PS4 The Order: 1886

Sorry aber das ist so als wenn ich in dem abschnitt von dem letzten MOH game, in dem man mit dem auto fährt das fahrgefühl bemängeln würde, und als beispiel titel wie GT, Forza usw. aufzählen würde die es besser machen :ugly:
Ausser natürlich ich habe verpasst das the Order als stealth game angekündigt wurde ;)

Ich habe ja geschrieben: off-topic. habe auf anfrage lediglich aufgezählt!

Wird fantastisch. Ich würde mir trotzdem noch einen anständigen MP wünschen. Gerade im Third Person Genre war in der letzten Gen außer Uncharted ein gut spielbarer MP Fehlanzeige. Und in der jetzigen Gen fehlt das noch komplett.

Wird fantastisch. Ich würde mir trotzdem noch einen anständigen MP wünschen. Gerade im Third Person Genre war in der letzten Gen außer Uncharted ein gut spielbarer MP Fehlanzeige. Und in der jetzigen Gen fehlt das noch komplett.

Nein, also wirklich alles, aber bitte bitte kein MP. Das macht solche Spiele am Ende nur kaputt.

BhRqPtC.gif

cRWdAxy.gif

Schade dass The Order nicht schon zu Weihnachten erscheint :cry:

Setting und Atmosphäre passen gerade perfekt zur Jahreszeit, und rein grafisch ist es für mich neben Infamous das einzige Spiele wo man richtig merkt dass eine "Next Gen"-Engine dahintersteckt, mitsamt all den Effekten und Kantenglättung. Aktuell mein Most Wanted neben Uncharted 4. Von God of War 4 hat man ja leider noch nichts gesehen - der Hype schläft noch.

Noch :v:

Ist es nur ein subjektives Empfinden meinerseits oder wird The Order 1886 von einigen Seiten schon im vorraus runtergemacht ?

Beispiel eurogamer.net. Die haben heute ein Video gepostet mit den Top 5 Gründen The Order nicht vorzubestellen:

[video=youtube;EjalebKd4wE]https://www.youtube.com/watch?v=EjalebKd4wE[/video]

www.eurogamer.net/articles/2014-12-12-video-why-you-might-not-want-to-pre-order-the-order

Ich für meinen Teil bestelle eh nicht vor, sondern kaufe mir die Spiele wenn dann Day One.

Aber mich wundert es schon warum eurogamer sowas nötig hat. Ich dachte zuerst es sei nur eine Glosse. Aber nein, die meinen das ernst. Es ist doch ersichtlich dass es ein altes Build ist. :nix: - Was den Punkt 5. umso fragwürdiger macht. Für mich nicht nachvollziehbar wie man The Order in Beugehaft für Driveclub, Assassins Creed Unity oder Halo Masterchief Edition nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:

Grafisch sieht das Spiel einfach abnormal gut aus, da kann nichts mithalten :o

Freu mich richtig, weiß gar nicht warum so viele Seiten das Spiel runtermachen. Es wurde nie als Shooter-Messias angekündigt, also was haben alle erwartet? :nix:

Wenn ich schon wieder Last Gen Gameplay höre :lol:

Die sollten mir echtmal erzählen was Next Gen Gameplay sein soll. Vorallem die geben der Halo MCC ne 9/10 und warnen dann bei einem Spiel, was in 4 Monaten erscheint vor Bugs.

Ich stehe auf "old-school-gameplay". Ich brauche keine spielerischen Innovationen, keine Kontinentgrossen Spielwiesen und revolutionäre Interaktionsmöglichkeiten. manchmal brauch ich einfach ein toll inszeniertes, kurzweiliges Actionspiel mit Bombastgrafik.
Riesige, freibegehbare Spiele gibt es schon zuhauf und auch diese sind toll, die Mischung machts...

Wenn nicht die immer freieren Spielwelten was dann? Würde mich auch interessieren.

