PS4 The Order: 1886

Ich will es jetzt schon haben :(

zsnime.gif

[video=youtube;a3BkFGhXLb0]https://www.youtube.com/watch?v=a3BkFGhXLb0[/video]

Die ersten Previews haben sich ja wirklich gut gelesen. Spiel scheint wirklich interessant zu werden.

Die ersten Previews haben sich ja wirklich gut gelesen. Spiel scheint wirklich interessant zu werden.

Du hast doch derzeit ohnehin nur MK8 im Kopf und kannst es kaum erwarten es zu daddeln. xD Wenn du es dann hast, dann gehst du in den Modurlaub und kurvst nur noch in den virtuellen Kursen.
mariokart.gif

@The Order 1886: Jap, wenn die ganzen sinnfreien Gerüchte (Tearing, Downgrade etc.) endlich aus der Welt geschafft sind, dann kann man sich richtig fett drauf freuen. Nur... nehmt mir mein Steampunk Setting nicht weg, Leute. :puppy:

Oh ja was da alles abgeht....enge Schlaupassagen und langweiliges 3rd Person Shooter Gameplay. Ja wirklich grandios, das kann nur die PS4, einfach unschlagbar :o :lol:

@The Order 1886: Jap, wenn die ganzen sinnfreien Gerüchte (Tearing, Downgrade etc.) endlich aus der Welt geschafft sind, dann kann man sich richtig fett drauf freuen. Nur... nehmt mir mein Steampunk Setting nicht weg, Leute. :puppy:

Monate vor Release bringt es ohnehin nichts das Material was die uns geben zu beurteilen.
Battlefiled4 sah wenige Monate vor Release so aus:
143424d1372460851-battlefield-4-smt0sfxh.jpg

Nur das Marketing verlangt halt von den Entwickler was vorzeigbares, also nehmen sie meistens einen kleinen Abschnitt und polieren den auf soweit es geht. Aber für Optimierung reicht die Zeit da nicht. Die meisten Trailer die man auf Konferenzen so sieht wurde auch nicht in Realtime aufgezeichnet sondern In-Engine. Heißt das Spiel läuft zwar, aber ruckelt wie wie Blöd oder läuft mit 10FPS oder noch weniger. Das nimmt man dann so auf und beschleunigt es eben bis es aussieht wie normales 30FPS oder 60FPS Gameplay.

Wie ein Spiel Monate vor Release läuft sagt gar nichts über das finale Produkt aus.

Ein Easy Mode ist doch in der Regel Standard und hin und wieder wenn ich eine Story richtig genießen will spiele ich ein Spiel auch mal auf diesem Grad. Oder nutze Easy um einige verpasste Trophies auf die schnelle noch ein zusammeln.

Schlimmer ist doch, das es zu viele Leute gibt die Spiele nie durchspielen und auf einem Completion Rang von z.B. 21,7% rumcrapen - Da ist das nutzen von Easy bei gleichzeitigen Durchspielen eines Spieles respektabler.

Weiß nicht, was an dem gezeigten Material schlecht sein soll :oops:
Zugegeben; einen Twitch stream als Medium zu wählen, um ein grafisch hoch aufwändiges Game zu zeigen, war viel. Nicht gerade die beste Idee.
Dennoch flashen mich das Setting, der Artstyle und insbesonders die Optik enorm :awesome: ...bin weiterhin auf die Story gespannt...die ist ja noch nicht so durchsichtig :)

Da RAD nun auch noch die Zeit hat, alles nochmals ordentlich zu polieren, erwarte ich weiterhin Großes :banderas:

Ein Easy Mode ist doch in der Regel Standard und hin und wieder wenn ich eine Story richtig genießen will spiele ich ein Spiel auch mal auf diesem Grad. Oder nutze Easy um einige verpasste Trophies auf die schnelle noch ein zusammeln.

Schlimmer ist doch, das es zu viele Leute gibt die Spiele nie durchspielen und auf einem Completion Rang von z.B. 21,7% rumcrapen - Da ist das nutzen von Easy bei gleichzeitigen Durchspielen eines Spieles respektabler.

Das mit dem easy Mode war doch ironisch gemeint wegen seines sinnlosen Kommentar hier. Ich hab nix gegen easy Mode, bei ninja Gaiden Black musste ich den selbst nutzen.

Was ist ein completion rang?

Nein, ich bin nur nicht Blind. Wer das Tearing und .....
Haben wir gesehen aber wir wissen auch, dass vom Video stammen kann.

Und da der Entwickler folgendes dazu sagte

bteSJVc.png

halten wir uns mit diesen Vermutung nicht länger auseinander.

die miesen Texturen nicht sieht, der muss schon wahrlich Blind sein.
Ja, hier dürftest du du der Einzige sein der miese Texturen sieht. Gratuliere :uglyclap:

Ansonsten ist es wohl besser wenn du mit deinen Bashvesuchen in den Warbereich wechselst dort sind sie besser aufgehoben und werden dann auch dankbar angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom