PS4 The Order: 1886

xgb1agkbww.gif

Vielleicht einfach einen Trailer mal Trailer sein lassen. :kruemel:

Auf 2 Minuten Material kommt Wehklagen über

- Schlauch
- keine Physik zu sehen
- QTE
- Setting
- Gameplay
- zuviel Nebel
- Balken

Individueller Geschmack ist ja ok, aber wenn Volkswagen einen neuen Geländewagen
vorstellt, kommt auch keiner und sagt "Schade, das ist ja gar kein Sportwagen"

Sieht einfach brachial aus, freue mich auf B-roll Footage nachher sowie die ausführlichen Berichte.

Ich habe aber schon den ganzen Tag überlegt, was die Antis denn bei Erscheinen des Materials zu meckern haben werden, jetzt gibts schon verfrüht die Auflösung. :lol: Da man schon gestern anhand ultra komprimierter 5-Sekunden-Gifs das Gameplay und die QTEs bemängelt hat, wirkt es langsam schon arg gezwungen. Jetzt hat man einen kurzen Trailer und daran wird sofort alles festgemacht, demnach könnte es auch ein Rail-Shooter werden.

Die Mags haben doch schon genug durchsickern lassen, da wird es wohl auch mehr als QTEs und Schusswechsel geben. Die QTEs sehen übrigens aus wie bei TloU, welche dort immer wieder positiv erwähnt wurden - hier ist es auf ein mal ein Drama.

Vielleicht einfach einen Trailer mal Trailer sein lassen. :kruemel:

Auf 2 Minuten Material kommt Wehklagen über

- Schlauch
- keine Physik zu sehen
- QTE
- Setting
- Gameplay
- zuviel Nebel
- Balken

Individueller Geschmack ist ja ok, aber wenn Volkswagen einen neuen Geländewagen
vorstellt, kommt auch keiner und sagt "Schade, das ist ja gar kein Sportwagen"

nochmal: das game hat durch die physik ganz große aufmerksamkeit erregt. davon sehe ich nicht viel im trailer. mehr gibt es nicht zu sagen. wenn dir das gezeigte reicht: schön für dich. der entwickler freut sich.

Das sieht schon verdammt gut aus, damn. Aber ich lass mich nicht von Previews beeinflussen, die meinen, dass es noch mehr wird als das was wir hier sehen. GTAV ist ja auch wie ein Dickens-Roman unserer Zeit, gell? Ich freu mich darauf, weil ich nicht mehr so oft 3rd-Person-Shooter spiele, aber hier muss es schon sein. Das Setting ist fantastisch. Der Entwickler hier eben Ready At Dawn. Sie sind sehr gut, aber kein Naughty God. Wie hier Leute immer wieder auf den Hype-Train springen, weil die [STRIKE]Eierschaukler[/STRIKE] Redakteure bei IGN und Co. ihre beweihräuchernden Artikel schreiben.

nochmal: das game hat durch die physik ganz große aufmerksamkeit erregt. davon sehe ich nicht viel im trailer. mehr gibt es nicht zu sagen.wenn dir das gezeigte reicht: schön für dich. der entwickler freut sich.

Das Gezeigte ist eher nicht ein Trailer, in dem man auf so was eingehen würde. :rolleyes: Aber hier, extra für dich:

Are we going to see any of that metal bending, cloth ripping, fire burning action?
not sure if that will be in a trailer but you can definitely expect lots of metal bending puzzles in the game ;)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=101266079&postcount=531

nochmal: das game hat durch die physik ganz große aufmerksamkeit erregt. davon sehe ich nicht viel im trailer. mehr gibt es nicht zu sagen. wenn dir das gezeigte reicht: schön für dich. der entwickler freut sich.

dein bedürfniss den leuten hier mitzuteilen das dir das game nicht gefällt scheint ziemlich groß zu sein xD

naja ich lass mich überraschen und wart wart auf den trailer am nachmittag :)

Grafisch ist das schon der Knaller und hebt den Benchmark schon einmal weit nach oben.
Wenn jetzt noch gameplay-technisch neue Facetten aufgezogen werden, könnte dass echt interessant werden.
Der Schlaucheffekt lässt sich bei dem Setting auch nur schwer vermeiden, hier wird eher Tribut an die Authentizität gezollt.
Man kann ja schlecht fordern, dass in einer Stadt der viktorianischen Epoche weitläufige Areale vorkommen.

