PS4 The Order: 1886

Muss ehrlich sagen, macht mich überhaupt nicht an. Weder das Setting noch Art des Spiels. Aber zwischendurch mal etwas Frisches, auch nicht schlecht.
 
Setting gefällt mir, mal gespannt wie genau das Spiel jetzt ausfällt, hoffe es beschränkt sich nicht nur aufs Ballern.
 
mal abwarten bis es erstes gameplay gibt, aber gegen einen left4dead verschnitt hätte ich nix ;-)
 
Glaube nicht an Left4Dead-Verschnitt. Soll cineastisch sein und nen Schwerpunkt auf Story haben. Glaube gar eher an eine SP-Erfahrung.
 
ich denk ja eher dass es ein coop shooter wird... heutzutage muss ja alles online sein :fp:

Bei dem Interview auf GT meinte Ru jedenfalls, dass sie unbedingt ein cineastisches Erlebnis schaffen wollen und auch stark darauf achten (haben dafür ja auch ND schon öfters gelobt). Deswegen kann ich mir eben ein SP-Game vorstellen oder wenn Coop (sieht im Trailer eben wegen den Chars so aus), dann doch story/kampagnenlastig.
 
Ich find das Steampunk-Setting ziemlich cool. Hoffentlich gibt's genug Abwechslung und nicht nur Ballerei. Bissl Helsing hier, bissl Alchemie und Mysterie da und da kann schon was Geiles bei rumkommen. :)
 
[video=youtube;xLk3hthleP8]http://www.youtube.com/watch?v=xLk3hthleP8[/video]

Hier wird so ca. ab 1:50min bestätigt, dass es ein 3rd Person Action Adventure wird. :)
 
3rd Person klingt ja schonmal gut und das steampunkmäßige Setting schaut ebenso wie die Engine auch vielversprechend aus. Aber ohne echtes Gameplay hyped mich das Spiel bisher noch nicht so wirklich.
 
jo klingt sehr interessant aber ich würd gern mal gameplay sehen.

ein reiner shooter scheint es aber zum glück nicht zu werden.
 
Jetzt hat auch ReadyAtDawn ein technik slide zu The Order:1886 veröffentlicht :)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=636771

nBGgqM8.jpg


HzmdTqG.jpg


80s1IHw.jpg

QfTVDxK.jpg


aGkeIXf.jpg


v7oDYjl.jpg


iPAUGJs.jpg

[video=youtube;_wIgmEch1P8]http://www.youtube.com/watch?v=_wIgmEch1P8[/video]
 
grafisch wirds glaub ich richtig geil aber erstmal gameplay sehen, vll vll auf der gamescom :scan:
 
das Game hat ein ziemlich gutes Chardesign

Hoffe aber wirklich dass es kein reiner Shooter wird. War zumindest die Rede von Action Adventure mit Shooteranteil.
 
Ich find es auch richtig geil, also der Trailer war schonmal richtig gut :) Auf erstes Gameplay Material bin ich auch mal gespannt, aber das dürfte bald kommen.
 
Zurück
Top Bottom