PS4 The Order: 1886

Falls das Spiel Ende des Jahres kommt denke ich schon, dass es WENIGSTENS eine Vorführung vor Journalisten gibt. Bis jetzt hat man ja noch nicht viel vom Spiel gesehen und auf dem größten Messe wird man endlich zeigen (müssen) was das Spiel kann.

Ready At Dawn: The Order ‘A Huge Commercial Risk’

[..]
We’re not talking about an obtuse indie oddity here – there are still men with guns, after all. But in contrast to its fellow next-gen peers The Order is still a huge commercial risk. What if people aren’t interested in neo-Victorian London? What if moustachioed knights carrying lightning guns doesn’t sell? There’s not much precedent within the industry to make your sales projections on.

Despite the worries, Ready At Dawn are still willing to take the risk.

[...]

Early on we told ourselves that this is what we believe in, we have to do this right. I hope people attach to it.

[...]

Ich denke nicht, dass TO sooo ausgefallen sein wird. Falls doch würde es mich um so mehr freuen, dass Sony ein Risiko mit einer neuen AAA Marke eingeht. Ich denke wenn es gut wird, wird es sich schon verkaufen.

Ich denke für The Order 1886 wird die E3 auch deutlich wichtiger als für andere Spiele.

Wenn die eine Demo haben wo den Leuten die Kinnlade runter fällt könnten die Vorbestellerzahlen in die höhe schießen.

Da sie nicht Open World gehen und sich nur auf einer Konsole konzentrieren sollten sie auf jeden Fall versuchen die Beste Grafik des Jahres zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
the order nich auf der e3 ? les ich das im comment richtig ? Sandm4n

http://www.dualshockers.com/2014/05/11/the-order-1886-to-mix-dynamic-and-baked-lighting-use-vertex-blending-to-create-stunning-sets/ schrieb:
[...]and it’s hard not to be excited for what we’ll most probably see at E3.

"...und es ist schwer, nicht darauf gespannt zu sein, was wir höchstwahrscheinlich auf der E3 sehen werden."

Mir egal ob The Order verschoben wird, dafür wird es ein unvergessliches Spiel wie The last of us.
Sony macht das schon richtig.

Dann hat Sony aber bislang genau 0 Titel zum Weihnachtsgeschäft...Sir Galahad ist sauer und traurig zugleich...

Ich denke (oder hoffe :ugly:) das da noch was kommen wird zu XMas. Das mit der Verschiebung von The Order: 1886 wäre hingegen schon schade, aber malen wir lieber nicht den Teufel an die Wand.

Picture-415.png

irgendwelche müssen verschoben werden, mir egal ob order oder batman, is ja nich so das ich die nie zocken werde xD
ist einfach zu viel ab herbst :hmm:

Ist echt pervers wenn man mehr als nur 1 Genre mag imo. :hmm:

Ich weiß auch ohne The order schon jetzt nicht was ich zuerst spielen soll.

tja dich als order fanboy triffts halt hart :v:

Mich als Steampunk Fanboy auch, aber ich habe noch keine PS4, deshalb wird es später entweder zusammen gekauft oder direkt nach Infamous Second Son, oder . . . wenn es bis dahin immer noch nicht da ist, dann als Vorbestellung über Amazon. :kruemel:

Zurück
Top Bottom