Och, auf CW gibts alles. Da wird sich sogar über Nebel in einem London Setting aufgeregt ^^

Solange kein kompletter Stadtteil zusammenbricht, besitzt das Spiel keine Pyhsik ;)
Wut? :ugly:

Also die soft body physic hab ich so noch in keinem anderen Spiel gesehen.

Die Kleidung reagiert sogar korrekt auf den Rückstoß der Waffe. Was mir auch gefallen hat ist wie man einem Gegner gezielt das Bein angeschossen hat und dieser korrekt eingeknickt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch ist das schon der Knaller und hebt den Benchmark schon einmal weit nach oben.
Wenn jetzt noch gameplay-technisch neue Facetten aufgezogen werden, könnte dass echt interessant werden.
Der Schlaucheffekt lässt sich bei dem Setting auch nur schwer vermeiden, hier wird eher Tribut an die Authentizität gezollt.
Man kann ja schlecht fordern, dass in einer Stadt der viktorianischen Epoche weitläufige Areale vorkommen.

Absolutely ^^

Ich hoffe allerdings das war nicht alles was wir heute zu sehen bekommen. :neutral:

Deshalb hab ich mir so sehr eine längere Gameplaydemo ala TLOU gewünscht.

Der Schlaucheffekt selbst ist ja auch gar nicht so das große Problem, wenn es ein packendes Setting ist und man nicht bereits nach 8 Stunden oder so zum Abspann gelangen kann.

Bei solchen Spielen ist mir eine kürzere Kampagne oft sogar lieber. Kein Ahnung wieso, aber vielen Spielen erwarte ich mir an eine gewissen Stelle das Ende und dann kommen noch 2-3 Stunden dazu und dann hab ich nicht mehr so viel Lust. Das ist bei selbst in Uncharted so. xD

Bei solchen Spielen ist mir eine kürzere Kampagne oft sogar lieber. Kein Ahnung wieso, aber vielen Spielen erwarte ich mir an eine gewissen Stelle das Ende und dann kommen noch 2-3 Stunden dazu und dann hab ich nicht mehr so viel Lust. Das ist bei selbst in Uncharted so. xD

liegt daran, dass sich lineare Shooter ohne nen besonderen Gameplay-Twist (zb RPG-Anleihen) meist nach wenigen Stunden in der Kampagne abnützen. Wenn das Gameplay wirklich bockt, erhalten solche Games im MP Langzeitmotivation. Ist aber nur bei Ausnahmen der Fall. Gewissen Typen von Spielen tut eine 20 Stunden Kampagne aber nicht wirklich gut - im Gegenteil. ;)

kommt drauf an. ein last of us hat 18 std spielzeit geboten und wurde nie wirklich langweilig.
ein the order wird aber wohl wieder nur charaktere und eine handlung haben die auf einen bierdeckel passen wird.
keine ahnung wer sowas heutzutage und vor allem nach einem last of us noch spielen möchte, aber scheinbar gibt es noch leute die sich mit weniger zufrieden geben.

Gibt es schon Informationen zur Spieldauer, oder warum macht es Sinn, darüber jetzt zu spekulieren?

Und miko kennt schon die ganze Story :dizzy:

Sieht sehr gut aus, muss jetzt nur spielerisch passen. Wobei mein Anspruch eher ein filmisches Erlebnis bei dem Spiel ist. Also bitte ne sehr gute Story.

Zurück
Top Bottom