PS4 The Order: 1886

Sieht toll aus, auch wenn ich hoffe, dass da noch ein ordentlicher Trailer kommt, den dieses eine Video ist einfach lächerlich, imo.
Setting ist einfach toll.

Die Unchared 2.0 - Kommentare mussten wieder kommen.

Gibt es schon Informationen zur Spieldauer, oder warum macht es Sinn, darüber jetzt zu spekulieren?

Und miko kennt schon die ganze Story :dizzy:
Hast du es nicht mitgekriegt? Das Spiel besteht nur aus Schläuchen und QTE's, geht nicht länger als 8 Std. und die Story hat die Tiefe eines Twilight-Streifens. Stand alles in dem Video.

Gibt es schon Informationen zur Spieldauer, oder warum macht es Sinn, darüber jetzt zu spekulieren?

Und miko kennt schon die ganze Story :dizzy:

scheint ja nicht wichtig zu sein, wenn man sie nicht hervorheben möchte. stattdessen wirkt der trailer als würde man etwas wie fuse vorstellen wollen. halt nur mit netter grafik und einem anderen setting.
ein bisschen wenig wenn man doch ein cineastisches erlebnis bieten möchte.

scheint ja nicht wichtig zu sein, wenn man sie nicht hervorheben möchte. stattdessen wirkt der trailer als würde man etwas wie fuse vorstellen wollen. halt nur mit netter grafik und einem anderen setting.
ein bisschen wenig wenn man doch ein cineastisches erlebnis bieten möchte.

Das war doch noch gar nicht der Trailer? :neutral:

Wie an den Gifs und Bildern eindeutig zu sehen wird das Spiel ein absolutes Sahehäubchen was Gameplay angeht, mit perfekten Pacing indem sich Spannung und Action abwechseln, um entsprechend einen härteren Kontrast darstellen. Als absoluter Zuckerbonus wird dieses Gourmetgameplay mit einer filmreifen Geschichte kombiniert wie es sonst wenige Spiele schaffen.
Kann gar nicht besser sein :-)

Wie an den Gifs und Bildern eindeutig zu sehen wird das Spiel ein absolutes Sahehäubchen was Gameplay angeht, mit perfekten Pacing indem sich Spannung und Action abwechseln, um entsprechend einen härteren Kontrast darstellen. Als absoluter Zuckerbonus wird dieses Gourmetgameplay mit einer filmreifen Geschichte kombiniert wie es sonst wenige Spiele schaffen.

s5lm5.gif

Auch das lässt sich aus dem Gezeigten nicht schließen, kann aber als Gegenpol so stehen bleiben. xD

Die Wahrheit finden wir dann irgendwo in der Mitte.

Ich habe vergessen dass diese Meisterhafte Kombination aus Spiel, Spass und Überraschung vom Intro bis zum Outro anhält, ohne das Niveau einmal zu verlieren.
Aber ok, ich glaube ich muss nichts erwähnen was an den Bilden und Gifs für jeden erkennbar ist :-)

kommt drauf an. ein last of us hat 18 std spielzeit geboten und wurde nie wirklich langweilig.
ein the order wird aber wohl wieder nur charaktere und eine handlung haben die auf einen bierdeckel passen wird.
keine ahnung wer sowas heutzutage und vor allem nach einem last of us noch spielen möchte, aber scheinbar gibt es noch leute die sich mit weniger zufrieden geben.

Oh man :fp:

Was hier teilweise wieder ein Dünpfiff geschrieben wird über ein Spiel von dem man kaum was weiß.
Aber heutzutage gibt es ja zu viele Experten mit Glaskugeln die in jeder Suppe ein Haar finden.
Hauptsache bashen...

Die Leute haben halt Physik direkt mit BF3 destruction asoziiert und nicht mit Kleidung usw^^

Sieht atemberaubend aus. Kann es nicht fassen das wir endlich im Zeitalter angekommen sind wo CGI und Gameplay ein und das selbe sind. Das sieht teilweise so gut aus das Leute im Internet behaupten das sei alles nur Computer animiert und kein echtes Gameplay :lol:

wann soll der längere trailer ca kommen ?

hab mir noch nix angesehen und will bis zum trailer durchhalten ;)

Sieht atemberaubend aus. Kann es nicht fassen das wir endlich im Zeitalter angekommen sind wo CGI und Gameplay ein und das selbe sind. Das sieht teilweise so gut aus das Leute im Internet behaupten das sei alles nur Computer animiert und kein echtes Gameplay :lol:

In PC Foren schreiben einige doch tatsächlich das da nicht mal eine steuerbare Szene gezeigt wurde, da Sowas keine Konsole schaffen würde xD
R@D hat alles richtig gemacht :goodwork:

In 1 Stunde wissen wir mehr. Die ersten Szenen sehen super aus. R@D kann mit The Order ein klasse Einstand feiern. Ich hoffe Sony sieht das alles und kaufen diese Entwickler auf. Die haben Verdammt viel Potenzial. Die könnten neben ND, SSM, GG, QD, PD, SP und MM zu nem Top Tier Studio werden.

Zurück
Top Bottom