Immer freier werdene Spielwelten sind also NG, aber immer cineastischer aufbereitete Spiele nicht? Ist ja jetzt nicht so als würde sich dort nicht auch etwas tun. Ob ein Spiel linear oder OW ist, schließt Fortschritte in beide Richtungen ja nicht aus - vor allem empfinde ich mittlerweile viele OW-Games als sehr formelhaft, auch wenn die Welten toller werden.

Naja, ich schätze einmal anders als The Crew wird dann The Order von eurogamer keine 8/10 bekommen :v:
Busg bei einem unfertigen Spiel ist aber wirklich einfach nur herrlich.

Wenn nicht die immer freieren Spielwelten was dann? Würde mich auch interessieren.
Ein TPS könnte auch durch K.I. brillieren, oder außergewöhnliche Physik, nichts davon bietet The Order, aber das tut auch sonst kein "Next-Gen"-Titel. Es gibt bisher keinen Titel der so, bis auf die Grafik, von der Mechanik nicht auf den alten Systemen machbar gewesen wäre, deshalb ist das völliger Scheiß nur The Order die fehlende "Next-Gen" anzukreiden, aber man hat sich darauf eingeschossen, weil deshalb.

Immer freier werdene Spielwelten sind also NG, aber immer cineastischer aufbereitete Spiele nicht? Ist ja jetzt nicht so als würde sich dort nicht auch etwas tun. Ob ein Spiel linear oder OW ist, schließt Fortschritte in beide Richtungen ja nicht aus - vor allem empfinde ich mittlerweile viele OW-Games als sehr formelhaft, auch wenn die Welten toller werden.

Kommt mir halt so vor, weil neuere Spiele entweder Multiplayer sind oder halt immer wie freier und grösser werden. Gelegentlich gefällt mir das, aber ein Spiel verpackt in ein enges Korsett, dafür super präsentiert hat halt auch seine Reize.

Zugegeben ist es allerdings etwas komisch, dass es instant death - Szenen bei den Stealth-Abschnitten gibt (warum die generell schlecht sein sollen, würde man schon gerne wissen), aber man dann beim Snipern nicht die falschen Leute abknallen kann - könnte man doch auch problemlos einen Game Over - Screen anwerfen...

Aber ist schon eine Frechheit solche Videos vor Release zu bringen, wenn viele Katastrophen dieses Jahr selbst nach dem Launch nicht abgestraft wurden...

Aber mich wundert es schon warum eurogamer sowas nötig hat. Ich dachte zuerst es sei nur eine Glosse. Aber nein, die meinen das ernst. Es ist doch ersichtlich dass es ein altes Build ist. :nix: - Was den Punkt 5. umso fragwürdiger macht. Für mich nicht nachvollziehbar wie man The Order in Beugehaft für Driveclub, Assassins Creed Unity oder Halo Masterchief Edition nehmen soll.

Ich verstehe dein Problem nicht. Nach den Spiele Releases der jüngsten Vergangenheit ist es doch nur gerechtfertigt zu sagen, daß man lieber erstmal Reviews abwarten soll. Runtergeputzt wird das Spiel auch nicht, sondern nur gesagt woran es gerade hakt. Das es ein alter Build sein mag ist bestimmt richtig, aber wie schon erwähnt zeigt ja die Erfahrung der jüngsten Vergangenheit, daß so ein alter Build nicht mehr viel Verbesserungen bis zum Release erfahren muss.
Die Entwickler hätten aber auch einfach keine (fehlerhaften) Preview Demos raushauen müssen, dann gäbe es auch nicht so ein Video.

Die Entwickler hätten aber auch einfach keine (fehlerhaften) Preview Demos raushauen müssen, dann gäbe es auch nicht so ein Video.

Ironischerweise sind viele Leute die das Game auf der PS Experience spielen konnten positiver gestimmt als vorher.

EDIT:

Mir fällt gerade ein, dass das Genre der 3rd-Person-Shooter in dieser Generation noch gar nicht richtig bedient wurde. Von wenigen Ausnahmen wie Sniper Elite 3 mal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom