PS4 The Order: 1886

Also es ist extrem schlauchig und linear, man kann fast nur mehr oder weniger auf einen 30cm Pfad sich meist gerade aus bewegen(bis auf Zepelin , da geht auch links und rechts :coolface: ). Aber sonst von der Handlung und auch von den Waffen und Gunplay war es gut. Hab es durchgespielt(somit gut genug^^) und war damit 4 bis 6 Stunden fertig. Aber ich war jetzt nicht so dermaßen enttäuscht wie es die Reviews vermittelt haben. Es war halt sehr kurzlebig aber spannend mit guter Technik.
 
@exseth: Liest du nicht mit oder was? :ugly: Man das Ding wird dir doch regelmäßig für nen 5er hinterhergeworfen. Kaufen und selbst ne Meinung bilden! Und wozu Retail? Bei nem 5er geht wohl auch digital! :nix:

@Bond: Da war nix unfair bewertet....das Game hatte durchaus massive Schwächen....und das Schiffsdock Level war das einzige was wirklich zu gebrauchen war. Gunplay inkl. der Waffen war gut, Story und Charaktere waren ebenfalls gut, Kulissen waren leider nur statische Kulissen. Mehr zerstörbar, Spiegelungen etc. und echte Bosskämpfe und etwas weitläufigere Areale bitte! U.a. das Luftschiff sah geil aus war aber leider ein spielerischer Totalausfall!

@sircav: 9-12h sind ja wohl mal maßlos überzogen....5h trifft es wohl eher....:ugly:

Ich überflieg viel :blushed::engel:

Habs mir jetzt im Store gekauft :niatee:
 
Na gut ich hab halt 12h gebraucht, seh mir aber auch immer alles genau an. Habs auf Schwer gezoggt und durchaus für manche Passagen 2 oder 3 Anläufe benötigt.
Hehe, deswegen hatte ich ja schon auf 9h -12h geschrieben weil ich weiss das ich immer länger brauche, aber das ich so langsam bin, tja man wird halt nicht jünger 8).
Aber 5h ist doch nur mit viel skippen möglich, oder?

Edit: gerade aus Langeweile mal deswegen gegoogelt, Speedrun WR liegt bei ganz knapp über 4h.
Auch interessant, wegen den 5h liest man eigentlich nur das es zwar möglich ist aber doch eher ein Gerücht oder eben der Extremfall 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an ob man die teilweise unnötigen Zwischensquenzen dazu rechnet oder nicht. Es waren gefühöt mehr Zwischensequenzen als Gameplay enthalten.
 
Na gut ich hab halt 12h gebraucht, seh mir aber auch immer alles genau an. Habs auf Schwer gezoggt und durchaus für manche Passagen 2 oder 3 Anläufe benötigt.
Hehe, deswegen hatte ich ja schon auf 9h -12h geschrieben weil ich weiss das ich immer länger brauche, aber das ich so langsam bin, tja man wird halt nicht jünger 8).
Aber 5h ist doch nur mit viel skippen möglich, oder?

Edit: gerade aus Langeweile mal deswegen gegoogelt, Speedrun WR liegt bei ganz knapp über 4h.
Auch interessant, wegen den 5h liest man eigentlich nur das es zwar möglich ist aber doch eher ein Gerücht oder eben der Extremfall 8)
man kann cutscenes in dem game mitterweile skippen? ?
ich hab fürs durchspielen/gucken ca 6 std gebraucht
 
Kommt drauf an ob man die teilweise unnötigen Zwischensquenzen dazu rechnet oder nicht. Es waren gefühöt mehr Zwischensequenzen als Gameplay enthalten.

Und dieses, nennen wir es mal "Gameplay", war dazu auch noch so flach wie Niederlande. Ich bin regelrecht erschüttert, dass Leute wirklich wollen, dass in so einen Quatsch weitere Ressourcen fließen sollen, anstatt gleich etwas brauchbares zu machen.
 
Und dieses, nennen wir es mal "Gameplay", war dazu auch noch so flach wie Niederlande. Ich bin regelrecht erschüttert, dass Leute wirklich wollen, dass in so einen Quatsch weitere Ressourcen fließen sollen, anstatt gleich etwas brauchbares zu machen.
Das Setting ist großartig und die Story war auch ok. Nur das Gameplay mehr Gears of War und ne halbwegs Open World.
 
Also mir hat das Spiel ganz gut gefallen aber es bietet eben keinerlei Wiederspielwert und es ist mit 5h (ohne rushen, inkl. allen Sammelgegenständen und selbst den vollen Credits) schon verdammt kurz...

5h8min auf Hard (eher Easy)
 
Na gut ich hab halt 12h gebraucht, seh mir aber auch immer alles genau an. Habs auf Schwer gezoggt und durchaus für manche Passagen 2 oder 3 Anläufe benötigt.
Hehe, deswegen hatte ich ja schon auf 9h -12h geschrieben weil ich weiss das ich immer länger brauche, aber das ich so langsam bin, tja man wird halt nicht jünger 8).
Aber 5h ist doch nur mit viel skippen möglich, oder?

Edit: gerade aus Langeweile mal deswegen gegoogelt, Speedrun WR liegt bei ganz knapp über 4h.
Auch interessant, wegen den 5h liest man eigentlich nur das es zwar möglich ist aber doch eher ein Gerücht oder eben der Extremfall 8)
ich kann mich sehr gut erinnern das ich für platin 6 stunden gebraucht hatte :coolface:
 
Das Spiel hat Momente die man niemals vergisst. Ich hätte mir gewünscht, es wäre einfach nur ein guter Gears of War Klon.
Das Spiel lohnt sich und ich überlege wirklich einen zweiten run zu machen. Ein PS Only Spiel ist noch dazu.
 
Bin jetzt Anfang Kap 5
Joa, wie oben geschrieben, gefällt auch mir das Setting sehr gut, etwas zu viele Cutscenes für meinen Geschmack.
Level sind linear und es gibt nur den einen Weg.
Habe mich bis dato nie so mit dem Spiel befasst, warum kA ? hatte es jetzt im Store für 8.99 geholt.
 
Ich finde, dafür dass das Spiel so kurz ist brauchen beide Kandidaten ziemlich lange für das Endfazit :coolface:
 
Zurück
Top Bottom