Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LoL, die Katze ist ja mal geil![]()

Anscheinend hat The Order auch einen kleinen Downgrad erhalten...
Old
![]()
New
![]()
Es ist zwar eine sau schlechte Qualität des Screens, wegen dem Stream, aber man sieht das die Uniform anders ist. Trotzdem schaut es mehr als fantastisch aus und mir wäre es nie aufgefallen hätten die User bei Gaf das nicht gepostet![]()
:o
Das mit den Uniformen wurmt mich jetzt, weil sie nun vielmehr nach Fackeln im Sturm (ergo Amerikanischer Bürgerkrieg) anstelle von Steampunk aussehen...
Aber ... mal... abwarten...
Nicht zu vergessen es gibt keinen MP oder Coop. Was wie ich finde ziemlich schade finde.
Zudem es sich doch total anbietet. Wie das neue Gameplay gezeigt hat, läuft doch meist immer ein AI buddy mit rum. Warum macht man den nicht auch Spielbar für Coop?
Weils genug Szenen geben wird bei denen kein Platz für Coop ist.

Wer behauptet denn so einen Quatsch?Ich konnte beim gezeigten Material keinen Downgrade erkennen. :confused:
Hab mir gestern auch an den Kopf fassen müssen. Ich verstehe auch gar nicht was das Video bewirken sollte. Auf der E3 muss auf jeden Fall eine anständige Gameplay-Demo her, am besten von mind. 15 Minuten Länge.Wurster über dir.
Irgendwie hat sich Sony mit dem 2 Minuten Video keinen Gefallen getan. Hoffentlich kommt ab dem 27. besseres Material.
Wurster über dir.

Denke mal um die Grafik wird man sich die geringste Sorgen machen müssen.
Hoffe halt einfach dass das Game ein bisschen mehr bietet als das gestern gezeigte. Waren im ersten Trailer nicht auch Zombies oder so zu sehen? Irgendwelche mehr oder weniger coolen Bosskämpfe würden das ganze ja schon aufwerten.
Ansonsten habe ich das Gefühl bisher immer das selbe vom Spiel präsentiert zu bekommen. Dieses Videoschnippsel gab es so ähnlich doch vor ein paar Monaten schon mal, oder?
Ein anderer Schauplatz in einer anderen Gameplay Situation wäre doch mal interessant.
Naja, mal sehen was die Previews am 27. versprechen.