PS4 The Order: 1886

Gott steh uns bei wenn wir jetzt bei jedem Screenshot/Video das Gejammer wegen den zwei schwarzen Balken ertragen müssen. :ugly:

Gott steh uns bei wenn wir jetzt bei jedem Screenshot/Video das Gejammer wegen den zwei schwarzen Balken ertragen müssen. :ugly:

Hier, damit du dich schon einmal dran gewöhnen kannst :v: :

281hi5y.jpg

Ich finde die Balken geben den Ganzen noch ein cineastisch Erlebnis :D Als würde man die ganze Zeit eine Zwischensequenz sehen aber sie obendrein noch manipulieren und kontrollieren können. Das ist Next-Gen AAA im großen Stil :scan:

Ich finde die Balken geben den Ganzen noch ein cineastisch Erlebnis :D Als würde man die ganze Zeit eine Zwischensequenz sehen aber sie obendrein noch manipulieren und kontrollieren können. Das ist Next-Gen AAA im großen Stil :scan:
Dieser Trend ist echt super. Spiele werden zu Filmen, bald braucht man nur noch die Fernbedienung zum Spielen :goodwork:

Die Balken stören mich jetzt nicht mehr.

Werds auf meinem 21:9 Monitor spielen :goodwork:

Das stimmt!

Was würdest du denn machen? Auf einem 16:9 TV in voller Schärfer oder auf einem 2560x1080 21:9 Monitor?

Ich würde IMMER zum heimischen TV greifen, ganz einfach schon aufgrund des größeren Bildschirms. Dazu ists einfach auch noch weitaus bequemer auf ner Couch --> für mich eindeutig das bessere Gaming Erlebnis!

Ich würde IMMER zum heimischen TV greifen, ganz einfach schon aufgrund des größeren Bildschirms. Dazu ists einfach auch noch weitaus bequemer auf ner Couch --> für mich eindeutig das bessere Gaming Erlebnis!
Ich spiel selbst Konsolen Games auf meinem Bürostuhl :ugly:

Aber gut, ich werds ja dann testen und berichten was für ein geileres Spielerlebnis sorgt.

Zurück
Top Bottom