PS4 The Order: 1886

Ich bin weiterhin abwartend gespannt. Die Atmosphäre und Grafik machen einen hervorragenden Eindruck, das Gameplay bisher... na ja. Warte in dem Fall wirklich die ersten Tests ab.

Ich bin weiterhin abwartend gespannt. Die Atmosphäre und Grafik machen einen hervorragenden Eindruck, das Gameplay bisher... na ja. Warte in dem Fall wirklich die ersten Tests ab.

Weiß nicht was es am Gameplay auszusetzen gibt, die Waffen scheinen ordentlich wumms zu haben und das Trefferfeedback passt auch. Sieht extrem befriedigend aus.

Bisher sieht mir das Gameplay sehr, sehr linear und eingeschränkt aus. Daher mal abwarten.

Sieht nach kurzweiliger Unterhaltung ala BumBum Kino aus....mir gefällt sowas und is genau das richtige Game wenn man eh nich die Zeit hat ewig in ein Spiel zu investieren.
Ich mag linear ;) Ich hab ja schon bei KZ SF im Waldlevel gekotzt, weil er mir nich linear genug war.

Die rennen sich lieber einen in ner riesigen Open World ab.
Bioshock war auch linear und bot eine geile Story mit Rapture, einfach perfekte Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Die rennen sich lieber einen in ner riesigen Open World ab.
Bioshock war auch linear und dann noch die imo geile Story, einfach perfekte Unterhaltung mit der Kulisse.

Die Linearität des Titels wird der Grund für ne knapp Ü70 Wertung sein....da wette ich drauf.
Dabei gibt es viele Game die garkein OW haben wollen, mich eingeschlossen.

Ja ich brauch es auch nicht. Lieber so, als ne lahme, dahin plätschernde Story.
Ich wette, die Aussage kommt wieder mal von nem Schüler. Da kann man eh drauf scheißen:v:

Zuletzt bearbeitet:
Alles zu seiner Zeit halt. Manchmal kann auch linear geil sein, siehe Beispiele oben mit TLOU.
Und open world heisst ja auch nicht direkt gut... ;-)

Ich lass mich überraschen.

Weiß nicht was es am Gameplay auszusetzen gibt, die Waffen scheinen ordentlich wumms zu haben und das Trefferfeedback passt auch. Sieht extrem befriedigend aus.

Gerade das Trefferfeedback kann und will ich den Videos nach bisher noch nicht beurteilen, bin aber zuversichtlich.

Meint ihr die Blackwater Edition lohnt sich? Eigentlich sind 100 Euro für bisschen Pappe schon viel....

Bestell einfach für 79 $ die US CE mit der Statue, deutlich besser als die Verarsche der BE hierzulande.

Zuletzt bearbeitet:
Weder Resi4, noch U und schon gar nicht Bioshock haben mit dem etwas zu tun was man an The Order bisher kritisiert und daher ist der Ausdruck Linear auch falsch.

Weder Resi4, noch U und schon gar nicht Bioshock haben mit dem etwas zu tun was man an The Order bisher kritisiert und daher ist der Ausdruck Linear auch falsch.

Linear ist vielleicht wirklich falsch, ich meine es sieht bisher sehr eingeschränkt vom Gameplay aus. Hat nichts mit der Umgebung zu tun, sondern einfach nach den Videos zu urteilen, wie und vor allem was man spielt.

Linear ist vielleicht wirklich falsch, ich meine es sieht bisher sehr eingeschränkt vom Gameplay aus. Hat nichts mit der Umgebung zu tun, sondern einfach nach den Videos zu urteilen, wie und vor allem was man spielt.

Jup, ich weiß was du meinst, hatte mit Brod im War ganz gut darüber gequatscht. Der Start des 15min Gameplayvideos ist dafür ein gutes Paradebeispiel. Eine Szene die als Zwischensequenz weit knackiger gewesen wäre, im Gegensatz dazu den Spieler sinnentleert den Stick gefühlt minutenlang und ohne Alternative in eine Richtung drücken zu lassen, eine Herausforderung die sich gelangweilt zieht und der Spieler nicht mal hinschauen müsste.

Hat mich jedenfalls sehr abgeturnt. Werde es wohl nur ausborgen und schnell durchspielen. Vielleicht überrascht es ja auch noch.

Wenn die Reviews am Ende hauptsächlich diese lahmarschigen Dinge kritisieren, die ich allgemein bei Games auch nicht brauche und diese Dinge am Ende Überhand nehmen, dann soll es die 60er und 70er Wertungen eben regnen.

Wenn der Tenor aber einmal mehr lautet, dass es sich um den selben alten, linearen Stoff als Covershooter verpackt handelt und die Industrie weiterzog während es RAD nicht tat...würde mir nicht gefallen. Die OW-Schwemme überrollt uns und nicht alles daran ist wundervoll (das jüngste Gamespot-Video zu Forza zeigt, dass ich hier mit gewissen "Meinungen" überhaupt nicht einverstanden bin).

So oder so bin ich gespannt darauf wie The Order aufgenommen wird.

Zurück
Top Bottom