Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da man schon gestern anhand ultra komprimierter 5-Sekunden-Gifs das Gameplay und die QTEs bemängelt hat, wirkt es langsam schon arg gezwungen. Jetzt hat man einen kurzen Trailer und daran wird sofort alles festgemacht, demnach könnte es auch ein Rail-Shooter werden.
Vielleicht einfach einen Trailer mal Trailer sein lassen.
Auf 2 Minuten Material kommt Wehklagen über
- Schlauch
- keine Physik zu sehen
- QTE
- Setting
- Gameplay
- zuviel Nebel
- Balken
Individueller Geschmack ist ja ok, aber wenn Volkswagen einen neuen Geländewagen
vorstellt, kommt auch keiner und sagt "Schade, das ist ja gar kein Sportwagen"
Dat Clothephysik
![]()
![]()
![]()

nochmal: das game hat durch die physik ganz große aufmerksamkeit erregt. davon sehe ich nicht viel im trailer. mehr gibt es nicht zu sagen.wenn dir das gezeigte reicht: schön für dich. der entwickler freut sich.
Aber hier, extra für dich:not sure if that will be in a trailer but you can definitely expect lots of metal bending puzzles in the gameAre we going to see any of that metal bending, cloth ripping, fire burning action?![]()
nochmal: das game hat durch die physik ganz große aufmerksamkeit erregt. davon sehe ich nicht viel im trailer. mehr gibt es nicht zu sagen. wenn dir das gezeigte reicht: schön für dich. der entwickler freut sich.

Wut?Solange kein kompletter Stadtteil zusammenbricht, besitzt das Spiel keine Pyhsik![]()

Grafisch ist das schon der Knaller und hebt den Benchmark schon einmal weit nach oben.
Wenn jetzt noch gameplay-technisch neue Facetten aufgezogen werden, könnte dass echt interessant werden.
Der Schlaucheffekt lässt sich bei dem Setting auch nur schwer vermeiden, hier wird eher Tribut an die Authentizität gezollt.
Man kann ja schlecht fordern, dass in einer Stadt der viktorianischen Epoche weitläufige Areale vorkommen.
Der Schlaucheffekt selbst ist ja auch gar nicht so das große Problem, wenn es ein packendes Setting ist und man nicht bereits nach 8 Stunden oder so zum Abspann gelangen kann.

Bei solchen Spielen ist mir eine kürzere Kampagne oft sogar lieber. Kein Ahnung wieso, aber vielen Spielen erwarte ich mir an eine gewissen Stelle das Ende und dann kommen noch 2-3 Stunden dazu und dann hab ich nicht mehr so viel Lust. Das ist bei selbst in Uncharted so.![]()

Bei solchen Spielen ist mir eine kürzere Kampagne oft sogar lieber. Kein Ahnung wieso, aber vielen Spielen erwarte ich mir an eine gewissen Stelle das Ende und dann kommen noch 2-3 Stunden dazu und dann hab ich nicht mehr so viel Lust. Das ist bei selbst in Uncharted so.![]()