PS4 The Order: 1886

Sony hat die Rechte an der IP

image.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt auch nichts, wenn sich niemand findet, der einen Nachfolger entwickeln würde, weil der Erstling ein Flop war.
 
63% find ich angemessen.
Das Spiel ist einfach Müll.War mein erster fehlkauf

Müll ist dein Kommentar.

Hab es damals auch zum Vollpreis gekauft und es war jeden Cent wert.

Eines der cineastischsten Spiele überhaupt.

Hab es letztes Jahr im September nochmal digital genossen.

Absolut schade das es das Studio nicht mehr gibt. Die Marke hätte auch weiterhin noch so viel Potential.

Für mich 2015 eines der Highlights neben Bloodborne und Until Dawn.

Ich steh aber extrem auf so Titel.
 
Müll ist dein Kommentar.

Hab es damals auch zum Vollpreis gekauft und es war jeden Cent wert.

Eines der cineastischsten Spiele überhaupt.

Hab es letztes Jahr im September nochmal digital genossen.

Absolut schade das es das Studio nicht mehr gibt. Die Marke hätte auch weiterhin noch so viel Potential.

Für mich 2015 eines der Highlights neben Bloodborne und Until Dawn.

Ich steh aber extrem auf so Titel.
Sorry,meine Meinung :nix:
Für mich das schlechteste Spiel ever .
Hätte sogar weniger als 63% vergeben.
 
@mogry Klar, darfst deine Meinung auch gerne haben. Nachvollziehen kann ich es nicht. Da steckt viel Herzblut und Detailverliebtheit in so einem Titel.

Ich finde es generell schade, weil die Basis gelegt wurde.

Aktuell vermisse ich auch wirklich Nachfolger zu Killzone, Résistance, Uncharted, Driveclub und eben The Order.

Hauptsache immer mehr Richtung Gaas und Fortnite gehen, dabei aber vergessen was Sony‘s wahre Stärken sind.
 
@mogry Klar, darfst deine Meinung auch gerne haben. Nachvollziehen kann ich es nicht. Da steckt viel Herzblut und Detailverliebtheit in so einem Titel.

Ich finde es generell schade, weil die Basis gelegt wurde.

Aktuell vermisse ich auch wirklich Nachfolger zu Killzone, Résistance, Uncharted, Driveclub und eben The Order.

Hauptsache immer mehr Richtung Gaas und Fortnite gehen, dabei aber vergessen was Sony‘s wahre Stärken sind.
Sony macht weiterhin SP Spiele :nix: Ohne Gaas
 
Sony macht weiterhin SP Spiele :nix: Ohne Gaas

Der Output ist zu gering - man hat sich leider ein wenig die letzten 1-2 Jahre verzettelt. Concord wird wohl der nächste Flop werden, da hätte man auch genauso gut am TLoU Online Game festhalten und ggf. an Bungie auslagern können unter der Aufsicht von ND.

Aber soll hier ja um The Order gehen.

Hätte Naughty Dog sogar auch selbst fortsetzen können! Womöglich wäre der nächste The Order Teil dann nochmal auf ein ganz neues Level gehievt worden.
 
Zurück
Top Bottom