PS4 The Order: 1886

In PC Foren schreiben einige doch tatsächlich das da nicht mal eine steuerbare Szene gezeigt wurde, da Sowas keine Konsole schaffen würde xD
R@D hat alles richtig gemacht :goodwork:
Ach vergiss die Frickler, die sind immer nur neidisch wenn ein Games erscheinen die sie gerne spielen würden aber einfach nicht können. (zB: Uncharted, Red Dead Revolver, The Last of Us, GTA V, GOW oder nun The Order 1886)

Das Game sieht absolut genial aus und erinnert mich ein wenig an The Last of Us. Freu mich schon auf den 15Uhr Trailer mit Sound ^^

Krass die scene wo er die waffe aus der kiste holt und bestaunt, ist vom spieler selber steuerbar, also das rotieren der waffe.
Dabei sieht das besser aus als cutscenes der meisten games die ich gesehen haben :o

Wie mich diese komprimierte YT Kacke schon wieder ankotzt xD

gamersyde wird uns erlösen ;)

regptf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also um 15 Uhr soll es "den" Trailer geben, ka ob das der selbe ist der jetzt im Netz rumschwirrt^^

Also um 15 Uhr soll es "den" Trailer geben, ka ob das der selbe ist der jetzt im Netz rumschwirrt^^

DEN Trailer haben wir doch schon gerade schon bekommen. Die präsentieren doch nicht den offiziellen Trailer, nachdem die ganzen Embargos gefallen sind...immerhin berichten gerade alle größeren Seiten darüber und hauen ihre Previews raus :ugly:

Also wenn es das schon war, war das ein bisschen wenig. Bin jetzt nicht viel schauer als davor :ugly:

Trailer war gut, aber nach 2 Wochen Hype doch fast etwas zu wenig.
Atmo gut, grimmige Stimme check, 15 Sekunden Inengine zum Schluss noch das Highlight. B-Roll Material sieht verdammt gut aus von den Leaks - die Sicht vom Dach, die Interaktion in den Zwischensequenzen, die erweiterten QTE, nicht zuletzt die grafische Qualität.

Leider aber keine Enthüllung die mich ausflippen lässt, da muss wohl erst die E3 oder Gamescom starten.

Zurück
Top Bottom