PS4 The Order: 1886

Schließe mich an. Dafür, dass jetzt so lange der Hype geschürt wurde, sind insgesamt zwei Minuten etwas lau...Hoffe die bringen das Spiel dieses Jahr überhaupt noch. Arbeiten laut eigenen Aussagen seit 2011 dran.

Schließe mich an. Dafür, dass jetzt so lange der Hype geschürt wurde, sind insgesamt zwei Minuten etwas lau...Hoffe die bringen das Spiel dieses Jahr überhaupt noch. Arbeiten laut eigenen Aussagen seit 2011 dran.

laut Eurogamer soll es ein herbst game werden, wohl ende september/oktober denke ich dann mal.
Und der November wird für ne bekannter marke frei gehalten ;) belive
Einer meinte doch das die 3 gezeigten games auf dem event bis spätestens 3Q erscheinen, würde dann passen.
Infamous März, MLB May, The Order September :)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt, obwohl es wie ein gewöhnlicher 3rd Person-Shooter aussieht. Die Grafik ist auch auf einem guten Niveau. Was The Order erst so richtig interessant macht, ist aber das Setting.

Ich werde den Titel definitiv im Auge behalten.

Bin noch sehr unbeeindruckt.
Keine ahnung was ich von dem Spiel halten soll.Mal abwarten.Bis jetzt lässt es mich ziemlich kalt

Zuwenig Material. Aber scheint wohl ein cineastisches Gears mit geilem Setting zu werden. Würd ich spielen.

Also für meinen Geschmack hätten sie die ganzen Cut-Szenen und QTE weglassen sollen und dafür einfach mal eine 5-10min Gameplay-Demo zeigen sollen. Also das Gezeigte reicht vorne und hinten nicht^^ Schade wegen des Gameplay-Geizes :v:
Ist halt irgenwie weder Fleisch und noch Fisch :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es das schon war, war das ein bisschen wenig. Bin jetzt nicht viel schauer als davor :ugly:

Nun wir haben einen einen kleinen Schimmer von The Order bekommen und ehrlich ich habe mich sowieso gefragt wie viel wir vorgesetzt bekommen mit Infamous Second Son nur einen Monat vom Release entfernt.

Was uns auch fehlt, die Entwicklung, die Geschichte die Ready at Dawn erzählen möchte. Bisher sind das für uns alles nur Robenträger mit Waffen. Wir wissen noch nicht wie die Charaktere ticken, welchen Stil Ready at Dawn im Endprodukt ansetzt. Das größte Problem ist auch, dass The Order sich bei meinen Erwartungen an The Last of Us messen lassen werden muss. Etwas unfair, aber RAD scheut sich auch nicht vor den Vergleichen. Bin gespannt und freue mich schon in den nächsten Monaten mehr vom Titel zu sehen.

Zuwenig Material. Aber scheint wohl ein cineastisches Gears mit geilem Setting zu werden. Würd ich spielen.

Dito. Bin im selben Boot. Das Setting gefällt mir und sie scheinen eine wirklich interessante Welt gebaut zu haben. Das Artdesign, die Physik und vor allem die Lichtquellen sehen unglaublich gut aus. Die Story könnte gut werden und mich erfreut das ansprechende Charakter-Design.
Nur leider hätte das Spiel (mal wieder) anderes Gameplay vertragen. Ja, ja, wir haben bisher kaum Material gesehen, aber das Argument kann man umgekehrt genauso machen. Es ist schade, dass sie sich nicht getraut haben die Schießereien noch mehr runter zudrehen und sich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren. The Last of Us ging ja in so eine Richtung, auch wenn es eigene Probleme hatte. Dies ist bei Order anscheinend leider nicht der Fall. Ich nehme mal an, dass wir bis zur E3 nicht mehr viel vom Titel zu sehen bekommen.
Das Spiel wird wahrscheinlich mitgenommen, falls sonst nichts großes in dem Genre diesen Herbst kommt. Ich erwarte es mit milder Vorfreude. :)

Bisher sieht es aus wie ein Next Gen. Gears
Aber ohne Multiplayer, was zumindest in Sachen Gears nichts Gutes bedeuten würde. Hatte auf einen Gears-Klon insbesondere in Sachen Multiplayer gehofft, nachdem die ersten Gerüchte zu den Spielmechaniken und Nahkampfsequenzen kamen. So schaut es für mich erstmal wieder mehr nach einem Film, als nach eimem Spiel aus, wie zuletzt gerade Ryse, welches ich nur "gespielt" habe, um alles zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ru Weerasuriya, Ready At Dawn Studios:

In The Order: 1886 präsentieren wir unser neo-viktorianisches London, eine Alternativversion der Geschichte, in der sich alles um einen uralten Krieg dreht und in der Mythen und technischer Fortschritt im Mittelpunkt stehen.

Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt.

Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben. Doch der Anbruch der Industriellen Revolution verändert alles. Das Blatt wendet sich, als die Ritter den Halbblütern mithilfe neuer Waffen endlich richtig den Kampf ansagen.

Doch der Fortschritt bringt auch Bürgerunruhen und Aufstände mit sich und eben jene, deren Schutz sie sich verschrieben haben, lehnen sich auf. Sie fühlen sich durch die vermeintliche Diktatur unterdrückt, und so bricht die Rebellion aus den Straßen Whitechapels hervor und wird rasch zum gefährlichen Gegner, der mit Waffengewalt gegen Monarchie und Orden vorgeht.

