Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin weiterhin abwartend gespannt. Die Atmosphäre und Grafik machen einen hervorragenden Eindruck, das Gameplay bisher... na ja. Warte in dem Fall wirklich die ersten Tests ab.
Weiß nicht was es am Gameplay auszusetzen gibt, die Waffen scheinen ordentlich wumms zu haben und das Trefferfeedback passt auch. Sieht extrem befriedigend aus.
Bisher sieht mir das Gameplay sehr, sehr linear und eingeschränkt aus. Daher mal abwarten.
Ich hab ja schon bei KZ SF im Waldlevel gekotzt, weil er mir nich linear genug war.Die rennen sich lieber einen in ner riesigen Open World ab.
Bioshock war auch linear und dann noch die imo geile Story, einfach perfekte Unterhaltung mit der Kulisse.
Bisher sieht mir das Gameplay sehr, sehr linear und eingeschränkt aus. Daher mal abwarten.
Die Linearität des Titels wird der Grund für ne knapp Ü70 Wertung sein....da wette ich drauf.
Dabei gibt es viele Game die garkein OW haben wollen, mich eingeschlossen.

Weiß nicht was es am Gameplay auszusetzen gibt, die Waffen scheinen ordentlich wumms zu haben und das Trefferfeedback passt auch. Sieht extrem befriedigend aus.
Meint ihr die Blackwater Edition lohnt sich? Eigentlich sind 100 Euro für bisschen Pappe schon viel....
Weder Resi4, noch U und schon gar nicht Bioshock haben mit dem etwas zu tun was man an The Order bisher kritisiert und daher ist der Ausdruck Linear auch falsch.
Linear ist vielleicht wirklich falsch, ich meine es sieht bisher sehr eingeschränkt vom Gameplay aus. Hat nichts mit der Umgebung zu tun, sondern einfach nach den Videos zu urteilen, wie und vor allem was man spielt.