Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
rince gefangen in der Troll-Endlosschleife?!
[video=youtube;uxMJPXXZEck]http://www.youtube.com/watch?v=uxMJPXXZEck[/video]
grüße bond
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rince gefangen in der Troll-Endlosschleife?!
Hängt davon ab wie gut Story und Charaktere ausgearbeitet sind. Wenn das Game eine cinematic experience sein will muss es in diesem Bereich liefern. Wenn es das tut wird es auch gut aufgenommen werden.
Die meisten hatten bei ihren Previews ja noch nichtmal gecheckt wie die Waffe funktioniert.
Hängt davon ab wie gut Story und Charaktere ausgearbeitet sind. Wenn das Game eine cinematic experience sein will muss es in diesem Bereich liefern. Wenn es das tut wird es auch gut aufgenommen werden.
Ich erwarte eigentlich nur ein GoW artiges Spiel für die PS4. Mehr will ich garnicht von The Order
Vielleicht sollte man Darkrince etwas zeit geben, da er so stark verbittert und festgefahren wirkt.
Was ich so von ihn lese, kann er wenn überhaupt grade mal. Dem PC etwas entgegenkommen,
oder zugestehn -Bewilligen etc. .
Führer hat er mal öfters gute Kritikpunkte gesetzt, seit längeren aber nur noch. So blindes und
völlig billig wirkendes - aufgesetztes Bashen.
grüße Keylow
Ich weiß nicht warum, das Game so runter gemacht wird. Wirkt für mich ähnlich genial wie The Last of Us.
Von daher, her damit ich will nicht warten![]()
Ich weiß nicht warum, das Game so runter gemacht wird. Wirkt für mich ähnlich genial wie The Last of Us.
Von daher, her damit ich will nicht warten![]()
Also gerade die Charaktere stechen doch hervor finde ich, u
[video=youtube;3xYWAStWyvs]https://www.youtube.com/watch?v=3xYWAStWyvs[/video]Kannst du das erläutern?
chars, OST sagen nein, grafik ja und story weiß man noch nix, aber es würde mich schon schwer wundern wenn diese auf der qualitätsstufe von tlou stehen würde.