XSeries/PC The Medium

padlord

L08: Intermediate
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
851
PSN
padlord
Also auf mehreren Seiten liest man dass es für XSX und PC erscheint.
Wenn es nicht für XONE erscheint, wozu ist es dann in der Liste unter den „Optimized for SX“?
Ich blick da wohl doch noch nicht wirklich durch :uglylol:

Das Logo bedeutet optimiert für Series X, ähnlich wie wenn Entwickler extra ein Spiel für die One X optimiert hatte.
Bestätigt vielleicht nur die Series S welches der kleinste Nenner wird und falls Entwickler die Spiele halt auf S und X gleich raus bringen gibt es das Logo für deren Game nicht.
 

Konsolenbaby

L14: Freak
Seit
9 Dez 2010
Beiträge
6.367
Ja, haben sie leider wirklich. Ich weiß immer noch nicht, was auch auf One erscheint und was nicht.
Naja, es war ja ein Ersteindruck zu ein paar Third-Party Games für die XSX und nicht für die ONE.
So war es eigentlich nicht nötig, hier extra zu erwähnen, für was das jeweilige Spiel kommt.
Wäre wohl auch genauso verwirrend gewesen, wenn sie es jedesmal dazu geschrieben hätten.

Aber alle Games, bei denen Smart Delivery stand, kommen auf jeden Fall auch für die ONE, davon kann man wohl ausgehen :)

Um aber hier aufzuklären :)
Es waren nur zwei Spiele exclusive für die XSX, die nicht auf der ONE erscheinen.
Medium und Scorn, die beide auch direkt in den Gamepass kommen.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
The team is hesitant to go into any more detail now, although Piejko tells me that "the game – and all of the puzzles in the game – are built around those two worlds, and how those worlds can interact with each other. For example, if you do something in one world, it'll have a result in the other one. So that's how you overcome many obstacles and monster encounters, using those two worlds."

"The Medium is completely different from Layers of Fear and Observer. The game uses semi-fixed camera angles; it's more like an old-school horror game," Piejko says of the change.

 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Das Bloober Team gibt bekannt, dass das Horror-Action/Adventure The Medium im Zeitfenster der Xbox Series X Markteinführung erscheinen soll. Die Konsole kommt im Weihnachtsgeschäft 2020 in Europa in den Handel.
- Gamefront

Und noch ein Launchtitel oder kurz danach... und sogar im Game Pass
 
Top Bottom