Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

die Entscheidung kann nicht verwundern, wenn man sich allein Amazons Werbesujets in jüngerer Zeit anguckt und trotzdem krass, wie sie nach der lauten Publikumskritik von Season 1 jetzt erst recht noch eins draufsetzen.

für jedweden Anspruch auf Qualität ist solch eine Agenda natürlich eine Bankrotterklärung sondergleichen, denn normalerweise suchen Studios die fähigsten Köpfe für ein bestmögliches Produkt und in einer Branche, die zu mehr als 95% männerdominiert ist, werden das eher nicht ausschließlich Frauen sein.
 
Ich schaue gerade nochmal die Hobbit- und Herr der Ringe - Filme.

Ich bin gespannt, ob man erfährt, woher Galadriel Gedanken lesen und Telepathie gelernt hat. Das gab es ja in der Serie bislang glaube ich noch gar nicht.
 
Etwas OT: ich spiele gerade Shadow of War und finde das Spiel einfach nur schrecklich, angefangen bei der Steuerung, über das Nemesissystem bis hin zu Copy& Paste Ubisoftformel..ich weiß nicht ob ich das Spiel (im Gegensatz zur Serie) bis zum Ende durchhalte :ugly:

Das mit großen, extrem riesigen, Abstand beste HdR Spiel ist die third Age Mod zu Toral War: Medieval 2.

Unschlagbar in Umfang, Gameplay aber vor allem Atmosphäre

Alles andere ist verglichen damit nur Schmutz
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr der Ringe Ringe der Macht: nur Frauen als Regisseure in Staffel 2​


:coolface:


Ryan Reynolds Wtf GIF


Das wird so ein Schund, einige Entscheidungen muss und kann man einfach nicht nachvollziehen. Sollte die 2 Staffel noch schlechter werden als die erste, dann hoffe ich das Amazon mit der Serie richtig auf die Schnauze fliegt :lol2:
 
ok, wo soll ich hinkotzen? das ist doch schon wieder totaler müll von amazon. nur frauen? und warum machen sie‘s? narürlich wegen dem marketing/presse. das passt schon wieder perfekt in diese heile, bunte woke welt, die man uns hier verkaufen möchte und reiht sich ein in sowas wie farbige elben und weibliche zwerge.

Wobei die Regisseure von Rings of Power S2 zumindest schon Erfahrung im Fantasy Genre haben. Deine Darstellung ist also etwas verdreht. Season 1 hatte mehr komplette No Names als Regisseure.
 
ok, wo soll ich hinkotzen? das ist doch schon wieder totaler müll von amazon. nur frauen? und warum machen sie‘s? narürlich wegen dem marketing/presse. das passt schon wieder perfekt in diese heile, bunte woke welt, die man uns hier verkaufen möchte und reiht sich ein in sowas wie farbige elben und weibliche zwerge.
Inwiefern sind weibliche Zwerge bitte nun ein Problem? Und inwiefern muss die Wahl von drei weiblichen, erfahrenen Regisseurinnen etwas mit Woke zutun haben? Habe ja für Kritik Verständnis, aber come on, haltet doch ein wenig das Niveau. Weibliche Zwerge...mimimi...ja, was glaubst du denn wo die Zwergenmänner herkommen? Nein, sie sind, wie Gimli in Zwei Türme richtigstellt, nicht aus Stein gewachsen...
 
Hab das Problem auch nie verstanden.
Genauso wie an der Hautfarbe von Hobbits und Elben.
Nein, die waren auch nicht alle hell und lebten im Auenland und den Trollhöhen/Bruchtal.

Aber habe völlig unabhängig von diesem Fall bei Herr der Ringe generell mittlerweile den Eindruck das überall ständig ein Fass aufgemacht wird, weil immer einer Gruppe X irgendwas quer hängt :nix:
 
Im Nachhinein betrachtet schon ein bisschen witzig, was online alles geschrieben wurde zu Handlung, Budget, CGI, Hautfarbe und Geschlecht aller Beteiligten, dann ist die Staffel gelaufen und hat so viel Eindruck hinterlassen wie ein leiser Furz im lauen Sommerwind.
Würde Amazon morgen verkünden, dass man die Serie einstampft, das Internet würde wohl kollektiv die Achseln zucken.
 
Plastik rüstung wie sie Kinder beim fasching anziehen xD
Finde schade das die ecklige Elben selten angesprochen werden.
Mit ihre übergroße und angeklebten Ohren. 🤮
the-lord-of-the-rings-the-rings-of-power-celebrimbor-social-featured.jpg

Der würde vielleicht als ne billige Version von Dracula durchgehen, aber ganz sicher nicht als ein Elb.
Sieht teilweise wie eine alte Oma aus

So sollte ein Elb aussehen
9597bdbbd01fcb9c3f383d902f949d52.gif

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat man alles andere ohne Ausnahme auch noch verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plastik rüstung wie sie Kinder beim fasching anziehen xD
Finde schade das die ecklige Elben selten angesprochen werden.
Mit ihre übergroße und angeklebten Ohren. 🤮
the-lord-of-the-rings-the-rings-of-power-celebrimbor-social-featured.jpg

Der würde vielleicht als ne billige Version von Dracula durchgehen, aber ganz sicher nicht als ein Elb.
Sieht teilweise wie eine alte Oma aus

So sollte ein Elb aussehen
9597bdbbd01fcb9c3f383d902f949d52.gif

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat man alles andere ohne Ausnahme auch noch verkackt.
finde das problem eher das er ALT aussieht nicht zeitlos jung
 
Im Nachhinein betrachtet schon ein bisschen witzig, was online alles geschrieben wurde zu Handlung, Budget, CGI, Hautfarbe und Geschlecht aller Beteiligten, dann ist die Staffel gelaufen und hat so viel Eindruck hinterlassen wie ein leiser Furz im lauen Sommerwind.
Würde Amazon morgen verkünden, dass man die Serie einstampft, das Internet würde wohl kollektiv die Achseln zucken.
Der Internet Mob wütet nicht über Monate und Jahre wie bei TLJ, ist doch erfrischend gesund für die ganzen Trolle.
Ich fiebere jetzt Staffel 2 auch nicht entgegen und zähle die Tage im Kalender, aber das mach ich eh bei keiner Serie außer wenigen Ausnahmen (HotD, Better Call Saul).

Daraus jetzt ein "die Serie ist schlecht" zu drehen ist schon herrlich albern.
 
Ich habe ja nicht gesagt, daß sie schlecht ist, vielmehr habe ich den Eindruck, daß sie in ihrer Mittelmäßigkeit völlig egal ist.
Verglichen mit dem Hype zuletzt um Wednesday oder aktuell Last Of Us könnte man glatt meinen, Rings Of Power wäre nie gelaufen.
 
Ich habe ja nicht gesagt, daß sie schlecht ist, vielmehr habe ich den Eindruck, daß sie in ihrer Mittelmäßigkeit völlig egal ist.
Verglichen mit dem Hype zuletzt um Wednesday oder aktuell Last Of Us könnte man glatt meinen, Rings Of Power wäre nie gelaufen.
Über The Last Of Us redet in meiner Bubble wirklich niemand. Hat aber auch keiner Sky/Wow
 
Zurück
Top Bottom