XSeries/PC The Medium

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.609
The Medium läuft in 4K mit 30 fps

Das Bloober Team gibt bekannt, dass das Horror-Action/Adventure The Medium in 4K-Auflösung und mit 30 fps laufen wird.

Die Entscheidung für 30 fps wurde getroffen, weil der Schwerpunkt des Spiels auf einer "filmischen Erfahrung" liegt. Außerdem war die Fähigkeit des Spielers ausschlaggebend, dass er in zwei Welten gleichzeitig spielen kann, die gleichzeitig gerendert und dargestellt werden müssen. Release: Ende 2020

Quelle

 

MrSalbe

L12: Crazy
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
2.149
Dieses Spiel wird tatsächlich viele PCs zum schwitzen bringen. Zumindest wenn man auf 1440p spielen will. Die wollen ja fast schon die neuste Technik die es momentan gibt.

 

Gryfid

L06: Relaxed
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
456
Ich fand den Titel eigentlich sehr interessant aber mir hätte es besser gefallen, wenn ich per Knopfdruck durch die Welten switche anstatt die immer so nebeneinander zu sehen :hmm:

Mal sehen wie das im fertigen Spiel umgesetzt wird. Ob das ganze gezielt eingesetzt werden muss oder ob es nur zu gewissen Zeiten möglich ist oder nur ein Teil des gameplay ausmacht.

Ich finde die Idee schon interessant die Frage ist wie es dann über das ganze Spiel dann umgesetzt wird.
 

Haru

L14: Freak
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
5.186
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Mal sehen wie das im fertigen Spiel umgesetzt wird. Ob das ganze gezielt eingesetzt werden muss oder ob es nur zu gewissen Zeiten möglich ist oder nur ein Teil des gameplay ausmacht.

Ich finde die Idee schon interessant die Frage ist wie es dann über das ganze Spiel dann umgesetzt wird.

Da bin ich ganz bei dir.
 

Pankreatos

L07: Active
Seit
21 Jul 2008
Beiträge
621
Spiel sieht sehr interessant aus und hat spannende Ansätze... Bin aber noch skeptisch... Wird sicherlich gut aber kein oberhammer imo
 

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.386
Neues Video
(glaube die Stimmung im Spiel wird schon geil werden)
Sieht gut aus und bin echt gespannt drauf. Aber ich hoffe, dass Blooper mal den Ansatz "weniger ist mehr" verfolgt. Imo haben sie in ihren bisherigen Spielen, auch wenn mir die eigentlich ganz gut gefallen haben, gerne mal mit dem Einsatz von Effekten übertrieben.
Aber das bisher Gezeigte macht mir Hoffnung.
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.373
Und was macht man da jetzt gameplaymäßig genau? Atmosphärisch ist es....Mal sehen ob es zum Launch fertig und ein ordentliches Spiel wird.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.543

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.373
OK....also ständig Splitscreen und Steuerung je mit einem Analogstick....mhhh ich warte erst Tests ab....atmosphärisch ist es....beim Rest bin ich noch nicht so Recht überzeugt ob das für mich funktioniert. Wie sieht es bei den Gegner Konfrontationen aus....? Nee da braucht es erstmal Spielberichte....
 

AntraX

L10: Hyperactive
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.437
OK....also ständig Splitscreen und Steuerung je mit einem Analogstick....mhhh ich warte erst Tests ab....atmosphärisch ist es....beim Rest bin ich noch nicht so Recht überzeugt ob das für mich funktioniert. Wie sieht es bei den Gegner Konfrontationen aus....? Nee da braucht es erstmal Spielberichte....
Oder man lädt es einfach runter und spielt es an oder testet es über xcloud ob es einem gefällt kostet ja eigentlich nichts ;)
 
Top Bottom