needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Darf ich mir dennoch das Game kaufen, wenn mir das Artstyle und das Rundum-Setting gefällt?Ganz einfach ausgedrückt... das Spiel ist langweilig ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mir dennoch das Game kaufen, wenn mir das Artstyle und das Rundum-Setting gefällt?Ganz einfach ausgedrückt... das Spiel ist langweilig ...
Darf ich mir dennoch das Game kaufen, wenn mir das Artstyle und das Rundum-Setting gefällt?
Wohl besser für mich ;-)
Ganz einfach ausgedrückt... das Spiel ist langweilig.
Vorsorglich, ist nicht nur meine Meinung:
http://www.gameswelt.de/the-order-1886/vorschau/grafik-ist-nicht-alles,227304
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/34845/80535/0/The_Order_1886.html
http://www.gamepro.de/playstation/s...tikel/the_order_1886,49689,3056923,fazit.html
Darf ich mir dennoch das Game kaufen, wenn mir das Artstyle und das Random-Setting gefällt?
Die Leute neigen hier dazu Meinungen, die nicht positiv sind, als Angriff zu werten. Deshalb vorsorglich, dass ich nicht alleine damit stehe
Ich gönne es Sony und seinen Spielern, letzte Gen war es Heavently Sword, für die XBOX One kam es mit Ryse gleich zum Launch.
Solche Spiele sind das Ergebnis, wenn Marketing/PR Menschen alle Hebel in der Hand haben.
Meine Frage war kein Angriff, bloß eine erweiterte Fragestellung, die mein persönlicher Geschmack (und ihre Verwirrungen) ausspricht und auf deine Meinungen bzw. die Meinungen dreier Videospiel Online-Magazine trifft.Die Leute neigen hier dazu Meinungen, die nicht positiv sind, als Angriff zu werten. Deshalb vorsorglich, dass ich nicht alleine damit stehe![]()
Vielen Dank. Das Game wurde stoniert - ein weiterer Fehlkauf vermieden. Was wäre ich bloß, wenn ich auf meinen eigenen persönlichen Geschmack hören würde?Natürlich nicht.
Na ein Spiel, welches es jedem Recht machen soll und am Ende keinem gefallen wird...
Na ein Spiel, welches es jedem Recht machen soll und am Ende keinem gefallen wird...
Wow, scheinst schon das ganze Spiel durchzuhaben, obwohl es erst in sechs Monaten erscheint. Bitte erzähl mir mehr...
Ist doch völlig in Ordnung, das kann auch reichen, siehe Ryse. Ich hab es nie bereut (exakt gleicher Kaufgrund!) :-D
Weil die Ressourcen sich vielleicht gegen Ende der Entwicklung aufteilen in "Present Game-Entwicklung" und in "Past Game-Entwicklung"? Schon mal überlegt, wie ein Day 1-Patch entwickelt wird? Ich glaube nämlich nicht, dass die Entwickler am Releasetag im Büro sitzen und auf Teufel komm raus innerhalb der ersten 24 Stunden den Patch entwickeln, um ihn rechtzeitig innerhalb der ersten 24 Stunden - wegen den Releasetag - zu veröffentlichen.Ach das ist doch nicht erste Spiel, welches erscheint. 6 Monate heißt "könnte Morgen ins Presswerk" und jetzt kommt ihr mit Feinschliff und dem erwidere ich "wieso gibt es dann i.d.R. Launchpatches bzw. paar Wochen später noch ein Patch usw.?
Das Thema hat hier nichts zu suchen, aber du schreibst dazu trotzdem was! hmmm
@miperco
Darf ich ihm/ihr antworten?
Und schlägt Orange Grün?