PS4 The Order: 1886

Schon wieder nen downgrade titel... Ich werds mir nich kaufen trotz PS4. Vor allem weils wien gears klon rüberkommt und davon hab ich mehr als genug...

Aber so gings ja eigentlich schon fast allen exklusives auf der ps4 vllt ausser knack.

Schade das ich kein videospiel entwickler bin gibt ja immer genug leute die einen verteidigen und damage control betreiben :nix:
Wo genau gab es denn einen Downgrade?

Egal wo man schaut, es wird in jedem Thread nur noch gebasht und von Downgrades gesprochen. Echt zum kotzen. Wir haben noch viel zu wenig vom Spiel gesehen um irgendwas beurteilen zu können. Und bis zum Release sind es ja auch noch ein paar Monat.

Wo genau gab es denn einen Downgrade?

Ich poste jetzt ein einziges mal nur noch sonst heisst wieder "halt die fresse und verpiss dich aus unserem thread wo wir alles gutreden"
Wie bei watch craps

- weniger umgebungs details
- mehr nebel
- weniger details auf den klamotten ( fast nur noch einfarbig)
- weniger gesichts details
- man hat noch weniger sichtreichweite als in infamous ums die nächsten 2 m möglichst gutaussehend zu lassen.

Auch mal was positives:
Die effekte sehen echt cool aus
Das setting gefällt mir gut

So jetzt zerfetzt meinen post als unglaubwürdig stempelt mir nen fanboy stempel drauf und gut is

Egal wo man schaut, es wird in jedem Thread nur noch gebasht und von Downgrades gesprochen. Echt zum kotzen. Wir haben noch viel zu wenig vom Spiel gesehen um irgendwas beurteilen zu können. Und bis zum Release sind es ja auch noch ein paar Monat.

Sieht man ja an watch downgrade :rolleyes: oder dark souls selbst infamous hats getroffen

Ich poste jetzt ein einziges mal nur noch sonst heisst wieder "halt die fresse und verpiss dich aus unserem thread wo wir alles gutreden"
Wie bei watch craps

- mehr nebel
- man hat noch weniger sichtreichweite als in infamous ums die nächsten 2 m möglichst gutaussehend zu lassen.

Auch mal was positives:
Die effekte sehen echt cool aus
Das setting gefällt mir gut

So jetzt zerfetzt meinen post als unglaubwürdig stempelt mir nen fanboy stempel drauf und gut is
Wow, was du alles aus einem 2 Minuten Video in schlechter Qualität ablesen kannst, Respekt. Vor allem das ganze mit dem Watch Dogs Downgrade zu vergleichen - ja ne, ist klar. :fp:
Zum Thema Gesichtsdetails

comparison1fuupc.png

Sieht für mich eher nicht nach Downgrade aus.

Am Ende wird's sein wie Infamous, ein paar Dinge werden naturgemäß anders wie in der Vorschau-Version, aber nicht unbedingt schlechter.

Wow, was du alles aus einem 2 Minuten Video in schlechter Qualität ablesen kannst, Respekt. Vor allem das ganze mit dem Watch Dogs Downgrade zu vergleichen - ja ne, ist klar. :fp:
Zum Thema Gesichtsdetails

comparison1fuupc.png

Sieht für mich eher nicht nach Downgrade aus.

Am Ende wird's sein wie Infamous, ein paar Dinge werden naturgemäß anders wie in der Vorschau-Version, aber nicht unbedingt schlechter.

Ich sag ja euch kann man alles verkaufen :popcorn:

Warum denn erst ein betrugsvideo raushauen wenn mans eh nicht auf der qualität gebacken bekommt?

- mehr nebel

Das alles erkennst du anhand eines stockenden, unscharfen 2 Minuten Streams? Warte doch mal richtiges Material ab, bevor du schon wieder den Teufel an die Wand malst.

iTefchIYaHyoU.png

Das alles erkennst du anhand eines stockenden, unscharfen 2 Minuten Streams? Warte doch mal richtiges Material ab, bevor du schon wieder den Teufel an die Wand malst.

iTefchIYaHyoU.png

Für zwischensequenzen oder so im kampf hattn die halt nicht genug ressourcen :nix:

Lasse euch nun mit eurem hype alleine ;) bin ja nur der troll und so

Und immer brav dran denken: wenn jemand schlecht über ein spiel was man mag schreibt ists nur ein troll ;) dessen meinung nix wert ist

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja gern weiter machen wenns dir Spaß macht, aber Sinn macht es keinen.
Für mich machts kein sinn das alles immer zu verteidigen. Wären die ganzen fanboys etwas kritischer würde man uns nicht immer erst köder vorsetzen. Aber wenn man sich wie eine masse von dronen oder hunde verhält denen man das edelste steak hinhält und dann am ende ne ladung pferde gammelfleisch hinwirft und man frisst es trotzdem muss man sich nich wundern

Für mich machts kein sinn das alles immer zu verteidigen. Wären die ganzen fanboys etwas kritischer würde man uns nicht immer erst köder vorsetzen. Aber wenn man sich wie eine masse von dronen oder hunde verhält denen man das edelste steak hinhält und dann am ende ne ladung pferde gammelfleisch hinwirft und man frisst es trotzdem muss man sich nich wundern

Du musst schon eine extrem selektive Wahrnehmung haben wenn du in den Diskussionen der letzten Seiten (eigentlich seit Ankündigung des Spiels) nur Fanboys erkennst die Kritik nicht ertragen können.
Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen.

Wurster über dir.
Irgendwie hat sich Sony mit dem 2 Minuten Video keinen Gefallen getan. Hoffentlich kommt ab dem 27. besseres Material.

Auf dem Gesichtsbild ist es auch nicht eindeutig.
Jetzt geht doch nicht immer gleich in den Verteidigungsmodus. Ich habe doch geschrieben, dass ICH besseres Videomaterial brauch.
Und wie DU schon schreibst hat sich Sony mit dem Video kein gefallen getan. Es war einfach schlecht.

Zu allgemeinen Verteidigungshaltung. Also entweder sieht es besser aus oder man kann es auf dem Video nicht richtig erkennen. Für eine Variante sollte man sich dann schon entscheiden. Denn das wirkt sonst verzweifelt.

Ich bleib dabei. Hoffentlich kommt zur E3 besseres Material. Denn das Setting ist Top.

Auf dem Gesichtsbild ist es auch nicht eindeutig.
Jetzt geht doch nicht immer gleich in den Verteidigungsmodus. Ich habe doch geschrieben, dass ICH besseres Videomaterial brauch.
Und wie DU schon schreibst hat sich Sony mit dem Video kein gefallen getan. Es war einfach schlecht.

Zu allgemeinen Verteidigungshaltung. Also entweder sieht es besser aus oder man kann es auf dem Video nicht richtig erkennen. Für eine Variante sollte man sich dann schon entscheiden. Denn das wirkt sonst verzweifelt.

Ich bleib dabei. Hoffentlich kommt zur E3 besseres Material. Denn das Setting ist Top.
Ist einfach befremdlich warum gleich wieder von nem Downgrade à la Watchdogs geredet wird und dass die Entwickler gelogen haben. Das aus einem 2 Minuten Stream Video zu ziehen halte ich dann doch für gewagt.

Aber naja, Sony ist halt selber schuld wenn sie so ein schlechtes Video für die Öffentlichkeit zulassen.

Zurück
Top Bottom