DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Von den drei genannten, hab ich lediglich von Wednesday ein wenig Hype mitbekommen... über die anderen beiden redet bei mir niemand ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir redet jeder momentan von The last of us, das liegt auch daran das ich jede Menge Gamer kenne.Von den drei genannten, hab ich lediglich von Wednesday ein wenig Hype mitbekommen... über die anderen beiden redet bei mir niemand ^^
Mich wundert es das jeder immer genau die Leute kennt und die Meinungen hört die der eigenen Entsprechen. ^^Also bei mir redet jeder momentan von The last of us, das liegt auch daran das ich jede Menge Gamer kenne.
Den Wednesday Hype habe ich aber auch nur hauptsächlich aus dem Internet mitbekommen.
Ringe der Macht hingegen ist komplett aus der Welt verschwunden, kenne niemanden der die komplette Staffel angeguckt, geschweige den die Serie als ok empfunden hat .
Aber wundert das wirklich jemanden bei der ließen Qualität?
Und du kennst sicher jede Menge Leute die von Ringe der Macht begeistert sind?Mich wundert es das jeder immer genau die Leute kennt und die Meinungen hört die der eigenen Entsprechen. ^^
Sehe ich auch so. Wurde gut unterhalten und freue mich auf Staffel 2Da wurde nix ruiniert
Naja nornal, ne?Mich wundert es das jeder immer genau die Leute kennt und die Meinungen hört die der eigenen Entsprechen. ^^
Naja nornal, ne?
man umgibt sich ja typischer weise mit leuten, die ähnlich ticken^^
Ist ja nich so, dass das absichtlich passiert. Aber wenn man mit menschen in vielen dingen nicht übereinstimmt, wird man in der regel keine tiefer greifende freundschaft aufbauen (ausnahmen und so).Ähm ... nö?
Ich definier und such meinen Freundeskreis nicht danach aus, welche Serien, Filme oder Konsolen sie mögen. Daher gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu verschiedensten z
Themen.
Bei mir in der bubble ist die hdr Serie aktuell auch kein Thema ... läuft ja schließlich aktuell nicht mehr.
Richtig gefallen hat sie dort aber auch eher nur mir, die meisten fanden sie "nur" okay. Schlecht fand sie niemand.
klingt spannend! danke für den link.Somehow, Sauron returned
New ‘Lord of the Rings’ Movies in the Works at Warners, New Line
The studios have struck a multiyear pact with Swedish gaming giant Embracer Group, which holds the film rights to the property.www.hollywoodreporter.com
Weniger als die Hälfte sieht Die Ringe der Macht zu Ende
Die teure Herr-der-Ringe-Serie war Berichten zufolge kein einschlagender Erfolg. Amazon gibt sich trotzdem zufrieden.