PS4 The Order: 1886

sfgeikf3a.png

balken gab es schon in dutzenden games und allen war es egal aber zur zeit brauchen die verzweifelten hater halt irgend eine munition... :nix:
die glauben wahrscheinlich, dass man die balken nur aus performance gründen verwendet... als ob The Order schon die spitze der fahnenstange wäre :fp:
sfgeikf3a.png

einfach megaaaaaaa
[video=youtube;tZApOsCc1oI]http://www.youtube.com/watch?v=tZApOsCc1oI[/video]

ich will mal öängeres Gameplay sehen. Immer diese Schnipsel machen es für mich nicht interessanter.

Atmosphärisch und grafisch eine Wucht. Aber das gezeigte Gameplay im obigen Video erinnert mich an Road Avenger mit Moorhuhn-Einlagen. Für mich wird datt nix. Den anderen wünsche ich damit viel Spaß.

Ich weiß nicht warum aber ich glaube die verkacken das in Sachen Gameplay. Sie kommen wohl doch nicht so locker klar mit dem Umstieg von klein auf groß^^ Technik hat wohl mehr Zeit in Anspruch genommen auf Kosten von Gameplay -> so sieht es für mich im Augenblick aus. Und technisch ist ist ok aber auch nicht mehr der heilige Gral der Offenbarung, wenn man die schmalen Gänge usw. des Spiels anschaut^^ Aber für den ersten Schritt bei den Großen ist es schon ziemlich ok^^ :v:

Ich bin vorallem nicht sicher ob der ständige Wechsel von bisschen Gameplay und Cutscene so gut kommt?

Der kurte Gameplaytrailer hat mich verdammt stark an RE4 erinnert. Meine Fresse das Spiel ist grafisch einfach nur wahnsinn. Das Ding sieht aus, als wäre alles CG und dabei ist es pures Gameplay :banderas:

Das einzige was nervt: die ständigen ausreisser in Form von Zwischensequenzen.

Ich fand den Anfang ja absolut genial, hammer Atmo und bei der Verwandlungsszene musste ich an typische Reis Mutationszenen denken, nur hier halt mit Werwölfen.

Was dann folgte, ja ich weiß auch nicht, kommt mir so vor als wenn RAD irgendwie 2010 hängen geblieben ist. Jetzt präsentierte man schon mehrfach Gameplayszenen und immer gab es nicht mehr zu sehen als Quicktimes und Skriptsequenzen.
Ich bin kein Typ der per se etwas dagegen hat, aber das wirkt mir bei dem Spiel zu inflationär. Schade erstmal drum, bin aber abseits des Stils absolut nicht angetan von dem Spiel.

Der kurte Gameplaytrailer hat mich verdammt stark an RE4 erinnert. Meine Fresse das Spiel ist grafisch einfach nur wahnsinn. Das Ding sieht aus, als wäre alles CG und dabei ist es pures Gameplay :banderas:

Das einzige was nervt: die ständigen ausreisser in Form von Zwischensequenzen.

Mich auch und wenn es in die Richtung gehen sollte bin ich gehypt.

Mich auch und wenn es in die Richtung gehen sollte bin ich gehypt.

Aber so was von. Die ersten Szenen machten mich schon stutzig, weil es zu Shooterlastig rüberkam, das hier war orginal RE4 in Da Order. Ich hoffe echt, dass RAD das hinbekommt und ein gutes Spiel abliefert. Technisch ist das Spiel einfach nur...banderas:banderas:

Ich fand den Anfang ja absolut genial, hammer Atmo und bei der Verwandlungsszene musste ich an typische Reis Mutationszenen denken, nur hier halt mit Werwölfen.

Was dann folgte, ja ich weiß auch nicht, kommt mir so vor als wenn RAD irgendwie 2010 hängen geblieben ist. Jetzt präsentierte man schon mehrfach Gameplayszenen und immer gab es nicht mehr zu sehen als Quicktimes und Skriptsequenzen.
Ich bin kein Typ der per se etwas dagegen hat, aber das wirkt mir bei dem Spiel zu inflationär. Schade erstmal drum, bin aber abseits des Stils absolut nicht angetan von dem Spiel.

Das ist mir auch aufgefallen und deshalb wäre es hilfreich gewesen, einen etwas längeren Gameplay Abschnitt zu sehen. So kommt es nämlich derart rüber, dass man ein wenig erkundet, bisschen palavert, Cutscene, bisschen Shooter Gameplay, Cutscene, nochmal 2-3 Gegner erledigen, Cutscene...finde die gezeigte Szene in dieser Hinsicht etwas unglücklich gewählt, eben weil kein richtiger "Fluss" aufzukommen scheint.

Das ist mir auch aufgefallen und deshalb wäre es hilfreich gewesen, einen etwas längeren Gameplay Abschnitt zu sehen. So kommt es nämlich derart rüber, dass man ein wenig erkundet, bisschen palavert, Cutscene, bisschen Shooter Gameplay, Cutscene, nochmal 2-3 Gegner erledigen, Cutscene...finde die gezeigte Szene in dieser Hinsicht etwas unglücklich gewählt, eben weil kein richtiger "Fluss" aufzukommen scheint.

Jo, das hoffe ich auch. Also jedenfalls hoffe ich dass bei einen längeren Gameplayvideo ein anderer Eindruck entsteht. Bisher ist mir das zu sehr QTE-" Muss dramatisch wirken" und Skript-" Muss voll krass sein".
Das hat vom Spieldesign schon mehr ein Quantic Dreams Touch xD

Ich will endlich mal was zum Impact von den Waffen auf Feinde und Umgebung sehen. Wie weit und wie realistisch kann ich beide zerlegen?

Präsentation, Setting, Atmo sind erstklassig. Zuwenig Gameplay. Hoffentlich wirds kein Ryse.

Zurück
Top Bottom