PS4 The Order: 1886

Fand die neuen Eindrücke jetzt auch nicht so spannend, obwohl ich das spiel immer noch für einen der interessanteren Titel halte, aber z.B. diese ganzen QTE stoßen mir wirklich sauer auf, sowas brauch ich eher nicht.

Wie viel Spaß mir das Game machen wird, wird wohl vom Gunplay abhängen, und das kann man imo nicht durch Videos beurteilen.

Kritik ist ja sogar in Ordnung, aber wie Eurogamer das Ganze präsentiert, ist schon sehr frech.

The Order 1886 kann halt, wie jedes andere Spiel auch, nicht jedem gefallen. Aber gab ja durchaus positive Berichte zur aktuellen Demo.

Zuletzt bearbeitet:
sie sagen doch nur, mal solle nicht unbedingt vorbestellen.
was man aber eig generell nicht sollte.

Ich habe mir doch mal das Eurogamer Preorder Video angeschaut und die Punkte sind an sich nicht schlecht als Begründung. Aber warum dies dann nicht schon bei Titeln wie bei The Crew, ACU oder MCC gemacht wurde bleibt sehr zweifelhaft.
Auch der Abschluss man solle warten, ob man das Geld ausgeben sollte bis die Reviews eintrudeln. Was bringen mir jedoch Reviews die schon jetzt in Stein gemeißelt scheinen.

Der liebe Ian hat sich doch schon seine Meinung gebildet, genauso wie schon bei eurogamer und anderen Seiten Driveclub mehr zerrissen wurde als es sein wollte.

Also mal kurz warum soll ich einen müden Sch... auf diese Seiten geben mit einem deutlichen Bias gegen ein Spiel welches mich bisher interessiert? Da gehe ich doch lieber das Risiko ein und kaufe mir das Spiel wenn es erscheint.

Eurogamer ist in den letzten Monaten sowieso komisch geworden und gefühlt sehr viel schlechter.

Eurogamer hätte einfach mehrere Spiele zeigen sollen z. B. Driveclub, ACU, MCC, The Crew um ihren Punkt klar zu machen. So ist es einfach The Order Bashing.

@Dingo
Link zum The Crew Review

hätten sie es für the crew gemacht hätten sich die leute gefragt "warum nicht schon bei unity und mcc?".
hätte sie es bei unity gemacht, hätte sie sich gefragt, warum nicht schon bei mcc und was weiß ich.
usw.
wobei der grund wohl einfach ist, dass the order ne extreme menge hype hat.

und das klingt jetzt so, als würdest du es wegen dem video erst recht kaufen.!?

Ob einen jetzt das Game zusagt oder nicht, aber das geht schon klar Richtung Rufschädigung!
Und weil Eurogamer besonders im Inet, nicht Grade eine kleine Reichweite hat. Sollte sich von
Sonys Seite mal, einer mit denen in "Verbindung setzten".

Was wir hier groß von uns geben, interessiert doch kein Schwein. Aber wenn so was Großes
wie EUROGAMER das tut, das geht gar nicht. :oops:

AUTO BILD! Sah nicht nur den neuen Mercedes Erlkönig! Nein sie dürften sogar, drei Monate
vor Erscheinen schon Probe sitzen! Fazit: Finger Weg.

Auf solche berichte gebe ich einen scheiss
früher(nein früher war nicht alles besser) konnte man sich einigermaßen auf Wertungen verlassen, doch mittlerweile ist es echt schlimm geworden.

hätten sie es für the crew gemacht hätten sich die leute gefragt "warum nicht schon bei unity und mcc?".
hätte sie es bei unity gemacht, hätte sie sich gefragt, warum nicht schon bei mcc und was weiß ich.
usw.
wobei der grund wohl einfach ist, dass the order ne extreme menge hype hat.

und das klingt jetzt so, als würdest du es wegen dem video erst recht kaufen.!?

Bis noch vor der PSX war ich schon auf kaufen, aber musste noch mehr sehen. Nach Leak der Demo in passabler Qualität und den B-Roll Material bin ich mir sicher hier ein grundsolides Spiel mit großartiger Atmo, Grafik und Inszenierung von RAD zu bekommen.

Das ich in diesem Jahr Infamous und Driveclub Wertungen für mich persönlich schon um mind. 5% Punkte von meta-bs-critic draufschlagen kann. Ich jede Menge Spaß mit den Titeln hatte/habe, ist nur das I-Tüpfelchen um den ganzen Seiten, die sich Spiele auf die Fahnen geschrieben haben, aber nur PR-Zombies/Trollpfosten sind, den Rücken zu zuwenden und einfach sich selbst ein Bild zu machen.

Was am Ende auch bedeuten kann, dass die Seiten recht haben können. ;)

Tja, da magst du recht haben (wobei bei Unity hätte sich das wohl keiner gefragt. Denke nicht, dass The Order so verbugged sein wird wie Unity), aber ich bezweifle, dass du in Zukunft zu jedem Problemfall so ein Video von Eurogamer bekommen wirst.

wie gesagt, denke das hat auch mit dem hype um the order zu tun.

Ob einen jetzt das Game zusagt oder nicht, aber das geht schon klar Richtung Rufschädigung!
Und weil Eurogamer besonders im Inet, nicht Grade eine kleine Reichweite hat. Sollte sich von
Sonys Seite mal, einer mit denen in "Verbindung setzten".
bitte was? :ugly:
ist nun ja nicht das erste mal, dass es zu nem spiel ne nicht so positive preview gab.
bei the order auch schon nicht.

Zurück
Top Bottom