DeinVater
L20: Enlightened
Wie gesagt: Ich will dir meine Meinung nicht aufdrücken und ich will nicht, dass du mir deine auch noch aufdrückst. Was hast du davon? Jedem das seine, let's agree to disagree and.
PS: Falls dich interessiert was ich wollte: Ein Horror-Adventure hätte in dieses Setting für mich persönlich besser gepasst. Aber ich kauf's ma sowieso, das Setting allein reicht da bei mir schon aus.![]()
Genaun das kriegst du ja

Und mir geht es garnicht um Meinungen, mir geht es um sinnlose Phrasen, wie oh schon wieder Shooter. Kann ja auch garnichts anderes werden wenn die ersten Konzeptzeichnungen schon extraorbitante Waffen waren. Ohne Schießen geht es nicht egal welches Genre du daraus machen willst. Jeder schreit immer bööööh shooter und Ideen kommen aber keine. Und das wichtigste ist aber, warum muss der Shooterpart runtergedreht werden? Warum nicht einfach den anderen Teil raufdrehen?
Wir haben erst 2 Minuten an Material und jeder scheint jetzt schon zu wissen was genau aus dem Game wird. Und selbst wenn es ein TPS wird, wäre es doch nicht schlimm. Immerhin wird es etwas schwer sich mit den Halfbreeds hinzusetzten und ne Partie Schach zu spielen. Im Grunde war es doch schon im Vorhinein klar was es in etwa wird, nicht nur wegen den Konzeptzeichnungen, sondern vorallem wegen den Aussagen der Entwickler.
Für mich zb. ist es ja nicht erst jetzt klar was aus dem Titel wird, da sah ich schon im ersten Trailer, als wild herumgeschoßen wurde.
Ich hoffe ja auch auf mehr Exploration, aber dafür muss doch der gelungene Shooterpart nicht runtergedreht werden. Denn genau hier scheint man sich ja Gedanken gemacht zu haben. Du wirst Rätsel haben wo du regen Waffengebrauch hast, um zb Metall zu biegen. Ist jetzt nur ein Beispiel aber da geht doch bestimmt noch mehr.
edit: Der Combatpart soll ja auch ziemlich groß sein wenn man sich mal die Produktbeschreibung anguckt.
Zuletzt bearbeitet:
.
.
.