Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Von den drei genannten, hab ich lediglich von Wednesday ein wenig Hype mitbekommen... über die anderen beiden redet bei mir niemand ^^
 
Von den drei genannten, hab ich lediglich von Wednesday ein wenig Hype mitbekommen... über die anderen beiden redet bei mir niemand ^^
Also bei mir redet jeder momentan von The last of us, das liegt auch daran das ich jede Menge Gamer kenne.
Den Wednesday Hype habe ich aber auch nur hauptsächlich aus dem Internet mitbekommen.

Ringe der Macht hingegen ist komplett aus der Welt verschwunden, kenne niemanden der die komplette Staffel angeguckt, geschweige den die Serie als ok empfunden hat .
Aber wundert das wirklich jemanden bei der ließen Qualität?
 
Also bei mir redet jeder momentan von The last of us, das liegt auch daran das ich jede Menge Gamer kenne.
Den Wednesday Hype habe ich aber auch nur hauptsächlich aus dem Internet mitbekommen.

Ringe der Macht hingegen ist komplett aus der Welt verschwunden, kenne niemanden der die komplette Staffel angeguckt, geschweige den die Serie als ok empfunden hat .
Aber wundert das wirklich jemanden bei der ließen Qualität?
Mich wundert es das jeder immer genau die Leute kennt und die Meinungen hört die der eigenen Entsprechen. ^^
 
Mich wundert es das jeder immer genau die Leute kennt und die Meinungen hört die der eigenen Entsprechen. ^^
Und du kennst sicher jede Menge Leute die von Ringe der Macht begeistert sind?

Die Serie ist tot bevor es überhaupt angefangen hat.
Ich hoffe die stoppen die Dreharbeiten und fangen von vorne an und diesmal bitte weniger eigenen bullshit miteinbeziehen :nix:

Wenn man wirklich keinen Bock drauf hat sich an die lore zu halten und auf biegen und brechen alles verändern möchte, dann kann man doch gleich ne neue eigene Serie produzieren. :nix:
Mich kotzt an das immer bewährte Marken hinhalten müssen und ruiniert werden
 
verdammt viel los hier für eine serie die "komplett aus der welt verschwunden ist".

ich fand die erste staffel mittelmässig, mit ein paar mir unliebsamen entscheidungen, vor allem den reveal in der letzten folge.

ich kann viele der kritikpunkte verstehen, aber es ist kein totalausfall. wurde ganz gut unterhalten und schaue mir staffel 2 sicher an.

galadriel soll einfach möglichst pferde meiden.
 
Es steht Herr der Ringe im Titel, das kann gar nicht aus der Welt verschwunden sein...es läuft nur nicht und alle haben sich schon satt gelästert. Zu Staffel 2 geht es dann wie gewohnt weiter.
 
Naja nornal, ne?

man umgibt sich ja typischer weise mit leuten, die ähnlich ticken^^

Ähm ... nö?
Ich definier und such meinen Freundeskreis nicht danach aus, welche Serien, Filme oder Konsolen sie mögen. Daher gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu verschiedensten z
Themen.

Bei mir in der bubble ist die hdr Serie aktuell auch kein Thema ... läuft ja schließlich aktuell nicht mehr.
Richtig gefallen hat sie dort aber auch eher nur mir, die meisten fanden sie "nur" okay. Schlecht fand sie niemand.
 
Ähm ... nö?
Ich definier und such meinen Freundeskreis nicht danach aus, welche Serien, Filme oder Konsolen sie mögen. Daher gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu verschiedensten z
Themen.

Bei mir in der bubble ist die hdr Serie aktuell auch kein Thema ... läuft ja schließlich aktuell nicht mehr.
Richtig gefallen hat sie dort aber auch eher nur mir, die meisten fanden sie "nur" okay. Schlecht fand sie niemand.
Ist ja nich so, dass das absichtlich passiert. Aber wenn man mit menschen in vielen dingen nicht übereinstimmt, wird man in der regel keine tiefer greifende freundschaft aufbauen (ausnahmen und so).

Entsprechend ist es eben nicht untypisch, wenn man in vielen bereichen mit freunden übereinstimmt bzw. ne ähnliche meinung hat.

Ist lediglich mein erfahrungswert.
 
Hier wären Vergleichswerte interessant. Der 1899 Vergleich sagt nix aus da dort die Zuschauerzahlen fehlen.
Abgesehen davon sind praktisch alle Streaming Werte Schätzwerte.
 
Zurück
Top Bottom