Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was da abgeht ist echt nur noch unglaublich :o[video=youtube;a3BkFGhXLb0]https://www.youtube.com/watch?v=a3BkFGhXLb0[/video]
videospiel-journalisten haben doch von tearing, auflösung und fps null ahnung.
Die ersten Previews haben sich ja wirklich gut gelesen. Spiel scheint wirklich interessant zu werden.
@The Order 1886: Jap, wenn die ganzen sinnfreien Gerüchte (Tearing, Downgrade etc.) endlich aus der Welt geschafft sind, dann kann man sich richtig fett drauf freuen. Nur... nehmt mir mein Steampunk Setting nicht weg, Leute.![]()
Oh ja was da alles abgeht....enge Schlaupassagen und langweiliges 3rd Person Shooter Gameplay. Ja wirklich grandios, das kann nur die PS4, einfach unschlagbar :o![]()
Der Frust muss aber tief sitzen
Sorry aber order ist das mit Abstand beeindruckendste next Gen game überhaupt und du hast anscheinend keine Ahnung und trollst hier nur rum![]()
Alter, das Spiel kommt erst im 1. QT 2015, so langsam ist's mal gut.
Ja, dann zeige ich aber doch net so etwas mieses? Also, irgendwie passt es nicht...
Ein Easy Mode ist doch in der Regel Standard und hin und wieder wenn ich eine Story richtig genießen will spiele ich ein Spiel auch mal auf diesem Grad. Oder nutze Easy um einige verpasste Trophies auf die schnelle noch ein zusammeln.
Schlimmer ist doch, das es zu viele Leute gibt die Spiele nie durchspielen und auf einem Completion Rang von z.B. 21,7% rumcrapen - Da ist das nutzen von Easy bei gleichzeitigen Durchspielen eines Spieles respektabler.
Haben wir gesehen aber wir wissen auch, dass vom Video stammen kann.Nein, ich bin nur nicht Blind. Wer das Tearing und .....
Ja, hier dürftest du du der Einzige sein der miese Texturen sieht. Gratulieredie miesen Texturen nicht sieht, der muss schon wahrlich Blind sein.