PS4 The Order: 1886

aber Gameplay überzeugt mich noch nicht wirklich, da muss noch bissle mehr kommen.

Könntest du das näher erklären? :-)

Was soll da noch mehr kommen?

Guckt man sich Videos von Driveclub an und sagt: "Joa, fahren halt.. Da muss aber noch mehr kommen."

Ist nicht gegen dich gerichtet, aber ich verstehe solche Aussagen einfach nicht... Es ist ein TPS und sollte immer schon ein TPS werden. Eine Art Gears of War halt... Wo soll da mehr herkommen? Welches Spiel war das letzte welches im Gameplay "mehr" gemacht hat?

3rd Partys werden genug für dich da haben...

Ich beschwere mich nicht, ich rechne einfach damit.

Exklusiv-Titel für die PS3 Ende 2007, ein Jahr nach dem Launch:

August: Warhawk
September: Lair, Heavenly Sword
Oktover: NBA '08, Folklore, The Eye of Judgment, Ratchet & Clank: Tools of Destruction
November: Uncharted: Drake's Fortune

Klar, man erwartet nicht so ein Line-Up, da Sony die PS3 letztes Jahr überversorgt hat um noch Geld rauszuholen und nicht alle oben gelisteten Spiele waren fantastisch, aber gewisse Standards erwartet man sich, 3rd Parties hin oder her. Zugegebener Maßen habe ich noch Rime vergessen.

Die Sache ist halt die ( o.k. ich komme von der XBox ), manche haben halt bis zum erbrechen Gears gespielt. Das dann dem einen oder anderen dieses Gameplay nicht mehr so reizt ist imo verständlich.

ibpg7C6PrIJRIv.gif

ibf6O8SYqVIfWS.gif

waiting for Gamersyde :banderas:

Die Sache ist halt die ( o.k. ich komme von der XBox ), manche haben halt bis zum erbrechen Gears gespielt. Das dann dem einen oder anderen dieses Gameplay nicht mehr so reizt ist imo verständlich.

Gears war maßgebend für Spiele in den darauffolgenden Jahren verantwortlich. Überall fingen die Leute an Cover-Shooter herauszubringen. Es war einen der Schlüssel-Genres der letzten Generation.

Man muss sich dafür nicht rechtfertigen wenn man findet das das ganze eben wie Gears in einem anderen Setting aussah.

Das Gameplay war einfach nichts neues. Zudem wird SP only ein ziemlicher Killer sein für viele. Hätte IMO das Gears für die PS4 sein können.

Guckt man sich Videos von Driveclub an und sagt: "Joa, fahren halt.. Da muss aber noch mehr kommen."

Ist nicht gegen dich gerichtet, aber ich verstehe solche Aussagen einfach nicht... Es ist ein TPS und sollte immer schon ein TPS werden. Eine Art Gears of War halt... Wo soll da mehr herkommen? Welches Spiel war das letzte welches im Gameplay "mehr" gemacht hat?

Man weiss zu wenig von dem Titel, kann die Atmosphäre noch nicht greifen usw. da fällt das uninteressante Gameplay zu sehr auf. Ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn.

Kann ich verstehen, aber welche Spiele spielt man dann?

Jeder AAA-Titel der Next-Gen, egal ob bereits erhältlich oder angekündigt, basiert auf Gameplay welches wir in der letzten Gen ohne Ende aufgetischt bekommen haben.

Nicht ein Spiel macht was anders oder neu. MAximal gibt es kombinationen von bereits bekanntem, aber was neues?

Finde es großartig. Was ich aber nicht verstehe ist der Umstand, dass sie uns bisher wirklich verhungern lassen - wäre die Chance gewesen einmal mehr vom Game zu zeigen, vor allem weil die Story und Präsentation eine große Rolle spielen soll - davon merkt man noch nicht viel, weil man einfach zu wenig serviert bekommt.

Man fragt sich halt ob die PS4 wirklich noch nen TPS gebräucht hätte wo es mit Uncharted doch schon den perfekten Shooter gibt.
Aber ich will mir anhand eines 2 Minuten Videos noch kein Urteil bilden.

Tja da hat uns Sony Innovationsbombe versprochen und doch gibts nur Old Gen Gameplay ~

Genug CW für Ota heute ~

Ich meine jetzt nicht unbedingt man müsse was ganz neues im Gameplay machen, aber einfach kleine Elemente reinbringen die es etwas spannender machen. Keiner erfindet das Rad neu, aber verpackt es einfach schöner.

Schaut man sich einfach mal Uncharted an: es war eine die Mischung aus Drake, Indiana Jones, Abenteuer und Gears + Humor. Gears war auch ein TPS, aber es hatte dieses Deckungssytem + eine faszinierende neue Welt und diese Die-Welt-Geht-Unter-Atmosphäre.

Bis jetzt hat man hier noch nicht wirklich was spannendes gesehen imho. Ich baller hier auf ein paar Menschen, dann fliegt was in die Luft etc. Ich denke aber mal zur E3 wird noch was kommen, vor allem schätz ich mal werden Übernatürliche Gegner im Mittelpunkt stehen.

Ich meine jetzt nicht unbedingt man müsse was ganz neues im Gameplay machen, aber einfach kleine Elemente reinbringen die es etwas spannender machen. Keiner erfindet das Rad neu, aber verpackt es einfach schöner.

Schaut man sich einfach mal Uncharted an: es war eine die Mischung aus Drake, Indiana Jones, Abenteuer und Gears + Humor. Gears war auch ein TPS, aber es hatte dieses Deckungssytem + eine faszinierende neue Welt und diese Die-Welt-Geht-Unter-Atmosphäre.

Bis jetzt hat man hier noch nicht wirklich was spannendes gesehen imho. Ich baller hier auf ein paar Menschen, dann fliegt was in die Luft etc. Ich denke aber mal zur E3 wird noch was kommen, vor allem schätz ich mal werden Übernatürliche Gegner im Mittelpunkt stehen.

Alles klar. Danke. ;-)

Was ist Old Gen Gameplay?

Noch mehr würde mich interessieren was Next-Gen oder besser gesagt current gen gameplay ist und wo man dieses mystische Wesen antreffen kann. :blushed:

Man fragt sich halt ob die PS4 wirklich noch nen TPS gebräucht hätte wo es mit Uncharted doch schon den perfekten Shooter gibt.
Aber ich will mir anhand eines 2 Minuten Videos noch kein Urteil bilden.

das kannste doch auf alle Spiele ummünzen

im Prinzip gibts doch eh nur ne handvoll Genres, die Kunst ist vorhandene Sachen neu, frisch und spannend zu kombinieren

Und da ist ein Uncharted mit seinem indiana Jones Flair und Humor doch ne ganze Ecke weg von diesem viktorianischen Steampunk Design.
Uncharted und Last of Us sind ja so gesehen auch dasselbe, trotzdem sind sie total unterschiedlich

Zurück
Top Bottom