PS4 The Order: 1886

:o :banderas:

zsnime.gif

Ähhhhhhhhhm, ja. Wie zielt man denn bitte in der Zeitlupe? Sehe kein Fadenkreuz. Bitte nicht irgendein Auto-Aim. Mehhhhhh.

Achja, gehört Tearing jetzt doch zum Spiel? Sieht toll aus :rofl:

ich bin auch dafür die games in zukunft wieder unfertig raus zu bringen, den epilog als DLC anzubieten und das game dann 2 jahre lang beim kunden spielbar zu patchen :)

Verstehe ich auch nicht, glaube das war Ironie. Das schönste nextgen Spiel bisher, einfach unglaublich wie geil das aussieht

Leider nicht. Das Tearing macht alles kaputt + die matschigen und 1d Texturen. Vielleicht braucht man, um die Texturen besser Bewerten zu können, bessere Bilder, auf den ersten Blick wirkt es jedenfalls hässlich.

Das düstere Setting gefällt mir aber bisher. Aber das Tearing, das geht gar net. Gab es da nicht vor kurzem noch die Lügen vom Entwickler, dass das Spiel nicht tearen würde? Und dann zeigen Sie so ein Material der Öffentlichkeit. :lol:

Leider nicht. Das Tearing macht alles kaputt + die matschigen und 1d Texturen. Vielleicht braucht man, um die Texturen besser Bewerten zu können, bessere Bilder, auf den ersten Blick wirkt es jedenfalls hässlich.

Das düstere Setting gefällt mir aber bisher. Aber das Tearing, das geht gar net. Gab es da nicht vor kurzem noch die Lügen vom Entwickler, dass das Spiel nicht tearen würde? Und dann zeigen Sie so ein Material der Öffentlichkeit. :lol:
Bro die haben noch bis nächstes Jahr zeit xD
Mach dir wegen tearing keine sorgen, erst recht bei so ner krassen Aussage der Entwickler.

Zurück
Top Bottom