Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus irgendeinem Grund will der Funke bei den gezeigten Gameplay-Videos bei mir noch nicht richtig überspringen. Zum Glück ist es ja im Gamepass und so lasse ich mich gerne überraschen - im Idealfall positiv!!!
Das hätte wohl nicht ganz so gepasst, da es ja gerade glaube ich teils darum gehen wird auf beiden "Bildschirmen" zu verfolgen können was auf dem anderen gerade passiert und so eine gewisse Tiefe in die Rätsel bringen zu können. Das Konzept ist durchaus interessant, hoffentlich wirds gut umgesetzt. Ich bin jedenfalls gespannt, wurde bisher aber auch nicht sonderlich gehypet. Also mal schauenLeider hat Bloober Team so ziemlich alle ihrer Consolen-Ports mehr oder weniger verkackt. So viel ich weiß, warten S/X Besitzer noch heute auf die Raytracing Implementierung bei Observer Redux - dabei läuft der Titel selbst ohne RT alles andere als flüssig.
Gerade wegen solchen Aktionen bin ich aktuell noch sehr skeptisch was die Umsetzung von Medium betrifft. Hätte mir auch anstelle des Splitscreens eine „on the fly Switch“ Funktion gewünscht - ähnlich wie bei manchen Remasters, wo man per Tastendruck zwischen den Versionen wechseln kann.
Gibts da etwa schon ne neue Folge die ich verpasst habTrant (GameTwo) findet es nach über 3h ziemlich öde und das meint er noch großzügig...
Am Ende zählt natürlich nur die eigene Meinung, aber ein erster Eindruck von jemanden, der relativ bekannt ist, kann ja auch spannend sein.
Hat er im klassischen Man!ac Forum geschrieben, dort ist er als "Pfombo" unterwegs.Gibts da etwa schon ne neue Folge die ich verpasst hab![]()
Trant zockt doch eh nur Monster Hunter....![]()
Observer war ja auch eine ziemliche Schlaftablette - von daher wäre ich jetzt nicht sonderlich überrascht!
Inwiefern abgespeckt?Angeblich wurde die Series S Version massiv abgespeckt, was schon mal auf keine ordentliche Leistung der Entwickler hindeutet. Habe meine Vorfreude auf The Medium jedenfalls schon komplett runtergefahren und hoffe irgendwie vielleicht doch noch positiv überrascht zu werden.
8-10h soll es lang sein.
Kommt ja gut an die von mir gewünschten 6-8h dran.
Ich erwarte eine gutes atmosphärisches Horror Game.
Und genau davon gibt es definitiv zu wenige.
Aber das erste Halbjahr wird sehr stark was Horror angeht.
The Medium, Little Nightmares 2 und Resi 8