PS4 The Order: 1886

framerate sollten sie auch noch optimieren.

und bitte _etwas_ mehr freiraum in der spielwelt. muss ja nicht gleich open world sein.

framerate sollten sie auch noch optimieren.

und bitte _etwas_ mehr freiraum in der spielwelt. muss ja nicht gleich open world sein.

in dem kurzen Video erkennst du wie die Framrate läuft?
in dem kurzen Video siehst du das alle "Levels" nicht in Richtun open World gehen und nur schlauchig sind?

:) warten wir mal ab bis wir was längeres sehen (hoffentlich kommt ein längeres Video)

ich betone hier nur, dass mich das gesehene nicht wegbläst. kann aber noch kommen, keine frage.

wenn man keine grafikhure ist? :nix:

gameplay wird arg konservativ.

gegner im schlauch erledigen - zwischensequenz - qte - 3 schritte machen - zwischensequenz ...

Ich finde es ziemlich gewagt, Gameplay anhand von (wenns hochkommt) zwei Minuten beurteilen zu wollen. Btw. wird The Order das Rad sicherlich nicht neu erfinden, aber das ist auch nicht der Anspruch, den ich an den Titel habe..

[video=dailymotion;x1cjjrl]http://www.dailymotion.com/video/x1cjjrl_the-order-1886-merges-cg-and-gameplay-visuals-on-ps4_videogames[/video]

sorry, falls das schon gepostet wurde.

und ich habe den anspruch, dass das spiel eine umwerfende physikengine bietet.

haben die entwickler ja lang und breit betont, wie supi die wird.

davon sehe ich in dem video nix. und es wäre komisch (oder dämlich), wenn man DAS feature des spiels nicht zeigen will.

flatternde kleidung ist für mich jedenfalls kein kaufgrund.

Sieht bis jetzt ja echt gut aus und Cover Shooter mag ich ganz gerne. Die Balken stören mich persönlich nicht. Ist halt mal ein anderer Ansatz.

Uncharted 4: Another Setting

Dafür aber ein unverbrauchtes Setting und stimmungsvolle Optik. Interessanter als das Vorbild und beim Gameplay wird sicher auch nicht viel schief gehen, copy&paste bei Gears/Uncharted und das Game kann in die Regale.

Allerdings wäre sowas in der Art wie Dishonored (~RPG-Shooter), das auch vom Setting her ähnliche Wege geht, spannender gewesen. Dafür müsste man allerdings auf Kosten der Grafik (Linearität, Scripts) das Leveldesign "öffnen".

So ist es doch etwas konservativ, was aber auch Spass machen und gut werden kann.

und ich habe den anspruch, dass das spiel eine umwerfende physikengine bietet.

haben die entwickler ja lang und breit betont, wie supi die wird.

davon sehe ich in dem video nix. und es wäre komisch (oder dämlich), wenn man DAS feature des spiels nicht zeigen will.

flatternde kleidung ist für mich jedenfalls kein kaufgrund.

bei dem punkt gebe ich dir recht.

mich hat das spiel noch nicht.
bis jetzt erwarte ich einen schlauchshooter ala gears of war. und da hatte ich nach teil 2 die schnauze voll.

Sicher wird es ein SShooter oder denkst du es wird ein Skyrim lol :lol:

Aufjedenfall DayOne. ;-)

Grüße
MM

Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik ist schon nice

theorder1k5sdr.jpg

theorder35yson.jpg

theorder47lsrl.jpg

theorder5o5s7m.jpg
theorder6zosiu.jpg

theorder2q5sya.jpg

I like. Verstehe das rumgeunke hier nicht. Was auch immer gezeigt wird, irgendjemand will immer mehr oder was anderes.

Das neue Videomaterial gefällt mir sehr gut. Das Spiel bleibt für mich weiterhin ein DayOne-Kandidat. Ich freue mich schon jetzt so auf neues Material heute Nachmittag :-)!

I like. Verstehe das rumgeunke hier nicht. Was auch immer gezeigt wird, irgendjemand will immer mehr oder was anderes.

Ich hoffe es wird auch ein paar Szenen bei Tageslicht bzw weniger Nebel geben, die Innenszenen haben mir zB. sehr gefallen, weil auch besser ausgeleuchtet und man so mehr erkennen konnte.

richtig. und zum glück wurde die ddr geschossen und man darf seinen individuellen geschmack äußern. und so ungewöhnlich sind meine anliegen nun auch nicht. hätten die entwickler nicht groß mit der physik angegeben, wäre mir das spiel wohl garnicht aufgefallen.

Zurück
Top Bottom