PS4 The Order: 1886

smejpy.gif

:banderas:

Den :banderas: kann man beim Gameplay bisher allerdings nicht zücken, eher den :neutral: mit Tendenz zu dem :sleep: Grafik hui, Gameplay pfui bisher....

Es nutzt die beste Grafikdemo nicht wenn so ein stupider und lahmarschiger Deckungsshooter bei heraus kommt. Mal sehen was sie im nächsten Gameplaymaterial präsentieren, da muss aber mehr kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist beeindruckend, wie Konsequent sie bei diesen einen Farbton bleiben, dass neue wahre Killzone :-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Satz könnte Sinn machen. Zumindest wenn man außer Acht lässt, dass es genau die selbe Demo wie auf der E3 ist.

Wenn du das Gameswelt Video gesehen hättest wüsstest du das es auf der GC auch noch eine neue Präsi gab. Die auch nicht überzeugt hat.

Ich habe es schon mal im War gesagt: Die sollen das Spiel einfach ein Jahr nach hinten verschieben und das Gameplay und die K.I. komplett überarbeiten.

Für mich war es eigentlich immer der PS4 Kaufgrund.....naja jetzt ist es hakt Bloodborne

Verstehe immer noch nicht, genau wie beim Hate gegen Quantum Break, wo das Problem mit einem normalen Deckungsshooter ist. :-?

Letzte Gen waren die DAS Genre und jetzt wird jeder Ableger der nicht irgendwas grundlegend neues(wo keiner sagen kann was genau oder ein Beispiel hat) schlecht gemacht.

Gears war im SP auch schlauchig und ich hatte trotzdem sehr viel Spaß damit. :nix: Solange das Gameplay passt und in den neuen Videos sieht es deutlich besser/flüssiger aus als in z.B. dem ollen Stream den wir vor der E3 zu sehen bekommen hatten.

Bei Rennspielen, etc. beschwere ich mich doch auch nicht über das "nur" normale Gameplay.

Da stimme ich zu. Muss jetzt jedes Spiel irgendwelche Innovationen bereitstellen, damit es was taugt?

Wenn The Order die Qualität von Gears oder Uncharted erreicht, bin ich zufrieden und brauche keine Gameplay-Revolution um Spaß zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Den :banderas: kann man beim Gameplay bisher allerdings nicht zücken, eher den :neutral: mit Tendenz zu dem :sleep: Grafik hui, Gameplay pfui bisher....

Es nutzt die beste Grafikdemo nicht wenn so ein stupider und lahmarschiger Deckungsshooter bei heraus kommt. Mal sehen was sie im nächsten Gameplaymaterial präsentieren, da muss aber mehr kommen.

Was hättest du denn draus gemacht? Strategietitel? Jump and Run? Simulation?

Ich mein wer will nicht gerne mit Werwölfen und einer Thermitgun ein Jump and Run zocken wollen? Oder fehlt dir das Schachbrett?

Dieser ganze Hate gegen Deckungsshooter kann ausgeweitet werden auf jedes erdenkliche Genre. Beispiele gefällig? Gerne

"Hui schon wieder nur herumhüpfen"

"Hui schon wieder Tabellen klicken, hui"

"Hui schon wieder nur labern mit Textboxen"

"Hui schon wieder nur fahren auf einer Rennstrecke"

"Hui schon wieder kämpft man 1 vs. 1, was ist los Streetfighter?"

Anscheinend ist es wohl in Mode gekommen alles zu haten, egal ob es einem zusagt oder nicht.

Ich glaube den Leuten fehlt einfach einen großen Adventureanteil.

Wenn ich bei einem Game nichts zu entdecken habe und ich von Korridor zu Korridor laufen im den nächsten Gegnermassen abzuschießen, dann wird das auf Dauer langweilig.

Also mir war bisher kein Shooter langweilig egal ob 1st oder 3rd Person. Hat die Leute damals bei Doom und Konsorten doch auch keinen gestört.

Wir haben grade mal ein Level gesehen und die Leute ragen wie sonst was. Schöne neue Gamingwelt, jedes neue Spiel wird runtergebrochen aufs minimum, ob spielerisch oder technisch. Den meisten geht es garnicht mehr um die Games selber, hauptsache meckern.

Wenn ich bei einem Game nichts zu entdecken habe und ich von Korridor zu Korridor laufen im den nächsten Gegnermassen abzuschießen, dann wird das auf Dauer langweilig.

Das Ding soll laut fast allen Preview leider kein guter Shooter sein und darauf kommt es bei einen Shooter nun mal an.

Ich finde es aber gerade zu dämlich, dem Spiel etwas vorzuwerfen, was es absolut nicht sein will. Ich habe von RaD noch nirgends eine Aussage gelesen, dass man Adventure Einlagen, mit großen Sammelzeug bieten will. Es soll ein Story-getriebener Deckungsshooter werden, that's it. Wer dem Titel dann vorwirft, dies und das nicht zu bieten, obwohl niemand es auch nur angedeutet hat, find ich es halt etwas lächerlich.

Also langweilig fand ich Gears oder Uncharted nicht wirklich und da gibt es wirklich unglaublich wenig zum erkunden oder entdecken.

Die Entwickler haben schon gesagt das es bei The Order auch ruhigere Passagen geben soll. Einen gewissen Horroanteil ebenfalls. Das eine oder andere "Rätsel" wirds auch bestimmt geben... Und selbst wenn nicht stimme ich da DeinVater zu, bei den alten Shootern hats auch keinen gekratzt und die werden heute noch bejubelt und man wünscht sich diese Games zurück in besserer Grafik.

Entweder oder.

Zumal hier doch niemand ernsthaft glaubt das The Order so ablaufen wird: "Video, ballern, video, quicktime event, ballern, video, ballern, quicktime event, ballern, video, etc." :fp:

Das Ding soll laut fast allen Preview leider kein guter Shooter sein und darauf kommt es bei einen Shooter nun mal an.

Es erscheint in 6 Monaten... Und die neuen Videos sehen bei weitem besser aus im Gunplay als die ersten.

Die werden etwas grundlegendes wie nen Shooter nicht versauen. Falls du ein Beispiel willst für deren Arbeit in einem 3rd-Person-Shooter-Adventure-Jump'n run Game guck dir Daxter auf der PSP an.

Auf der PSP bekommen sie ballern, jumpen, etc. gut hin aber sobald sie auf der PS4 sind kacken sie ab?

Ich weiß worauf sich Norris bezieht. Die ersten Previews haben da was falsch verstanden. Kann mich noch erinnern selbst hier gab es Aussagen wie "boah der kann voll nicht aimen"

Das die Waffe mit der er gezielt hat aber ganz anders funktioniert als traditionelle Waffen hat wohl keiner durchgeblickt. Deswegen auch die schlechten Previews von Leuten die anscheinend keine Ahnung vom Design des Spieles haben.

Ihr wisst was ich meine die Thermitwaffe. Dachte auch beim ersten Stream der kann nicht zocken, doch dann hab ich erkannt das er Gaswolken abschießt und sie dann anzündet, und genau das ist den Previewern nicht aufgefallen. Amateurgamer halt.

Zurück
Top Bottom