PS4 The Order: 1886

Es muss auch solche Spiele geben. Einfach nach der Arbeit nach Hause kommen, vor den 55'' HDTV auf die Couch schmeißen, und alles wegballern bei feinster Grafik und (hoffentlich) packender Storyline.

Absolut!
Besonders dieser Teil trifft komplett ins Schwarze.
Ich gehe jede Wette ein, dass die Jungs von Ready at Dawn eine geilen 3rd Person Shooter programmiert haben.
Ich habe ihre GOW Teil auf PSP gespielt und war "damals" schon sehr begeistert.

Feierabend Action Game.

70RB5

Auf diese scheiss Blätter sollte man nicht viel geben :fp:
Während die ganze Welt TloU gefeiert hat, wurde es von gamepro schlechter bewertet als Call of dutty und konsorten :fp:
Den laden kann man nicht mehr ernst nehmen .

Hört sich nach der deutschen Version von Polygon an. "Wir bewerten Call Of Duty PS4 0.5 schlechter weil es öfters mal ÜBER 60FPS kommt und somit stottert." :uglylol:

Tomb Raider: DE läuft 60FPS auf PS4, 30FPS auf Xbone. Punktezahl bleibt bei beiden Versionen gleich. Polylol´s Begründung "Bei diesem Spiel braucht es keine 60FPS, im Gegenteil, 30FPS unterstreichen eher das cineastische Spielgefühl" :uglylol:

Manche Seiten kann man einfach nicht ernst nehmen weil sie offensichtlich eine Agenda haben.

@Video Leider nichts neues, aber tolles Design

I don’t have a specific answer to that, but once every 3-4 minutes?…No! As much as necessary,” assures Turndorf . ” There are many kinds of QTEs. There are really compelling ones at the end of a boss battle or just a melee encounter which makes it more gratifying and gives it some branches which are really fun.”
“Then there are some little things like opening a door and things like that. There are plenty in the game, as many as necessary but we don’t go crazy like “Oh! It’s been 4 minutes, we don’t have a QTE, we need a QTE, ahh! What are we gonna do?!” It’s not like that. We tried to place them in compelling manners that users can really enjoy,” he said to GamingBolt.

Quelle: http://gamingbolt.com/ready-at-dawn...nt-go-crazy-by-including-it-every-3-4-minutes

Zum Öffnen von Türen? Oh man, wenn ich das bisherige Material sehe und so etwas lese, muss ich immer an ein Resi6 Debakel denken :Fuu: Und dabei wäre Resi4 ein so viel besseres Vorbild.

Die labern mir irgendwie zuviel herum, alles irgendwie ohne Substanz. Irgendwie hab ich die Befürchtung das es extrem linear wird :oops:

und ich frage mich immer wieder seit wann "schlauch" und "linear" das synonym zu "schlechtes spiel" geworden ist.

Das nicht, aber das bisherige war für viele doch zu viel des Guten was die Skripts angeht. Das bisher gezeigte Gameplay hat mich jedenfalls eher abgeschreckt, was schade ist, da ich das Szenario hochgradig interessant finde.

Ich würde die paar Gameplay Schnipsel, die man bisher gesehen hat nicht überbewerten. Vieles scheint sehr früh im Spiel zu sein, so dürfte z.B. die E3 Szene die erste Begegnung mit den Werwolf Viechern darstellen. Solche Stellen inszenieren Entwickler gerne etwas ausführlicher, aber es wird wohl kaum bei jeder weiteren Begegnung zu einer ähnlichen Sequenz kommen.

Ich denke dass man später im Spiel schon sehr wohl auch längere Strecken haben wird, die ohne ständige Unterbrechnung in Form solcher Sequezen bzw QTEs auskommen werden. Dass das Spiel insgesamt dennoch sehr linear sein wird sollte klar sein, aber das muss ja nichts schlechtes sein solange der Spielfluss stimmt, und das denke ich wird er schon im weiteren Verlauf.

ich denke das game wird einfach keinen großen wiederspielwert bieten...

ein UC zB ist auch sehr linear allerdings liefen die feuergefechte beim nochmaligem durchspielen immer etwas anders ab... bei The Order wirkt es (nach dem gezeigtem material) eher so dass man noch (durch die aktiven zwischensequenzen) noch etwas mehr eingeschränkt wird... gibt dem ganzen zwar einen cinastischen effekt und wirkt bombastischer aber beim nochmaligem ist es nicht so berauschend... ähnlich rail shooter... die spielt man dann mehr wegen dem highscore und weniger wegen dem spiel an sich...

ich denke das game wird einfach keinen großen wiederspielwert bieten...

ein UC zB ist auch sehr linear allerdings liefen die feuergefechte beim nochmaligem durchspielen immer etwas anders ab... bei The Order wirkt es (nach dem gezeigtem material) eher so dass man noch (durch die aktiven zwischensequenzen) noch etwas mehr eingeschränkt wird... gibt dem ganzen zwar einen cinastischen effekt und wirkt bombastischer aber beim nochmaligem ist es nicht so berauschend... ähnlich rail shooter... die spielt man dann mehr wegen dem highscore und weniger wegen dem spiel an sich...

Scheint ja echt deine Eigenschaft zu sein bei allem immer vom schlimmsten auszugehen.

Macht bestimmt nicht viel spaß in deiner Haut zu stecken.

Der Thread sollte auch nicht nur für " Jo, geile Grafik, voll Grafik" da sein. Ist ja wohl legitim über den bisherigen Eindruck des Spiels zu reden.

das ist ja eher das problem.
es gibt weder einen vernünftigen story trailer noch einen richtigen gameplay trailer wie zb letztens bei mgsv.

am anfang war es ja noch spannend material zurückzuhalten, aber mittlerweile geht der schuss nach hinten los.
die sollen sich nicht so anstellen und sollen mal einen live gameplay trailer rashauen das ma so 10 - 15 minuten geht.

Zuletzt bearbeitet:
Durch diese ganzen "..." wirken deine Posts generell etwas depressiv, als ob du jedes mal kurz davor bist dein Leben auszuhauchen :v:

Stimmt schon! Ist sehr merkwürdig das Vorgehen von RAD! Meine wenn RAD was zeigt, sind es immer
die gleichen. Fast "nichts aussagenden" bekannten Gassen Szenen.

Zudem sollte man wenn es doch vorhanden sein sollte, ein Gegenstück sprich -was weitläufiges und oder
freies Gameplay zeigen. Obwohl das Setting mich anspricht, habe ich es unteranderen deswegen noch nicht
vorbestellt.

es soll ja nicht wie bei watchdogs enden.
aber zur E3 habe ich schon einen live gameplay erwartet.

hätten jetzt einen rihtig guten langen gameplay raushauen können und vgx dann zb einen richtig guten story trailer und fertig.

Doch halt!? Meine aber schon On-Screen abgefilmtes, der bekannten Gassen Szenen gesehen zu haben.
Vielleicht wahr sie nicht dem Normalen Messen Besuchern zugänglich, aber es gab -gibt Youtube Material.

Zurück
Top Bottom