PS4 The Order: 1886

Die Leute neigen hier dazu Meinungen, die nicht positiv sind, als Angriff zu werten. Deshalb vorsorglich, dass ich nicht alleine damit stehe 8-)

Ich gönne es Sony und seinen Spielern, letzte Gen war es Heavently Sword, für die XBOX One kam es mit Ryse gleich zum Launch.

Solche Spiele sind das Ergebnis, wenn Marketing/PR Menschen alle Hebel in der Hand haben.

Darf ich mir dennoch das Game kaufen, wenn mir das Artstyle und das Random-Setting gefällt?

Natürlich nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Leute neigen hier dazu Meinungen, die nicht positiv sind, als Angriff zu werten. Deshalb vorsorglich, dass ich nicht alleine damit stehe 8-)

Ich gönne es Sony und seinen Spielern, letzte Gen war es Heavently Sword, für die XBOX One kam es mit Ryse gleich zum Launch.

Solche Spiele sind das Ergebnis, wenn Marketing/PR Menschen alle Hebel in der Hand haben.

Bitte, was?!

Na ein Spiel, welches es jedem Recht machen soll und am Ende keinem gefallen wird...

Meine Frage war kein Angriff, bloß eine erweiterte Fragestellung, die mein persönlicher Geschmack (und ihre Verwirrungen) ausspricht und auf deine Meinungen bzw. die Meinungen dreier Videospiel Online-Magazine trifft.

Vielen Dank. Das Game wurde stoniert - ein weiterer Fehlkauf vermieden. Was wäre ich bloß, wenn ich auf meinen eigenen persönlichen Geschmack hören würde? ;)

Na ein Spiel, welches es jedem Recht machen soll und am Ende keinem gefallen wird...

Nur das es dass Gegenteil ist und die Entwickler extra Design Entscheidung getroffen haben wo sie wissen, wie sie ganz am Anfang gesagt haben, nicht jeden Gefallen wird

Aber nah dran

Wow, scheinst schon das ganze Spiel durchzuhaben, obwohl es erst in sechs Monaten erscheint. Bitte erzähl mir mehr...

Gehe mal in den Ryse und überprüfe, ab wann man es kritisiert! Ab E3 Präsentation oder ab Release?

Es mag ja sein, dass du nicht sehen kannst, was da auf dich zu kommt... aber du kannst mich da nicht mit dir gleichsetzen. Wie gesagt ich bin mit meiner Äußerung nicht alleine. Du musst/wirst dem nicht zustimmen, aber akzeptieren kannst du es trotzdem, das es viele so sehen.

Gott sei Dank gibt es noch User, die einen vor fatalen Fehlkäufen bewahren wollen :lol:

Ich werde mir The Order allein schon wegen Grafik und Setting zulegen, auch wenn der Rest vielleicht seicht wird. Ein Totalausfall wird es schon nicht werden.

Ist doch völlig in Ordnung, das kann auch reichen, siehe [Grafikblender]. Ich hab es nie bereut (exakt gleicher Kaufgrund!) :-D

Das Spiel kann man doch nicht einschätzen, kann von 70 bis 90% alles drin sein.
Ein gutes Video ist die Grounded Doku zu tlou.
[video]http://m.youtube.com/watch?v=R0l7LzC_h8I[/video]

Selbst Naughty Dog sagt es ist verdammt schwer eine neue IP zu entwickeln, selbst Wochen vor Release kam noch nicht allrs zusammen und auch davor hatte man beim spielen mal 30 Sekunden Spaß und fragte sich wie man dies über das gesamte Spiel erreicht.

Mein Punkt, das Spiel ist noch 6 Monate entfernt und dann muss jeder selbst entscheiden oder auf Reviews achten.

Mich persönlich spricht das Setting, die Atmo und natürlich die Production Values an.
Das Problem bei The Order ist doch auch, dass Sony das Marketing am Anfang des Jahres verbockt hat. Erst seit der E3 etwas, aber der Gamescom Trailer war schon richtig gut.

Gameplay sah aus der Demo sehr geführt aus, aber das ist ein Ausschnitt von 5 Minuten von einem 10 Stunden? Spiel. Welches von einem Spiel ist, welches noch Monate in Entwicklung ist.

Mein Standpunkt, abwarten und Tee trinken.

Ach das ist doch nicht erste Spiel, welches erscheint. 6 Monate heißt "könnte Morgen ins Presswerk" und jetzt kommt ihr mit Feinschliff und dem erwidere ich "wieso gibt es dann i.d.R. Launchpatches bzw. paar Wochen später noch ein Patch usw.?

Welches Spiel hat sich denn bitte 6 Monate nach der Präsentation wesentlich verbessert? Keins... in aller Regel erscheinen die Spiele genauso, wie sie präsentiert wurden. Ausnahmen gibt gebe ich gerne zu.

Eine vorzeitige Bewertung basiert halt aufs gesehene und das ist in diesem Fall nicht schlecht, nur auch nicht sonderlich bahnbrechend.

Ach das ist doch nicht erste Spiel, welches erscheint. 6 Monate heißt "könnte Morgen ins Presswerk" und jetzt kommt ihr mit Feinschliff und dem erwidere ich "wieso gibt es dann i.d.R. Launchpatches bzw. paar Wochen später noch ein Patch usw.?
Weil die Ressourcen sich vielleicht gegen Ende der Entwicklung aufteilen in "Present Game-Entwicklung" und in "Past Game-Entwicklung"? Schon mal überlegt, wie ein Day 1-Patch entwickelt wird? Ich glaube nämlich nicht, dass die Entwickler am Releasetag im Büro sitzen und auf Teufel komm raus innerhalb der ersten 24 Stunden den Patch entwickeln, um ihn rechtzeitig innerhalb der ersten 24 Stunden - wegen den Releasetag - zu veröffentlichen.

Das Thema hat hier sowieso nichts zu suchen. ;)

Das Thema hat hier nichts zu suchen, aber du schreibst dazu trotzdem was! hmmm :-)

@miperco
Darf ich ihm/ihr antworten?

Und schlägt Orange Grün?

Also ich finds weiterhin perfekt :awesome:

Ich mag Gears of War (Deckungssystem / Brutalität / 3rd Person) und hoffe die übernehmen das 1:1; ich mag das Setting (London / viktorianisch einfach geil :lick:) und die Grafik (der Artstyle / die Materialien / die Technik / ja auch das Grau ;)). Auch die Story find ich super ... ist ausbaufähig für weitere Teile; außerdem spielt das Ganze in der Zeit von Jack the Ripper... ;)

Ich weiß nicht was hier so mancher erwartet hat. Für mich ists weiterhin perfekt und solange keine kuntibunti Masterchief Red vs Blue vor mir rumhopst ists weiterhin einfach nur Ownage und imo grafisch DER PS4 Vorzeigetitel bisher :banderas:

Zurück
Top Bottom