PS4 The Order: 1886

Also ich bin auf jeden Fall gehyped :awesome:

Noch ein paar Bilder aus Gaf.

image-086e498e-e699-4ea9-b475-40166a341f13.jpg

the-order-1886-012814-3.jpg

the-order-1886-012814-1.jpg

Bis jetzt das hübscheste Next-Gen Spiel :o

Gif
ib1yRxaNcS141c.gif

iPaBjcm1fAxGG.gif

Ich schmeiße gleich mal, passend zu The Order: 1886, ein bisschen Steampunk- Hype in den Thread. :awesome:

:lick:
o6btjm.jpg

30sha1i.jpg

:love5:
2d0xaxc.jpg

LoL, die Katze ist ja mal geil xD

Wäre nur traurig, wenn sich das Ganze wieder vom Steampunk wegbewegen würde... :shakehead:

Anscheinend hat The Order auch einen kleinen Downgrad erhalten...

Old
the-order-1886-012814-3.jpg

New
iHSDZQpZqx9oY.png

Es ist zwar eine sau schlechte Qualität des Screens, wegen dem Stream, aber man sieht das die Uniform anders ist. Trotzdem schaut es mehr als fantastisch aus und mir wäre es nie aufgefallen hätten die User bei Gaf das nicht gepostet xD

:o

Das mit den Uniformen wurmt mich jetzt, weil sie nun vielmehr nach Fackeln im Sturm (ergo Amerikanischer Bürgerkrieg) anstelle von Steampunk aussehen... :x

Aber ... mal... abwarten...

:angst2:

Ich brauch unbedingt besseres Videomaterial. Ich hatte es gestern bereits geschrieben. Ich bin so eher 50:50 mit dem Titel. Die Grafik war seither eigentlich kein Thema. Eher die Story und wie abwechslungsreich es ist. Aber jetzt kommt wohl leider doch auch noch die Grafik hinzu. Der Downgrade ist wohl am Ende nicht so gravierend wie auf dem Bild da oben, aber zu sehen ist er auf jeden Fall.

Was mir auch negativ aufgefallen ist. Wie blöd sah denn das bitte mit der Heilung am Hals aus? "schwups weg" also das wäre sicherlich besser gegangen.

Jetzt muss es für mich zumindest die E3 richten. Der Stream war eher entäuschend :neutral:
Oder wie seht ihr das?

Nicht zu vergessen es gibt keinen MP oder Coop. Was wie ich finde ziemlich schade finde.
Zudem es sich doch total anbietet. Wie das neue Gameplay gezeigt hat, läuft doch meist immer ein AI buddy mit rum. Warum macht man den nicht auch Spielbar für Coop?

Weils genug Szenen geben wird bei denen kein Platz für Coop ist.

Coop wird bestimmt noch nachgereicht + DLC oder so.
Hier wird aber auch schon im Vorfeld gemeckert, typisch Deutsch.

Wurster über dir.
Irgendwie hat sich Sony mit dem 2 Minuten Video keinen Gefallen getan. Hoffentlich kommt ab dem 27. besseres Material.

Gute Grafik, tolles Setting und 08/15 Gears Gameplay halt. Noch kein Plan ob mir das gefallen wird...

Wurster über dir.
Irgendwie hat sich Sony mit dem 2 Minuten Video keinen Gefallen getan. Hoffentlich kommt ab dem 27. besseres Material.
Hab mir gestern auch an den Kopf fassen müssen. Ich verstehe auch gar nicht was das Video bewirken sollte. Auf der E3 muss auf jeden Fall eine anständige Gameplay-Demo her, am besten von mind. 15 Minuten Länge.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein Upgrade? Ich meine die haben offensichtlich ne Lampe hinzugefügt :lol:

Denke mal um die Grafik wird man sich die geringste Sorgen machen müssen.
Hoffe halt einfach dass das Game ein bisschen mehr bietet als das gestern gezeigte. Waren im ersten Trailer nicht auch Zombies oder so zu sehen? Irgendwelche mehr oder weniger coolen Bosskämpfe würden das ganze ja schon aufwerten.

Ansonsten habe ich das Gefühl bisher immer das selbe vom Spiel präsentiert zu bekommen. Dieses Videoschnippsel gab es so ähnlich doch vor ein paar Monaten schon mal, oder?
Ein anderer Schauplatz in einer anderen Gameplay Situation wäre doch mal interessant.

Naja, mal sehen was die Previews am 27. versprechen.

Denke mal um die Grafik wird man sich die geringste Sorgen machen müssen.
Hoffe halt einfach dass das Game ein bisschen mehr bietet als das gestern gezeigte. Waren im ersten Trailer nicht auch Zombies oder so zu sehen? Irgendwelche mehr oder weniger coolen Bosskämpfe würden das ganze ja schon aufwerten.

Ansonsten habe ich das Gefühl bisher immer das selbe vom Spiel präsentiert zu bekommen. Dieses Videoschnippsel gab es so ähnlich doch vor ein paar Monaten schon mal, oder?
Ein anderer Schauplatz in einer anderen Gameplay Situation wäre doch mal interessant.

Naja, mal sehen was die Previews am 27. versprechen.

1. Ja, war bisher immer dieselbe Location - Whitechapel in London. Bisher haben wir wirklich noch nicht mehr gesehen, dürfte alles so ziemlich aus den Anfängen des Spiels stammen-

2. Die Werwölfe waren ursprünglich Menschen, DNA Veränderungen, blabla, deswegen konnte sich einer des Ordens mit dem Trank auch selbst wieder heilen.

3. Bisher haben wir nur menschliche Gegner gesehen, das stimmt. Sind bisher noch unbekannt, zu welcher Fraktion die stammen, sind aber wohl "Aufständische". Durch die industrielle Revolution kam es ja zu Armut etc., alles bekannt. Der Orden wird da wohl auch teils für verantwortlich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder nen downgrade titel... Ich werds mir nich kaufen trotz PS4. Vor allem weils wien gears klon rüberkommt und davon hab ich mehr als genug...

Aber so gings ja eigentlich schon fast allen exklusives auf der ps4 vllt ausser knack.

Schade das ich kein videospiel entwickler bin gibt ja immer genug leute die einen verteidigen und damage control betreiben :nix:

Zurück
Top Bottom