PS4 The Order: 1886

Was immer alle mit CGI haben.
Das heißt doch einfach bloß computer generated images. So gesehen hatte selbst Atari schon CGI-Grafik. :ugly:

Ich sehe nur tears...

...und die schmecken noch so gut

UnfathomableSadness.gif

Also da fande ich Infamous doch um einiges besser und das war OW.

Diese Tapetten Texturen, die wollen irgendwie nicht richtig in das Gesamtgefüge passen xD
Der Frust muss aber tief sitzen :rofl3:
Sorry aber order ist das mit Abstand beeindruckendste next Gen game überhaupt und du hast anscheinend keine Ahnung und trollst hier nur rum :lol2:

Naja, wenn dadurch (wie vermutlich bei DriveClub) ein Debakel a la Knack verhindert werden kann ist ja alles gut.

Wobei ich's befremdlich finde dass die jetzt schon die Verspätung bekannt geben. Das Spiel wäre planmäßig doch erst im November erschienen.

The Division. :lol2:
Mal sehen was von der Grafik Pracht von TD übrig sein wird. Also Ende 2016, oder wann auch immer das Game dann kommt.

Und irgendwie glaub ich nicht dass es da so viele Games geben wird die mit The Order gleichziehen/es übertreffen. Zumindest nicht multiplattform.

Dat Screens and Gifs :banderas:

Dat Verschiebung :hate: :x :(

Edit: Gibts irgendwo Videos zu den neuen Szenen? Grad zu faul zum suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Informationen und Videos aufgesaugt wie ein Schwamm :banderas:

Sieht doch wirklich klasse aus, aber die Versprechen von Weerasuriya hören sich einfach zu gut an. Die Idee und die Umsetzung von "Blacksight" gefallen mir gut. Gameplay sieht insgesamt recht konservativ aus, denke da kommt aber noch mehr.

Trotz der traurigen Verschiebung - aber Gut Ding will Weile haben, oder so :kruemel: - kurbel ich mal wieder ein wenig den Hype an:

2myybmh.jpg

20fvmh2.jpg

1zmpncy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom