Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die AA-Lösung von Killzone kommt von Sonys Advanced Technology Group in England. Davon abgesehen haben so einige Entwickler schon Forward-Rendering mit gleicher oder besserer Performance bei tausenden Lichtern und voller MSAA-Kompatibilität demonstriert. Wirst du auch bald in neuen Spielen sehen.Wer hätte wissen können das die Sony Studios so awesome sind, und schon bei first gen games die Konkurrenz gnadenlos hinter sich last
Aber oft wird man das nicht sehen, ND wird sicher die Methode von KZ verwenden, soll ja glaub auch vom ICE Team kommen.

Ja , und wir wollen doch nicht mit der Technik von Ryse hier beginnen![]()

Ja , und wir wollen doch nicht mit der Technik von Ryse hier beginnen![]()
Noch was zum gameplay. Das bewegte, dass man bisher so gesehen hat, auch wenns nicht viel war, hat mich dann doch recht stark an gears erinnert.
Denke zwar nicht dass es dem am ende sehr nahe kommt, und selbst wenns so wäre muss ich sagen dass ich gears klasse fand. Irgendwie hofft man aber dann ja doch auf was komplett neues. Kann natürlich generell an der 3rd person ansicht liegen dass ich den eindruck hatte.
Der bewegungsablauf eines ac oder gta sieht dann aber trotz 3rd person dann aber doch ganz anderst aus. Kann nicht einfach schon der 18te sein? :v:
der tag an dem beide WAR threads untergehen werden :v:

Jope rince, auch wenn ich dich sehr schätze, deine letzten posts im herstellerbereich würden sich auch viel besser im war bereich machen![]()
mag sein^^
die sollen endlich mal zeigen was sache ist, der titel kann auch richtig gut werden. Die wartezeit verleitet halt zu kleinen stichelposts, aber hat hier nix verloren. Versteh nur nicht ganz diese aufgebauschte balkengeschichte....

Die sollten in allen Spielen die Auswahl ermöglichen, ob mit nativen Balkenbild oder skaliertes Bild spielen möchte. Zwar bevorzuge ich nativ ohne Balken aber wenn man die Wahl hat, dann sollte man immer das Balkenformat nehmen, wie ich finde^^
Hab nachgedacht, warum sie unbedingt MSAA bzw. ein sehr gutes AA haben wollen?? gibts 2 sinnvolle Erklärungen dafür
entweder ist ihre Engine eine Forward-Engine und sie dadurch kostengünstig MSAA dank der implementierten AMD - Hardwarelösung erhalten .
Jetzt mal für Blöde, die das Technikzeug nicht primär kratzt...was ist MSAA und FXAA?![]()
Sind beides Arten von Kantenglättung, wobei MSAA das bessere Ergebnis liefert, aber auch meist je nach engine viel performance frisst, da das Bild in einer höheren auflösung berechnet wird.
Stell dir eine Panorama Aufnahme vor die du an deinem TV anschaust, die bekommt ja auch automatisch Balken, aber du siehst viel mehr auf dem Bild.
Weiß nicht wie ich es gerade besser erklären soll.
Wenn ich von meinem Fernseher unten und oben einen teil abdecke wird ja dadurch nicht mein fernseher breiter, nur der Bildausschnitt ändert sich