PS4 The Order: 1886

Da hat auch jemand schon die passende Antwort parat gehabt:

TO1886_WCH_Square_11_2014_05_21_1401182600.jpg.jpg

1783x743

Ja die hier :banderas:

erstes richtige Next Gen game :lick: aber vermutlich nur für knapp 2 wochen, denn dan war ND auf Sonys Bühne :D

Du kannst trollen wie du willst, da kommt bis jetzt nichts ran :banderas:

Hör auf mich als Troll zu bezeichnen du Troll :evil:

Du trollst, in dem du schreibt, das Spiel sei das erste richtige Next Gen Spiel sei. Das ist einfach nur ein dämmlicher Trollversuch, denn von den Next Gen Konsolen kennen wir bisher nichts. Abgesehen davon erscheint das Spiel für die PS4.

Habe natürlich auch schon geantwortet. :-)

Aber Spiel scheint ein Gears Klon in schlecht zu werden. Schade, hätte mir deutlich mehr vom Spiel versprochen. :cry:
Dafür muss man schon mehr zum Spiel sehen. Bei rad braucht man sich aber keine sorgen machen, die Jungs haben es drauf. Das beste wäre so ne live Demo auf der E3 um alle zu hater so richtig zu bratzen :D

Das ist fett :D

Ich weiß nur nicht wie Sony das mit ND machen will...wenn ND was zeigt geht doch eh alles anderen auf der PK unter. Und wenn die nichts zeigen sind alle enttäuscht. Bin echt gespannt wie Sony das lösen will

Das ist fett :D

Ich weiß nur nicht wie Sony das mit ND machen will...wenn ND was zeigt geht doch eh alles anderen auf der PK unter. Und wenn die nichts zeigen sind alle enttäuscht. Bin echt gespannt wie Sony das lösen will

Och, das geht schon. Als man UC2 gezeigt hat, ging GoW3 damals ja auch nicht unter. Je mehr gutes Zeug Sony dabei hat, umso besser.

Zurück
Top Bottom