PS4 The Order: 1886

Hängt davon ab wie gut Story und Charaktere ausgearbeitet sind. Wenn das Game eine cinematic experience sein will muss es in diesem Bereich liefern. Wenn es das tut wird es auch gut aufgenommen werden.

ich denke, dass die reviewer sich ihre meinung bereits gebildet haben (wenn man sich so die eher durchwachsenen meinungen zum game durchliest)

und die story wird sich kaum mit der eines TLoU messen können...

natürlich muss man noch abwarten aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da noch groß was ändert...

Die Meisten hatten bei ihren Previews ja noch nichtmal gecheckt wie die Waffe funktioniert.

Erwarte auch keine wirklich guten Wertungen. Werde mir das Spiel aber definitiv holen.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten hatten bei ihren Previews ja noch nichtmal gecheckt wie die Waffe funktioniert.

ich erwarte nicht, dass sich das mit der vollversion ändert ;)

reviewer rushen doch meist auf easy durch die games oder zocken sie nur kurz an... wirklich zeit sich mit komplexen spielmechaniken zu beschäftigen nehmen sich die wenigsten

Hängt davon ab wie gut Story und Charaktere ausgearbeitet sind. Wenn das Game eine cinematic experience sein will muss es in diesem Bereich liefern. Wenn es das tut wird es auch gut aufgenommen werden.

ich bin da 100%iger einer meinung mit laxi.
das game soll doch ein old-school cover-shooter werden.
wenn man da ein glaubwürdiges universum dafür erschafft, mit guten charakteren, dann wird das game auch gut werden.

ich bin sowieso schwer begeistert von the order, weil mir das art-design so gut gefällt und ich auf solche cover-shooter voll abfahre.
hoffe nur, dass das gunplay gut wird und sich das game gut "anfühlt" beim zocken, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Vielleicht sollte man Darkrince etwas zeit geben, da er so stark verbittert und festgefahren wirkt.
Was ich so von ihn lese, kann er wenn überhaupt grade mal. Dem PC etwas entgegenkommen,
oder zugestehn -Bewilligen etc. .

Führer hat er mal öfters gute Kritikpunkte gesetzt, seit längeren aber nur noch. So blindes und
völlig billig wirkendes - aufgesetztes Bashen.
:oops:

grüße Keylow

keine sorge, die gen stabilisiert sich 2015. (gerade die von sony) Da strahlt der cerny stern dann doch sehr hell. Bloodborne und uc4 allen voran. (plus nen haufen indies und ein unterhatlsames until dawn) Falls wie laxi meinte die story und atmo durchgehend gut sind kann auch bei the order zumindest nen 80er heraus kommen. (was doch für gute bis sehr gute games spricht) Ich glaube nur irgendwie nicht so daran. Liegt auch an den 1,5 immer und immer wieder wiederholten vids von RAD.

The Order: 1886 PS4 Demo Is an “Ancient” Build, Dev “Can’t Wait” to Show More;

u8enyx36.jpg

Noch mal für die "hater" und oder voraburteilenden, unter uns..... .

-----------------
The Order: 1886 - Bisherige Gameplay-Demo basierte auf einem ziemlich alten Build Die Gameplay-Demo,
die wir von The Order: 1886 bisher auf verschiedenen Events gesehen haben, zum Beispiel auf der E3
2014, war laut Andrea Pession von Ready At Dawn ziemlich alt. Er kann es nicht abwarten, uns eine neue
Version zu zeigen

Ich weiß nicht warum, das Game so runter gemacht wird. Wirkt für mich ähnlich genial wie The Last of Us.
Von daher, her damit ich will nicht warten :x

Ich weiß nicht warum, das Game so runter gemacht wird. Wirkt für mich ähnlich genial wie The Last of Us.

chars, OST sagen nein, grafik ja und story weiß man noch nix, aber es würde mich schon schwer wundern wenn diese auf der qualitätsstufe von tlou stehen würde.

Auf die Meinungen sollte man nichts geben ... es wird immer dieselbe Demo gespielt und die ist 5 min lang.

Wie man sich da ein Urteil bilden kann ist mir schleierhaft:oops:

Blind vorbestellt habe ich es nicht (mehr), aber nach wie vor sehr interessiert an dem Game!
Bin jetzt kein Wertung´s Gamer, aber klar beeinflusst es schon wie was so abschneidet.

Aber voreilig als Flop abtun, wegen ein paar Messe Zockern mit uralt Version. Das geht echt
gar nicht! Dafür ist auch der Entwickler dahinter, viel zu "namenhaft" geworden. Zudem kann
man ja davon ausgehen, das Sony die Hand schon drüberhalten wird.

Anderes wie bei einen Guerrilla Games- Game z.b. hat RAD ja schon Big Name Games
zumindest umgesetzt etc. . Im Endeffekt hat man ja noch rein gar nichts gesehn vom Game.... .

Auf PlayStation Experience am 6.-7. Dezember, wird man die Hose runter lassen müssen. :-D

Also gerade die Charaktere stechen doch hervor finde ich, und über den OST will ich noch nicht urteilen das kommt dann beim zocken. Ich erwarte nicht mehr als ein Straightforward Covershooter mit Physikelementen und einer interessanten Umgebung mit fetter Optik.

Gespannt bin ich auf die Waffen wie die dann genau funktionieren, die Thermitgun ist bisher die einzige die ich überblickt habe. Die Einbindung von Tesla gefällt mir persönlich sehr, halte sehr viel von ihn nicht nur weil er ein Landsmann ist xD

Hab bisher noch nichts von Ready at Dawn gezockt nur damals kurz Ghost of Sparta was natürlich sehr gut funktioniert hat. Schon dort hat es sich gezeigt das sie es technisch auf alle Fälle drauf haben gehört auf der PSP bestimmt zur der Speerspitze was das anbelangt. Die Vita und die PS3 haben sie ja übersprungen und nun arbeiten sie an der PS4, und der Ersteindruck ist schon mal gut aber wieviel Substanz dahinter steckt muss sich noch zeigen. Denn Gameplay-mäßig kann ich sie nicht wirklich einschätzen, GOW auf der PSP war ja nun wirklich kein RAD Original, dieser hier wird es.

Will endlich mal was "neues" sehen von dem Titel.

chars, OST sagen nein, grafik ja und story weiß man noch nix, aber es würde mich schon schwer wundern wenn diese auf der qualitätsstufe von tlou stehen würde.

Ist wohl in der Gen Mode geworden sich von den Medien Games madig reden zu lassen.
Ich für meinen Teil bin immer noch hellauf begeistert und werde es mir blind kaufen.

Werwolfkloppen yeaah :cheers:

Verstehe auch nicht so ganz warum alle so auf das Spiel einhacken. Sieht mir aus wie ein Gears ähnliches gameplay in fetter Optik. Gears fanden doch auch alle immer ganz toll und nun soll es auf einmal was schlechtes sein und voll ausgelutscht? Nur weil neue Gen und so wird irgendeine Revolution erwartet? Beim neuen Gears ist das dagegen egal, da freuen sich komischerweise wieder alle drauf...

Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf The Order, denke schon dass es ganz gut wird 8-)

Zurück
Top Bottom