Hab mich schon gefragt wann wieder ein unterdurchschnittlicher Balken Spruch kommt...Sieht irgendwie nach einem 08/15-Deckungsshooter aus.
Zumindest gibt es viele Möglichkeiten der Deckung bei den Balken.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich schon gefragt wann wieder ein unterdurchschnittlicher Balken Spruch kommt...Sieht irgendwie nach einem 08/15-Deckungsshooter aus.
![]()
Sieht irgendwie nach einem 08/15-Deckungsshooter aus.
![]()
die trolldichte im thread spricht für das spiel. troll dich, gasmaske.
Äußer dich normal zum Thema, oder lass es bleiben!
Kritik an dem ständigen Trollen ist hier nicht erwünscht ^^
Blablubb, das gilt für alle und nicht nur für dich. Wir haben eine Meldefunktion, da kannst du dir dann den Atem für deinen Beissreflex sparen..
Danke für deine Antwort. Sehr freundlicher ton.
Gott steh uns bei wenn wir jetzt bei jedem Screenshot/Video das Gejammer wegen den zwei schwarzen Balken ertragen müssen.![]()
Dieser Trend ist echt super. Spiele werden zu Filmen, bald braucht man nur noch die Fernbedienung zum SpielenIch finde die Balken geben den Ganzen noch ein cineastisch ErlebnisAls würde man die ganze Zeit eine Zwischensequenz sehen aber sie obendrein noch manipulieren und kontrollieren können. Das ist Next-Gen AAA im großen Stil
![]()
Dieser Trend ist echt super. Spiele werden zu Filmen, bald braucht man nur noch die Fernbedienung zum Spielen![]()
Die Balken stören mich jetzt nicht mehr.
Werds auf meinem 21:9 Monitor spielen![]()
Das stimmt!sieht dann halt nur nicht mehr so crispy aus, da das bild dann nicht mehr 1:1 pixel hat.
Also dann nicht nacher kommen und meinen The Order fand ich nicht so scharf wie Halo 5![]()
Das stimmt!
Was würdest du denn machen? Auf einem 16:9 TV in voller Schärfer oder auf einem 2560x1080 21:9 Monitor?
Ich spiel selbst Konsolen Games auf meinem BürostuhlIch würde IMMER zum heimischen TV greifen, ganz einfach schon aufgrund des größeren Bildschirms. Dazu ists einfach auch noch weitaus bequemer auf ner Couch --> für mich eindeutig das bessere Gaming Erlebnis!