PS5/XSeries/PC The Medium

Spiel ist schon sehr interessant. Liegt halt vor allem an der Musik. Zuerst dachte ich, die kündigen ein neues Silent Hill an und war schon kurz vorm hyperventilieren. Aber kein Wunder, die haben sich ja den SH Komponisten geschnappt.
 
Da jedes Spiel auch für PC erscheint, könnte das Logo auch einfach bedeuten: Wir haben die Besonderheiten der XSX (die der PC nicht hat) ausgenutzt.
 
[QUOT

Gut, aber warum ist es dann in dieser Optimized for Liste von Klobrille?

:verwirrt:

Der Liste würde ich nicht so viel Beachtung schenken.
Ist in manchen Bereichen eben ungenau.
Fakt ist, dass im Interview etxtra gesagt wurde, dass erst mit der XSX ihre Vision überhaupt möglich wurde.
Warum, bleibt aber noch ein Geheimnis.
Hat aber damit zu tun, dass das Game in zwei (Parallel)Welten spielt, und man vernutlich ohne Verzögerung von einer in die andere wechseln kann
Also wird es an der SSD liegen, die erst das ermöglicht.
 
Also auf mehreren Seiten liest man dass es für XSX und PC erscheint.
Wenn es nicht für XONE erscheint, wozu ist es dann in der Liste unter den „Optimized for SX“?
Ich blick da wohl doch noch nicht wirklich durch :uglylol:

Das Logo bedeutet optimiert für Series X, ähnlich wie wenn Entwickler extra ein Spiel für die One X optimiert hatte.
Bestätigt vielleicht nur die Series S welches der kleinste Nenner wird und falls Entwickler die Spiele halt auf S und X gleich raus bringen gibt es das Logo für deren Game nicht.
 
Ja, haben sie leider wirklich. Ich weiß immer noch nicht, was auch auf One erscheint und was nicht.
Naja, es war ja ein Ersteindruck zu ein paar Third-Party Games für die XSX und nicht für die ONE.
So war es eigentlich nicht nötig, hier extra zu erwähnen, für was das jeweilige Spiel kommt.
Wäre wohl auch genauso verwirrend gewesen, wenn sie es jedesmal dazu geschrieben hätten.

Aber alle Games, bei denen Smart Delivery stand, kommen auf jeden Fall auch für die ONE, davon kann man wohl ausgehen :)

Um aber hier aufzuklären :)
Es waren nur zwei Spiele exclusive für die XSX, die nicht auf der ONE erscheinen.
Medium und Scorn, die beide auch direkt in den Gamepass kommen.
 
The team is hesitant to go into any more detail now, although Piejko tells me that "the game – and all of the puzzles in the game – are built around those two worlds, and how those worlds can interact with each other. For example, if you do something in one world, it'll have a result in the other one. So that's how you overcome many obstacles and monster encounters, using those two worlds."

"The Medium is completely different from Layers of Fear and Observer. The game uses semi-fixed camera angles; it's more like an old-school horror game," Piejko says of the change.

 
Zurück
Top Bottom