PS4 The Order: 1886

lawpma.gif

Dat 4xMSAA :banderas:

monster355f14.gif

eujouh.gif

image_the_order_1886-25924-2752_0002.jpg

Meine Fresse, das sieht so unglaublich gut aus. Das Gunplay hat mir auch besser gefallen und unterschiedliche Locations hat man auch endlich gesehen :banderas:

Gibts den Trailer auch in top Qualität? Kein Bock auf Youtube Schrott.

Edit : vielen Dank für den Link..... Ja was soll ich sagen außer Atom :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig geil aus. Auch das Setting sagt mir zu. Aber in letzter Konsequenz kann mich grafisch nix hypen was bis jetzt auf den neuen Konsolen gezeigt wurde. Einfach weil es für mich die logische Entwicklung ist und weil ich der Meinung bin das wir solche Grafik schon vor 4 Jahren hätten bekommen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja völlig übertrieben genial aus. Das ist CGI Qualität direkt vor unserer Nase. Unglaublich. Wenn das Gameplay nur halb so gut wie die Grafik ist, dann haben wir hier ein GOTY Kandidaten.

Ich persönlich finde, dass das Spiel sich so langsam macht.
Allein das mit Einbeziehen von Nikola Tesla lässt diesen Titel in meinem Most Wanted schlagartig nach oben schnellen. Das fand ich schon beim Christopher Nolan Film "Prestige" so geil, dass da Tesla mit in die Story verwebt war.

Trailer macht nen besseren Eindruck als die ersten Spielszenen. Warte aber Reviews ab was man da wie spielt.

Zurück
Top Bottom