Jesus Superstar
L07: Active
- Seit
- 16 Apr 2006
Ich freu mich schon auf die Liebesszenen zwischen Adar und Halbrand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etwas OT: ich spiele gerade Shadow of War und finde das Spiel einfach nur schrecklich, angefangen bei der Steuerung, über das Nemesissystem bis hin zu Copy& Paste Ubisoftformel..ich weiß nicht ob ich das Spiel (im Gegensatz zur Serie) bis zum Ende durchhalte
Hätte ich auch besser tun sollen und hätte jetzt nicht diesen Schaden den ich davon getragen habeZum Glück hab ich nach 4 Folgen abgebrochen.
Herr der Ringe Ringe der Macht: nur Frauen als Regisseure in Staffel 2
ok, wo soll ich hinkotzen? das ist doch schon wieder totaler müll von amazon. nur frauen? und warum machen sie‘s? narürlich wegen dem marketing/presse. das passt schon wieder perfekt in diese heile, bunte woke welt, die man uns hier verkaufen möchte und reiht sich ein in sowas wie farbige elben und weibliche zwerge.
Inwiefern sind weibliche Zwerge bitte nun ein Problem? Und inwiefern muss die Wahl von drei weiblichen, erfahrenen Regisseurinnen etwas mit Woke zutun haben? Habe ja für Kritik Verständnis, aber come on, haltet doch ein wenig das Niveau. Weibliche Zwerge...mimimi...ja, was glaubst du denn wo die Zwergenmänner herkommen? Nein, sie sind, wie Gimli in Zwei Türme richtigstellt, nicht aus Stein gewachsen...ok, wo soll ich hinkotzen? das ist doch schon wieder totaler müll von amazon. nur frauen? und warum machen sie‘s? narürlich wegen dem marketing/presse. das passt schon wieder perfekt in diese heile, bunte woke welt, die man uns hier verkaufen möchte und reiht sich ein in sowas wie farbige elben und weibliche zwerge.
Inwiefern sind weibliche Zwerge bitte nun ein Problem?
Plastik rüstung wie sie Kinder beim fasching anziehen
finde das problem eher das er ALT aussieht nicht zeitlos jungPlastik rüstung wie sie Kinder beim fasching anziehen
Finde schade das die ecklige Elben selten angesprochen werden.
Mit ihre übergroße und angeklebten Ohren.
Der würde vielleicht als ne billige Version von Dracula durchgehen, aber ganz sicher nicht als ein Elb.
Sieht teilweise wie eine alte Oma aus
So sollte ein Elb aussehen
Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat man alles andere ohne Ausnahme auch noch verkackt.
Der Internet Mob wütet nicht über Monate und Jahre wie bei TLJ, ist doch erfrischend gesund für die ganzen Trolle.Im Nachhinein betrachtet schon ein bisschen witzig, was online alles geschrieben wurde zu Handlung, Budget, CGI, Hautfarbe und Geschlecht aller Beteiligten, dann ist die Staffel gelaufen und hat so viel Eindruck hinterlassen wie ein leiser Furz im lauen Sommerwind.
Würde Amazon morgen verkünden, dass man die Serie einstampft, das Internet würde wohl kollektiv die Achseln zucken.
Über The Last Of Us redet in meiner Bubble wirklich niemand. Hat aber auch keiner Sky/WowIch habe ja nicht gesagt, daß sie schlecht ist, vielmehr habe ich den Eindruck, daß sie in ihrer Mittelmäßigkeit völlig egal ist.
Verglichen mit dem Hype zuletzt um Wednesday oder aktuell Last Of Us könnte man glatt meinen, Rings Of Power wäre nie gelaufen.