff ich das es ein Reboot ist, alles andere kämme Story technich schon arg lächerlich rüber (ja mgs ist immet etwas abgedreht aber das würde ja alles null sinn ergeben meiner meinung nach).

Also hoff ich das es einfach ne neue IP oder ,etwas was MGS eh mal gut tuen würde, ein Reboot ist.

bei liquid wars der rechte arm.

Ocelot hat seinen rechten Arm verloren und bekam den Arm von Liquid. Der Trailer spielt aus der Sicht von Liquid, der Besitz ergreifen will. Da der linke Arm Revolver Ocelot gehört, fehlt dieser in Liquids "Traumwelt".
Liquid ist in dem Fall Revolver Ocelots Phantom, der diese ganzen Schmerzen im Kampf um Ocelots Körper durchlebt. :kruemel:

war es am ende eh nicht nur gut geschauspielert von Ocelot ?

Keine Ahnung. In MGS4 hat er eine Prothese und spielt es nur vor. Ist auch nicht ganz ernst gemeint von mir Liquid.

Ich bin mir eh ziemlich sicher, dass es sich um Ground Zeros handelt bzw. notfalls um MGS5 (dann ist GZ aber auch MGS5).

Ja das meinte ich ja, der Arm versuchte ja vorallem die Macht zuergreifen als Solid immer auftauchte, und er entfernte das wieder und ließ sich nen mechanischen oder sowas einbauen

Ja das meinte ich ja, der Arm versuchte ja vorallem die Macht zuergreifen als Solid immer auftauchte, und er entfernte das wieder und ließ sich nen mechanischen oder sowas einbauen

ja der arm wurde durch eine hightech protese getauscht, aber ocelot wurde eine gehirnwäsche untergejubelt um das patriot system zu hintergehen.
er glaubte wirklich das er liquid ist :v:
erst nach den harten fäusten von solid kam er dann wieder zu sich wo er kurz darauf dann an foxdie starb :kruemel:

was mir hier noch aufgefallen ist.
bei dem unteren bild.
ist das eine brandwunde an seiner backe?

solid24q24.jpg

na wer weis worauf ich hinaus will :v:

ps: sorry für doppelpost aber konnte nicht editieren :-?

Psycho Mantis ist in MGS1 über 50, oder?
Also zumindest sein Auftritt könnte daher zeitlich passen.

Hab aber seine Biografie nicht genau im Kopf. Als Kind hat er seinen Vater getötet (und nebenbei sein ganzes Dorf abgefackelt) und kam dann ziemlich schnell zum KGB, meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht das mit Project Ogre Kojima was versuchen würde was bisher noch nie gemacht wurde? Tabuthema?

Welches könnte das sein? Wieso sind die in der Anstalt? Warum sieht man mehrere Snakes? Psycho Mantis?

Wichtigste Frage: In welcher Zeit spielt das Ding, kenn mich mit MGS nicht so aus. Könnte es nicht die Anstalt sein wo die Klone erschaffen wurden? Vielleicht ist das dieses Tabuthema?

Fragen über Fragen xD

Hab mir das mit dem Tabuthema auch schon durchs Köpfchen gehen lassen.
Was ich mir darunter vorstellen könnte ist, dass man mal mit nem "Bösen" spielt. BB am Durchdrehen, oder man spielt vllt. wirklich Liqiud oder..

Psycho Mantis ist in MGS1 über 50, oder?
Also zumindest sein Auftritt könnte daher zeitlich passen.

Hab aber seine Biografie nicht genau im Kopf. Als Kind hat er seinen Vater getötet (und nebenbei sein ganzes Dorf abgefackelt) und kam dann ziemlich schnell zum KGB, meine ich.

Laut Konami wurde er ca. 1970 geboren, ist also ungefähr so alt wie Solid Snake gewesen.

Also würde es doch momentan Sinn machen, dass die gezeigte Szene nach MG1 spielt. Vielleicht zeigt das Spiel ja einfach mehrere Episoden im Leben einiger MGS Charaktere. BB wäre hier ungefähr 60 und Mantis um die 20 Jahre alt. Und nach MG2 kanns nicht stattfinden, Big Boss war danach ziemlich verkokelt und in einem künstlichen Koma gefangen...

Hey, das wärs doch. Vielleicht spielt es wirklich nach MG2, BB ist im Koma und erlebt diesen ganzen Mist. Alles kann passieren, es ist nicht real! Kojima ist ungebunde, keine Konsequenzen für den Canon! Flammende Wale, aktuell tote Charaktere können zurückkehren und und und! :o

Zuletzt bearbeitet:
MGS GZ wird ja nach PW spielen und wieso sollte man jetzt noch nen zweiten MGS Titel raushauen?

Das ist ja nicht Kojima like :hmm:

ich glaub dieses tabu geschichte wurde damals entweder falsch übersetzt, intepretiert oder einfach nur falsch verstanden.
jeder denkt an so sachen wie massenmord amok kindermord und so.
ich denke das kojima was ganz anderes gemeint hat ^^

ich glaub dieses tabu geschichte wurde damals entweder falsch übersetzt, intepretiert oder einfach nur falsch verstanden.
jeder denkt an so sachen wie massenmord amok kindermord und so.
ich denke das kojima was ganz anderes gemeint hat ^^
genau das selbe dachte ich mir auch von anfang an.

Der Trailer spielt Ender der 70er - imo.
Psycho Mantis sieht verdammt jung aus und ist 70 geboren.
Irgendwer im Gaf hat auch auf die Anzeigen im Auto verwiesen...muss natürlich nichts heißen, aber auch das passt in die 70er.

GZ ist der Prolog zu MGS5. Das da oben ist MGS 5. Warum sollte GZ wohl um 77 rum spielen und Phantom Pain dann zwischen MG1 und MG2 in den 90ern? Außerdem sieht BB dafür im PP-Trailer ja auch zu jung aus.

Zurück
Top Bottom