Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schließe mich an. Dafür, dass jetzt so lange der Hype geschürt wurde, sind insgesamt zwei Minuten etwas lau...Hoffe die bringen das Spiel dieses Jahr überhaupt noch. Arbeiten laut eigenen Aussagen seit 2011 dran.
belive
Also wenn es das schon war, war das ein bisschen wenig. Bin jetzt nicht viel schauer als davor![]()
Zuwenig Material. Aber scheint wohl ein cineastisches Gears mit geilem Setting zu werden. Würd ich spielen.

Aber ohne Multiplayer, was zumindest in Sachen Gears nichts Gutes bedeuten würde. Hatte auf einen Gears-Klon insbesondere in Sachen Multiplayer gehofft, nachdem die ersten Gerüchte zu den Spielmechaniken und Nahkampfsequenzen kamen. So schaut es für mich erstmal wieder mehr nach einem Film, als nach eimem Spiel aus, wie zuletzt gerade Ryse, welches ich nur "gespielt" habe, um alles zu sehen.Bisher sieht es aus wie ein Next Gen. Gears
In The Order: 1886 präsentieren wir unser neo-viktorianisches London, eine Alternativversion der Geschichte, in der sich alles um einen uralten Krieg dreht und in der Mythen und technischer Fortschritt im Mittelpunkt stehen.
Dieser Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern währt schon seit Jahrhunderten. Er hat die edelsten Krieger ihrer Zeit hervorgebracht, um eine Allianz zu schmieden und einen Orden zu gründen, der Hunderte von Jahren lang die Waagschale im Gleichgewicht hielt.
Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben. Doch der Anbruch der Industriellen Revolution verändert alles. Das Blatt wendet sich, als die Ritter den Halbblütern mithilfe neuer Waffen endlich richtig den Kampf ansagen.
Doch der Fortschritt bringt auch Bürgerunruhen und Aufstände mit sich und eben jene, deren Schutz sie sich verschrieben haben, lehnen sich auf. Sie fühlen sich durch die vermeintliche Diktatur unterdrückt, und so bricht die Rebellion aus den Straßen Whitechapels hervor und wird rasch zum gefährlichen Gegner, der mit Waffengewalt gegen Monarchie und Orden vorgeht.
Der Orden lebt nun in einer Welt, in der er gegen seine Mitmenschen kämpfen und sie gleichzeitig sie vor den Halbblütern schützen muss. In The Order: 1886 bekommt ihr es mit einer bunten Vielfalt von Gegnern zu tun und müsst euer Waffenarsenal gegen verschiedene Gruppierungen einsetzen.
Erst kürzlich haben wir Journalisten einen ersten Einblick ins Gameplay, genauer gesagt in den Aufstand der Rebellen, gewährt. Dieses Material erscheint heute auf Websites und in Blogs, also seht es euch unbedingt an. Jeder hier bei Ready At Dawn arbeitet eifrig an dem Spiel – es war toll, all die Begeisterung zu erleben, und wir werden euch schon bald mehr davon liefern – versprochen!
Das finde ich sehr gut!Der Orden lebt nun in einer Welt, in der er gegen seine Mitmenschen kämpfen und sie gleichzeitig sie vor den Halbblütern schützen muss.
Nun wir haben einen einen kleinen Schimmer von The Order bekommen und ehrlich ich habe mich sowieso gefragt wie viel wir vorgesetzt bekommen mit Infamous Second Son nur einen Monat vom Release entfernt.
Was uns auch fehlt, die Entwicklung, die Geschichte die Ready at Dawn erzählen möchte. Bisher sind das für uns alles nur Robenträger mit Waffen. Wir wissen noch nicht wie die Charaktere ticken, welchen Stil Ready at Dawn im Endprodukt ansetzt. Das größte Problem ist auch, dass The Order sich bei meinen Erwartungen an The Last of Us messen lassen werden muss. Etwas unfair, aber RAD scheut sich auch nicht vor den Vergleichen. Bin gespannt und freue mich schon in den nächsten Monaten mehr vom Titel zu sehen.

Ru Weerasuriya, Ready At Dawn Studios:
Erst kürzlich haben wir Journalisten einen ersten Einblick ins Gameplay, genauer gesagt in den Aufstand der Rebellen, gewährt. Dieses Material erscheint heute auf Websites und in Blogs, also seht es euch unbedingt an
http://blog.de.playstation.com/2014/02/18/neuer-trailer-zu-order-1886-enthullt/

In The Order: 1886 bekommt ihr es mit einer bunten Vielfalt von Gegnern zu tun und müsst euer Waffenarsenal gegen verschiedene Gruppierungen einsetzen.
laut Eurogamer soll es ein herbst game werden, wohl ende september/oktober denke ich dann mal.
Und der November wird für ne bekannter marke frei gehaltenbelive
Einer meinte doch das die 3 gezeigten games auf dem event bis spätestens 3Q erscheinen, würde dann passen.
Infamous März, MLB May, The Order September![]()

Sony ist an sich durch das Jahr sehr solide aufgestellt.
Infamous, MLB, PlanetSide 2, Order, DriveClub, Uncharted Next, vllt Rime oder so.
Dazu die Thirds mit Evil Within, Destiny, Witcher 3, Sportgames etc. etc. MGS Ground Zeros als IP zieht auch schon genug..
Weiss nicht, wann das erste Jahr einer Konsole mal so gut war. Gilt in dem Fall auch fuer die Xbox
wenn auch auf Last-Gen Niveau
Wollt ich nur mal kurz einwerfen![]()