PS4 The Order: 1886

Ich dachte erst das Video wäre eine Parodie von irgendwelchen Fans oder so, aber das kommt ja wirklich. Und wie schlecht der Trailer ist. :ugly:

Weil es dumm aussieht wie die tanzen und in ihr Smartphone plärren. Es fällt einfach zu sehr auf das die Szenen gestellt sind, dadurch wirkt das ganze ziemlich albern.

wie gesagt wenn das passiert soll sich shu verpissen.
meiner meinung nach versagt er als wws ceo bei ps4.
the order 2015 wäre der totale vogel abschluss.
da brauchen sie auch nicht wie MS mit irgendwelchen UC oder GOW collections zu kommen.
mit sowas lasse ich mir kein honig um den mund schmieren.

Wehe es wird verschoben :evil:
Die können doch nicht jedes mal die Spiele verschieben wann es ihnen in den kram passt :x

Wehe es wird verschoben :evil:
Die können doch nicht jedes mal die Spiele verschieben wann es ihnen in den kram passt :x

Können sie schon.
Mich nervt es zwar auch das ständig die Exklusiven verschoben werden. Aber wir hatten in der alten Gen oft das Thema, warum die Entwickler nicht noch etwas länger an ihren Spielen gefeilt haben.
Wie man es macht ist es anscheinend falsch :nix:

Scheint so als ob das Exklusivlineup von beiden Next Gen Konsolen eher mager ausfallen wird dieses Jahr. Dafür geht's dann anscheinend 2015 um so mehr ab. xD

Aber dass Spiele verschoben werden ist ja nun echt nichts neues, gerade zu Beginn einer Gen. Wenn ich da an Bioshock denke, oder MGS4, oder Mass Effect, oder Assassin's Creed, oder ...

Erscheint The Order: 1886 am 26. September?

23.05.14 - Sony soll das Actionspiel The Order: 1886 von Ready At Dawn angeblich am 26.09.14 in Europa ausliefern. Das melden mehrere Händler, darunter Fnac in Portugal.

Der Online Shop hatte bereits früher desöfteren Erscheinungstermine korrekt vorab veröffentlicht, so dass er jetzt vielleicht auch wieder Recht haben könnte. Sony gibt indes nur 2014 als Auslieferungstermin an.

gamefront

23.05.14 - Sony soll das Actionspiel The Order: 1886 von Ready At Dawn angeblich am 26.09.14 in Europa ausliefern. Das melden mehrere Händler, darunter Fnac in Portugal.

Der Online Shop hatte bereits früher desöfteren Erscheinungstermine korrekt vorab veröffentlicht, so dass er jetzt vielleicht auch wieder Recht haben könnte. Sony gibt indes nur 2014 als Auslieferungstermin an.

gamefront

Das wäre natürlich klasse, wobei ich eher auf November getippt hätte...aber je früher desto besser ;-). Grundsätzlich könnte ich aber auch mit einer Verschiebung leben...wenn es der Qualität des Spiels dient und man so nicht was halbfertiges vorgesetzt bekommt.

Mich stört nur, dass es scheinbar in letzter Zeit unter den Entwicklern zum guten Brauch geworden ist seine Spiele groß anzukündigen um dann sobald der Release näher rückt das Spiel zu verschieben. Da ist es mir dann doch lieber man kalkuliert hinsichtlich des Zeitfensters etwas großzügiger und bringt es wenn man früher fertig ist etwas früher heraus...hätte mich als Spieler einen deutlich positiveren Effekt als umgekehrt :-D.

gamefront

Der eine sagt pushed back nach 2015, der andere redet von September. xD
Hoffentlich gibt's auf der E3 Klarheit.
Aber sollte The Order noch im September kommen hätte Uncharted 4 ja doch noch Chancen, 2014 zu erscheinen. xD

Alter, die Verschiebungs-Gerüchte entstammen von einer mehr als überinterpretierten Tweet meiner Lieblings laberbacke Shinobi durch irgend einen Wichtigtuer im Gaf. Shinobi hat maximal über 5 Ecken Verbindungen in die Industrie, der User, der angeblich eigene Quellen hat, hat Shinobis Tweet einfach überinterpretiert. Angeblich folgt er Shinobi nicht mal auf Twitter, hatte dort aber seltsamerweise schon mehrere Konversationen mit ihm und faved auch regelmäßig seine Tweets.

Typisches Hyperbole-Gaf, nur weil man mehr als 3 Monate nichts zu einem Titel gesehen hat. :fp:

Wenn man schon frühere Konsolen-Launches mitgemacht hat ist man bei einem Spiele-Release natürlich erst mal skeptisch und rechnet eher mit einem späteren als früheren Release. :-)
Ist auf jeden Fall nicht verkehrt lieber skeptisch zu sein, dann freut man sich später um so mehr wenn das Game dann doch zB schon im September kommt.

weil die sich nen release zeitlgleich mit destiny antun wollen. nope.
@mögliche verschiebung

erstmal abwarten.

@ Verschiebung

In ganz seltenen Fällen werden Spiele auch mal nach vorne verschoben. :-)

New gameplay footage of The Order: 1886 coming tonight

New gameplay footage of PS4 shooter The Order: 1886 will be revealed at 9:00pm BST tonight, Sony has teased.

http://www.twitch.tv/playstation

Quelle: http://www.videogamer.com/ps4/the_o...footage_of_the_order_1886_coming_tonight.html
http://blog.eu.playstation.com/2014/05/23/revolution-will-televised/

Ich bin gespannt.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=113125525&postcount=40

impatient.gif

Zurück
Top Bottom