PS4 The Order: 1886

Das Setting und der Artstyle finde ich großartig, das Gameplay sagt mich leider bis jetzt gar nicht zu. Werds irgendwann wohl spielen, dazu mag ich das Setting zu sehr, aber viel Geld ausgeben werd ich dafür nicht.

Vielleicht gibt's ja coole Waffen oder wenigstens coole Bosskämpfe. Muss man mal abwarten. Aber dass es nicht mal Koop gibt ist halt schade.

Lasst die Typen vom GAF doch labern. Mir gefällt das Gesehene sehr gut ! 8-)

wie erwartet wird hier ein interessantes setting an einen völlig ideenlosen shooter verschwendet.
ich erwarte da irgendwie mehr von einer neuen ip, aber scheinbar denkt man bei sony wohl, dass man das nicht nötig hat.
hauptsache man haut weiterhin große versprechungen raus...
naja hauptsache ich hatte wie immer recht.

hier nochmal ein altes bild von gamersyde von dem abschnitt, denke Sony hat uns einfach die demo gezeigt die GI damals zu gesicht bekam.

image_the_order_1886-24251-2752_0017.jpg

wie erwartet wird hier ein interessantes setting an einen völlig ideenlosen shooter verschwendet.
ich erwarte da irgendwie mehr von einer neuen ip, aber scheinbar denkt man bei sony wohl, dass man das nicht nötig hat.
hauptsache man haut weiterhin große versprechungen raus...
naja hauptsache ich hatte wie immer recht.

Erzähl mal, was hast denn erwartet? Bin gespannt :)

Gerade das Material angesehen. Wir haben immer noch nichts neues gesehen (sahen wir schon alles auf Bildern, diesmal halt in "bewegt"). Grafisch top, Gameplay wage ich noch keine Aussage nach drei Minuten. Weiß auch gar nicht, was manche hier schon wieder rumjammern. War als Sneak betitelt, am Dienstag und zur E3 wirds mehr Material geben, die Sache mit dem Coop war schon seit Ankündigung eigentlich klar. Manche können wohl immer nur weinen :hmm:

Habt ihr hier irgendwo ne Art KI gesehen? Das mutet ja wie das reinste Moorhuhn-Schießen an! Ich weiß, dass es in letzter Zeit keine Fortschritte gegeben hat, aber das ist imo ein Schritt in die Vergangenheit! Sah furchtbar aus. :x Und fade wie sau! :neutral:

Grafisch ist es Top, aber Gameplay sieht bisher langweilig aus :neutral:

Ein Fluch der wohl aktuell allen PS4-Exkluivtiteln anhaftet, dass das Gameplay nicht mit der grandiosen Technik mithalten kann:

Killzone, Infamous, Knack. (auch Driveclub?)

Alles Titel, die maximal "gut" vom Gameplay her sind, aber nicht mehr. The Order schlägt da wohl in die gleiche Kerbe...

Ein Fluch der wohl aktuell allen PS4-Exkluivtiteln anhaftet, dass das Gameplay nicht mit der grandiosen Technik mithalten kann:

Killzone, Infamous, Knack. (auch Driveclub?)

Alles Titel, die maximal "gut" vom Gameplay her sind, aber nicht mehr. The Order schlägt da wohl in die gleiche Kerbe...
Das ist bisher aber kein PS4 exklusives Problem.

Zurück
Top Bottom