Bootycaller
Gesperrt
- Seit
- 29 Sep 2014
Das Spiel wird sowieso nur Mittelmaß, wenn überhaupt...
Der letzte Trailer sah geil aus, ich mach mir da keine Sorgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mit dc auch zufrieden. Dennoch gibt's genug Kritikpunkte. Vom gameplay her ist es imo top, der Rest wirkt auf mich eher halbfertig hingerotzt. Schwankende Grafik, kleinere Fuhrpark, nachpatchorgie. Es wirkt einfach alles unfertig.Wenn es so mittelmaß wird wie angeblich Alien Isolation oder DC den reviews zu folge, bin ich mehr als zufrieden![]()
The Order wird nichts wirklich neues versuchen... es wird imo ein story driven "0815" game und von daher schon keine traumwertungen einfahren...
nach allem was ich bisher gesehen hab werden kritikpunkte in reviews wie folgt ausfallen:
-alles schon mal da gewesen
-keine weiterentwicklung des genres
-kein coop
-kein MP
-beschränkung des sichtfeldes auf 21:9 während den gameplaysequenzen nicht optimal gelöst (objekte scheinen zu weit weg)
-zu wenig innovative und innteressante waffenauswahl
-zu kurze spielzeit ~8h
-kein wiederspielwert
-kein open world
aber ist es deswegen ein schlechtes game?
es will doch gar nicht super innovativ sein oder ein Assassin's Creed in einem alternativen 19jhd.
das game wird imo einfach ein klassischer third person shooter... wenn das gunplay stimmt und die story halbwegs interessant ist hat es doch für das genre alles richtig gemacht?!
Das Spiel wird keine guten Reviews kriegen da könnt ihr euren Arsch drauf verwetten.
Es wird ein eher old School lastiger Covershooter werden. Und Old School lässt laut heutigen Reviwern nur Wertungen von 50-80 zu.
- Spiel spielt sich nicht innovativ
- Abwechslungsarmes Gameplay
- Spielmechanik entspricht nicht den heutigen Standarts
- Zu viele Zwischensequenzen stören den Spielfluss
Wird genauso miese Wertungen kriegen wie DC. Ob das jetzt verdient miese Wertungen sein werden sei mal dahingestellt.;-)
-zu kurze spielzeit ~8h
für mich ist die optimale Spielzeit eines SP 8-12 Stunden. Alles andere nervt mich eher und kostet mich zuviel meiner knappen Freizeit die ich auch noch mit RL füllen möchte
-kein wiederspielwert
Ach und das kann man jetzt schon beurteilen? Sollte man es dafür nicht in fertiger Fassung schonmal durchgezockt haben?
-
einfach mal aufhören, den ganzen tag auf cw zu hängen und mehr zocken, dann wirst auch du bemerken, dass 60€ für 8h zu viel sind.
ich freue mich auf das spiel. wird ein day 1 kauf und nach 2 wochen wieder verkauft.
einfach mal aufhören, den ganzen tag auf cw zu hängen und mehr zocken, dann wirst auch du bemerken, dass 60€ für 8h zu viel sind.
.
@impuls100
dir ist schon bewusst, dass das nicht meine kritikpunkte sind sondern das was man dann beim release in den reviews lesen können wird?!![]()
Ein Zeitabhängige Einschätzung. Vor langer Zeit war soetwas normal, wirkt heut nur durch das Überangebot und Onlinefunktionen zu teuer.
Klar weiss ich das...
Ich wollte ja nur die Kritikpunkte kommentieren.
Ich hab auch eher rausgelesen, dass Du es eher wie ich siehst.
ok dachte nur bei "Ach und das kann man jetzt schon beurteilen?" das man das zum zeitpunkt wann die reviews erscheinen wohl schon wissen wird
@pfirsichadel
das game wird imo schon gut nur werden die reviews es für etwas abstrafen was es nie sein wollte... darum gehts hier doch gerade?!
und zu PS1 zeiten waren viele SP games auch nicht länger als 8-12h... zumindest wenn ich mir so meine savegames ansehe...
teilweise waren die games sogar deutlich kürzer... so nen klassisches J'n R (wie zB MediEvil) konnte man in 4-5h beenden...
@pfirsichadel
das game wird imo schon gut nur werden die reviews es für etwas abstrafen was es nie sein wollte... darum gehts hier doch gerade?!
und zu PS1 zeiten waren viele SP games auch nicht länger als 8-12h... zumindest wenn ich mir so meine savegames ansehe...
teilweise waren die games sogar deutlich kürzer... so nen klassisches J'n R (wie zB MediEvil) konnte man in 4-5h beenden...
rince gefangen in der Troll-Endlosschleife?!
@impuls100
wie Red auch sagt... das game wird keine so tollen wertungen bekommen.