Der Orden lebt nun in einer Welt, in der er gegen seine Mitmenschen kämpfen und sie gleichzeitig sie vor den Halbblütern schützen muss. In The Order: 1886 bekommt ihr es mit einer bunten Vielfalt von Gegnern zu tun und müsst euer Waffenarsenal gegen verschiedene Gruppierungen einsetzen.

Erst kürzlich haben wir Journalisten einen ersten Einblick ins Gameplay, genauer gesagt in den Aufstand der Rebellen, gewährt. Dieses Material erscheint heute auf Websites und in Blogs, also seht es euch unbedingt an. Jeder hier bei Ready At Dawn arbeitet eifrig an dem Spiel – es war toll, all die Begeisterung zu erleben, und wir werden euch schon bald mehr davon liefern – versprochen!

http://blog.de.playstation.com/2014/02/18/neuer-trailer-zu-order-1886-enthullt/

Nun wir haben einen einen kleinen Schimmer von The Order bekommen und ehrlich ich habe mich sowieso gefragt wie viel wir vorgesetzt bekommen mit Infamous Second Son nur einen Monat vom Release entfernt.

Was uns auch fehlt, die Entwicklung, die Geschichte die Ready at Dawn erzählen möchte. Bisher sind das für uns alles nur Robenträger mit Waffen. Wir wissen noch nicht wie die Charaktere ticken, welchen Stil Ready at Dawn im Endprodukt ansetzt. Das größte Problem ist auch, dass The Order sich bei meinen Erwartungen an The Last of Us messen lassen werden muss. Etwas unfair, aber RAD scheut sich auch nicht vor den Vergleichen. Bin gespannt und freue mich schon in den nächsten Monaten mehr vom Titel zu sehen.

Naja, wir habe jetzt zwei Schnipsel mit Deckung&Schießen, eine Szene in der sich der Charakter zwischen Balken durchquetsch, einmal ein QTE Kampf, und einen Sequenz mit einen Sprung bekommen. Da hätte man wirklich aussagekräftigeres Material kommen können.
Am meisten hätte ich mir mal über eine Gameplaysequenz >10sek. gefreut, am besten aus den Innenbereich, das sieht meiner Meinung seit dem ersten Material am vielversprechendesten aus.

Schade auch, dass Sony jetzt das PW zum Presscenter geändert hat, sonst würde es das Zeug in schöner Quali geben. :neutral:
Gamersyde bekommt das B-Roll Material wohl nicht, maximal den Trailer.

Ru Weerasuriya, Ready At Dawn Studios:

Erst kürzlich haben wir Journalisten einen ersten Einblick ins Gameplay, genauer gesagt in den Aufstand der Rebellen, gewährt. Dieses Material erscheint heute auf Websites und in Blogs, also seht es euch unbedingt an

http://blog.de.playstation.com/2014/02/18/neuer-trailer-zu-order-1886-enthullt/

Gelogen, die Presse hat nämlich 20 Minuten gesehen, während wir nur so kleine Schnipsel bekommen haben. :sorry:

In The Order: 1886 bekommt ihr es mit einer bunten Vielfalt von Gegnern zu tun und müsst euer Waffenarsenal gegen verschiedene Gruppierungen einsetzen.

Gut zu hören, gibt hoffentlich eine größere Anzahl an unterschiedlichen Kreaturen.

laut Eurogamer soll es ein herbst game werden, wohl ende september/oktober denke ich dann mal.
Und der November wird für ne bekannter marke frei gehalten ;) belive
Einer meinte doch das die 3 gezeigten games auf dem event bis spätestens 3Q erscheinen, würde dann passen.
Infamous März, MLB May, The Order September :)

Sony ist an sich durch das Jahr sehr solide aufgestellt.

Infamous, MLB, PlanetSide 2, Order, DriveClub, Uncharted Next, vllt Rime oder so.

Dazu die Thirds mit Evil Within, Destiny, Witcher 3, Sportgames etc. etc. MGS Ground Zeros als IP zieht auch schon genug..

Weiss nicht, wann das erste Jahr einer Konsole mal so gut war. Gilt in dem Fall auch fuer die Xbox

wenn auch auf Last-Gen Niveau :banderas:

Wollt ich nur mal kurz einwerfen :brit:

Die Szene mit dem Monster erinnert stark an Uncharted 1, als man da in den Keller mit dem Super-8 Film Raum geht.

Man was war das geil!! Kam so ueberraschend etc.. das ich echt voll schiss hatte. :uglylol:

Hoffe diesmal noch ein wenig mehr von diesen Horroranteilen, sonst wuerden auch zu viele (vom ernsten Eindruck) Uncharted-Klon schreien.

Sony ist an sich durch das Jahr sehr solide aufgestellt.

Infamous, MLB, PlanetSide 2, Order, DriveClub, Uncharted Next, vllt Rime oder so.

Dazu die Thirds mit Evil Within, Destiny, Witcher 3, Sportgames etc. etc. MGS Ground Zeros als IP zieht auch schon genug..

Weiss nicht, wann das erste Jahr einer Konsole mal so gut war. Gilt in dem Fall auch fuer die Xbox

wenn auch auf Last-Gen Niveau :banderas:

Wollt ich nur mal kurz einwerfen :brit:

Uncharted kommt doch erst nächstes Jahr. Planetside 2 ist jetzt kein riesiger Exklusivtitel.

Ich glaube ja immer noch auf The Last Guardian, nur lacht mich da jeder aus. :v:

Zurück
Top Bottom