- Seit
- 14 Jan 2013
Das Setting und der Artstyle finde ich großartig, das Gameplay sagt mich leider bis jetzt gar nicht zu. Werds irgendwann wohl spielen, dazu mag ich das Setting zu sehr, aber viel Geld ausgeben werd ich dafür nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironiedetektor einschalten
Vielleicht gibt's ja coole Waffen

wie erwartet wird hier ein interessantes setting an einen völlig ideenlosen shooter verschwendet.
ich erwarte da irgendwie mehr von einer neuen ip, aber scheinbar denkt man bei sony wohl, dass man das nicht nötig hat.
hauptsache man haut weiterhin große versprechungen raus...
naja hauptsache ich hatte wie immer recht.

Und fade wie sau! 

Ist ja ein Gears Klon, ist doch klar.Grafisch ist es Top, aber Gameplay sieht bisher langweilig aus![]()
ich freu mich schon auf manche seine reaktion wenn gears auf E3 enthüllt wird
heuchelwars wieder mal im bestform![]()
ich freu mich schon auf manche seine reaktion wenn gears auf E3 enthüllt wird
heuchelwars wieder mal im bestform![]()
Ist ja ein Gears Klon, ist doch klar.

Die grosse Stärke von Gears war der MP und der Koop. Das fehlt leider bei The Order![]()
Grafisch ist es Top, aber Gameplay sieht bisher langweilig aus![]()
Das ist bisher aber kein PS4 exklusives Problem.Ein Fluch der wohl aktuell allen PS4-Exkluivtiteln anhaftet, dass das Gameplay nicht mit der grandiosen Technik mithalten kann:
Killzone, Infamous, Knack. (auch Driveclub?)
Alles Titel, die maximal "gut" vom Gameplay her sind, aber nicht mehr. The Order schlägt da wohl in die gleiche Kerbe...